[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Was gibt es aktuell zu beachten beim Kauf einer neuen PS3 Slim?

Kann man die als Recoder auf SAT verwenden?

Sind alle leise? Hatte mal eine PS3 80GB und die danach erschienene Slim sollte leiser gewesen sein (weniger Wärmeentwicklung).

Braucht man 320GB oder reicht die normale 160GB aus?

Wollte die hauptsächlich als BD und DVD Player benutzen (schon wegen dem tollen 1080p upscaling; da war die 80GB schon top damals). Ein richtig guter BD Player kostet ja auch schon richtig viel Kohle.

DANKE schon mal für Eure Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, hatte damals die 40GB Version.

Hmm, neue Version? Welche Vorteile hätte man dann?

Sind alle leise? Hatte mal eine PS3 80GB und die danach erschienene Slim sollte leiser gewesen sein (weniger Wärmeentwicklung).

Wollte die hauptsächlich als BD und DVD Player benutzen (schon wegen dem tollen 1080p upscaling; da war die 80GB schon top damals). Ein richtig guter BD Player kostet ja auch schon richtig viel Kohle.

Die alte 80 Gb Fat ist die leiseste, die neuen Slim sind etwas lauter

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Und als SAT Receiver kannst du die nicht nutzen... ist ja eigentlich "nur" eine Konsole. Also DVD, BD, Spiele, Internet. Hab ich was vergessen?

SAT nicht aber dafür DVBT

Na dann wird meine PS3 wohl in kürze ordentlich viel Geld Wert sein, wenn die alle in EU ausverkauft sind :drool:

der zoll kann die 10 tage zurückhalten und die lager halten eine kapazität von 14 tagen.
ich geh mal nicht aus, dass LG das ganze verlängern kann.

eigentlich denke ich sogar, dass die PS3s kurzzeitig bei geiz&blöd günstiger angeboten werden,da die Lager von sony überfüllt sind.

Brauche mal Hilfe zum PS3 Media Server.
Habe eine Serie auf dem Rechner die ich über den PS3 Media Server auf die PS3 streame. Alle Episoden liegen im *.mkv Format vor. Folge 1 konnte ich mit 5.1 genießen. Ab Folge 2 gabs nur noch Stereo. Weiß jemand, woran das liegen kann? Die Dateien sind an sich gleich.

der zoll kann die 10 tage zurückhalten und die lager halten eine kapazität von 14 tagen.
ich geh mal nicht aus, dass LG das ganze verlängern kann.
LG selbst kann das natürlich nicht verlängern, ein Gericht aber schon. Die 10 Tage sind auch nur das Ergebnis einer einstweiligen Verfügung und keiner Entscheidung in der Sache.

Heute kommt PixelJunk Shooter 2 in den Store :banana:
Im US Store soll es 9,99$ kosten, also entweder 7,99€ oder 9,99€ bei uns.
Genau die Preisklasse, die ich anvisiert hatte :)

Wenn heute noch Harvest Moon PSone Classic in den DE Store kommt, bin ich überglücklich :d

saugeil, meine playsttion 3 hängt scih mitten im endkampf von the force unleashed 2 auf, das is es allererste mal überhaupt..

Gewöhnt man sich irgendwie an die Steuerung von Uncharted? Hab mir die Demo von <teil wei mal runtergeladen, weil ich überlegt habe, mir das zu kaufen, aber ich krieg das nicht hin.
Da kommt man an so eine Stelle, wo man gegen 10 Gegner oder so kämpfen muss. Ich hab das 4 mal versucht, bin aber jedes mal gestorben. Am PC bin ich in Egoshootern immer ziemlich gut. Das es bei Konsolen schwieriger ist, weiß oich ja, aber das es so schlimm ist.
Bei GTA hingegen, war das nie ein Problem, aber vielleicht lag das an dem Autofokus.

Gewöhnt man sich irgendwie an die Steuerung von Uncharted? Hab mir die Demo von <teil wei mal runtergeladen, weil ich überlegt habe, mir das zu kaufen, aber ich krieg das nicht hin.
Da kommt man an so eine Stelle, wo man gegen 10 Gegner oder so kämpfen muss. Ich hab das 4 mal versucht, bin aber jedes mal gestorben. Am PC bin ich in Egoshootern immer ziemlich gut. Das es bei Konsolen schwieriger ist, weiß oich ja, aber das es so schlimm ist.
Bei GTA hingegen, war das nie ein Problem, aber vielleicht lag das an dem Autofokus.

Hi, an die Konsolensteuerung muss man sich erst einmal gewöhnen. Ich Spiele derzeit zum ersten Mal einen Shooter (COD MW2) auf der PS3 und werde jedesmal abgeballert obwohl ich auf dem PC die gleichen Abschnitte mit 2 Schwierigkeitsstufen hoher locker geschafft hatte.

Man muss sich wohl ein spielen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxxan

Deckung suchen ;)

Bin bei der Demo auch dauernd verreckt, als ich aber angefangen habe mich von deckung zu deckung zu arbeiten ging es ohne probleme (die stelle ist aber imho die schwerste stelle im spiel)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Dank Hardcheck bin ich ja in den Genuss von Dead Nation gekommen....
Kurzfazit: Das Spiel ist lustig, das Spiel ist genial für Leute die herumfliegende Zombies und Körperteile lieben und das Spiel wird am Ende bockschwer... Habe es gestern im Koop durchgespielt..
Wer also was für zwischendurch sucht, wo er Zombis platzen lassen kann, in die Luft sprengen, Abfackeln, runterfallen, Autos zerkloppen usw usw lassen kann, der ist gut aufgehoben. Allerdings sollte man sich auf extreme Ruckelorgien einstellen in den letzten 3 Kapitel. Da geht die PS3 so derb in die Knie, wenn da hunderte Zombis losrennen und man mal den Flammenwerfer ausgepackt hat, oder Dynamit und damit doppelt so viele Leichenteile etc rumfliegen hat!

Spielerisch ist es ne Mischung aus Diablo und RE5.... Metzeln aus der Iso... fertig!

Noch eine Frage:

Need For Speed Hot Pursuit erscheint nicht in meiner PSNID Signatur ? Modern warfare aber schon, warum ?? Das sind die beiden Spiele die ich gestern gespielt habe.

Hot Pursuit tut andauernd von der DVD laden, das nervt, lange wartezeiten. Kann ich das Spiel nicht komplett auf die Konsole installieren wie bei der Xbox ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh