D
DelSol
Guest
joah klar, das ist ja wieder geschmackssache ob mein ein game mag oder nicht - für mich unabhängig von der grafik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joah klar, das ist ja wieder geschmackssache ob mein ein game mag oder nicht - für mich unabhängig von der grafik.
dann schau dir mal metacritic an - mit der meinung seit ihr aber ziemlich alleine (im vergleich zum rest der welt wohlgemerkt).
problem war nicht das er die ps3 version nicht gut findet, sondern das er diese als flopp hinstellt, und das war sie absolut nicht, und im gleichem atemzug crysis 2 als nächsten "flopp" ankündigt mit einem link der genauso wenig aussagekräftig war - das war nicht mal die final.
ich glaube ich habe oben gut genug begründet warum ich was wie geschrieben habe.
hallo zusammen, habe seit ein paar tagen eine ps3. jetzt suche ich ein arcade rennspiel welches ich zu zweit gegeneinander im split screen spielen kann.
am besten etwas was jeder auf anhieb kann und versteht, spaß macht, man nebenbei ein paar bier trinken kann und es idealerweise auch noch gut aussieht und anhört. quasi ein party rennspiel.
need for speed hot pursuit habe ich neulich für 18 euro erstanden, gefällt mir auch sehr gut, jedoch kein splitscreen......
welches spiel ist das richtige für mich?
Jo Blur ist echt geil und macht mega Laune
Hab das auch seit gestern für die Xbox und wenn sich online 20 Leute mit Power-Ups beballern, geht schon ordentlich was ab
Btw gibt es das Spiel gerade noch Neu von Amazon für PS3 und Xbox für 19,99€ inkl. Versand
Hat hier jemand Haze gespielt und kann mir sagen ob sich das Game für 10-15 Euro lohnt bzgl. Singleplayer?
Nicht wirklich, dann lieber Resistance 1 & 2 für je 10-15€ holen
hört auf euch mit vergleichen zu bebomben! das artet nur aus. das wisst ihr doch alle hier.
es gibt auf beiden Seiten genug Beispiele, wenn man es darauf anlegt...
Ist da Online denn auch was los? Allein macht das doch bestimmt keine Lust
Ist da Online denn auch was los? Allein macht das doch bestimmt keine Lust