[Sammelthread] Sony PlayStation 3

joah klar, das ist ja wieder geschmackssache ob mein ein game mag oder nicht - für mich unabhängig von der grafik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah klar, das ist ja wieder geschmackssache ob mein ein game mag oder nicht - für mich unabhängig von der grafik.

Ich wollte auch nur mal unterstützend zur Seite kommen, weil ihn gleich alle angreifen, denn unrecht hat er in Bezug auf Black Ops nicht, dass bei Black Ops wie im obigen Link zu sehen, die PS3 die schlechteste Version ist in Bezug auf die Optik, von Verbindungsproblemen o.ä. kann ich nicht mitreden, habe mir die PC Version zugelegt.
Crysis 2 kann man sich natürlich erst zum Release anschauen.

dann schau dir mal metacritic an - mit der meinung seit ihr aber ziemlich alleine (im vergleich zum rest der welt wohlgemerkt).

problem war nicht das er die ps3 version nicht gut findet, sondern das er diese als flopp hinstellt, und das war sie absolut nicht, und im gleichem atemzug crysis 2 als nächsten "flopp" ankündigt mit einem link der genauso wenig aussagekräftig war - das war nicht mal die final.

ich glaube ich habe oben gut genug begründet warum ich was wie geschrieben habe.

dann schau dir mal metacritic an - mit der meinung seit ihr aber ziemlich alleine (im vergleich zum rest der welt wohlgemerkt).

problem war nicht das er die ps3 version nicht gut findet, sondern das er diese als flopp hinstellt, und das war sie absolut nicht, und im gleichem atemzug crysis 2 als nächsten "flopp" ankündigt mit einem link der genauso wenig aussagekräftig war - das war nicht mal die final.

ich glaube ich habe oben gut genug begründet warum ich was wie geschrieben habe.

Es ging auch nur um technische Aspekte, und da schau dir bitte mal genau in meinem obigen Link an, dort werden alle Versionen verglichen mit Bildbeweis und Kommentar von einer PC Magazin, dass gegenüber beiden Konsolen neutral sein dürfte.
Metacriticwertungen sagen wenig über technische Aspekte aus. Wenn PS Only Magazine höhere Wertungen als 360 Magazine und PC Magazine vergeben, dann ist die Plattform halt vorn, aber hat das deswegen Aussagekraft, welche Version technisch die beste ist? Nein.
Warum die PS Magazine so hohe Wertungen verteilen, darüber kann man sich sicherlich streiten und ne aussschweifende Analyse schreiben...das Wissen nur die Redaktionen, warum sie schnell mal höhere Wertungen verteilen, die heutzutage allgemein meiner Meinung nach viel zu hoch sind.

ich habe keine ahnung welche version von bo auf welcher plattform technisch besser ist.

das ist aber auch nicht für mich wichtig. ich habe "nur" eine ps3 und deshalb scheiden andere versionen von vornherein für mich aus. bei den games mittlerweile ist es einfach nur unreif und kindisch sich darüber zu ergözzen das game a 3 frames mehr und leicht schärfere texturen hat wie game b. mal ehrlich - wer merkt das denn mitten im spielgeschehen?

wenn jemand beide konsolen hat ist das vielleicht interessant. aber wenn jemand nur eine konsole hat (und das ist, glaube ich, bei deadnade der fall, weil ich nicht glaube das er sich über die ps3 auskotzt und dann tatsächlich eine daheim hat - das würde ich schon sehr strange finden) dann ist so ein vergleich garnicht nötig.

für mich zählt in erster linie der spass und der war für mich bei dem game absolut gegeben.

es ist für mich auch nicht schlimm das eine version vielleicht technisch besser ist wie eine andere und man es irgendwo schreibt bzw sagt - mich hat nur die art und weise geärgert wie es hier schon wieder angefangen hat. das muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
hört auf euch mit vergleichen zu bebomben! das artet nur aus. das wisst ihr doch alle hier.

es gibt auf beiden seiten genug beispiele, wenn man es darauf anlegt...

hallo zusammen, habe seit ein paar tagen eine ps3. jetzt suche ich ein arcade rennspiel welches ich zu zweit gegeneinander im split screen spielen kann.

am besten etwas was jeder auf anhieb kann und versteht, spaß macht, man nebenbei ein paar bier trinken kann und es idealerweise auch noch gut aussieht und anhört. quasi ein party rennspiel.

need for speed hot pursuit habe ich neulich für 18 euro erstanden, gefällt mir auch sehr gut, jedoch kein splitscreen......

welches spiel ist das richtige für mich?

Blur ist das Party-Fun-Racing-Game überhaupt.

Video-Review

TEST

Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
Jop blur hätt ich auch vorgeschlagen...kannste sogar zu 4. zocken ;-)

Sent from my GT-I9000

Jo Blur ist echt geil und macht mega Laune :)
Hab das auch seit gestern für die Xbox und wenn sich online 20 Leute mit Power-Ups beballern, geht schon ordentlich was ab :d

Btw gibt es das Spiel gerade noch Neu von Amazon für PS3 und Xbox für 19,99€ inkl. Versand ;)

Jo Blur ist echt geil und macht mega Laune :)
Hab das auch seit gestern für die Xbox und wenn sich online 20 Leute mit Power-Ups beballern, geht schon ordentlich was ab :d

Btw gibt es das Spiel gerade noch Neu von Amazon für PS3 und Xbox für 19,99€ inkl. Versand ;)

Ist da Online denn auch was los? Allein macht das doch bestimmt keine Lust

Hat hier jemand Haze gespielt und kann mir sagen ob sich das Game für 10-15 Euro lohnt bzgl. Singleplayer?

Gibt auch einige Multi-Entwickler, die es auch schaffen (Visceral Games, Mercury Steam, From Software, Criterion Games). Der Rest ist einfach zu faul oder geizig mehr in die Entwicklung zu investieren, siehe z.B. Orange Box. Jetzt wo sich die PS3 gut am Markt abgesetzt hat, hat auch Valve die PS3 lieb und entwickelt Portal 2 selbst. Es ist einfach eine Frage des Geldes, ob sich ein Publisher dazu entschliesst mehr $$$ in die Multi-Entwicklung zu stecken. Sonys Entwickler tragen einen großen Beitrag zur Implementierung neuer Entwicklungstechniken von PS3 Games bei. Santa Monicas Lead Programmierer hat sich die Haare rausgerissen, um MLAA perfekt in GoW3 verwenden zu können. Die Teilen ihre Arbeit doch nicht mit der Konkurrenz. GG hat zwar auch MLAA in Killzone 3 verwendet, aber noch lange nicht so genial wie SM in GoW3. Genauso sieht es mit dem auf Bewegungen bezogenen Motion-Blur aus. Naughty Dog und SM machen dies perfekt. Andere "lernen" es noch. Zwar teilen die Entwickler auch einige Ideen untereinander (Naughty Dog gab den Source Code der Uncharted 1 Engine an alle Sony First Party Devs frei.). Andere Multi-Devs kommen nicht mal an die Qualität eines Uncharted 1 aus dem Jahr 2007 ran. Es ist momentan ein hartes Pflaster die Gaming-Branche. Momentan gehen viele talentierte Studios unter, weil ihnen der Geldhanhn zugedreht wird.

seit ihr euch sicher das das mappack first strike im de store nicht für die uk version von black ops geht?

weil bei den alten mappacks (mw1&2) stand immer dabei für welche versionen es geeignet ist, während beim jetztigen mappack von black ops nichts dabei steht.

Ist da Online denn auch was los? Allein macht das doch bestimmt keine Lust

Auf der Xbox ist zumindest noch vieles los be i den 20 Spieler Power Ups Rennen ;)
Was anderes hab ich bis jetzt auch nicht online gespielt :d
Sind zwar 80% schon über lvl40 und können dem entsprechend gut fahren und sind oft in den Rängen, aber auch auf den letzten Plätzen macht das Spiel Fun :)
Ist aber sicherlich nicht für jedermann ;)

Abend,

könnst ihr mir bitte eine paar gute Spiele empfehlen, die man zu zweit an einer Konsole spielen kann? (interessant sind eigentlich alle generes außer ego-shooter, besonders ineteressant sind: 3rd person shooter, Rennspiele und Rollenspiele, gerne auch mit viel Action)

Danke im Vorraus!
MfG
Micha

Spontan fallen mir folgende Spiele ein:

- LittleBigPlanet 1 & 2
- Army of Two : The 40th Day
- FIFA 11
- GT5
- Resident Evil 5
- Kampfspiele (TEKKEN, Street Fighter, BlazeBlue)

Eventuell noch bei Uncharted 2. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch einen Offline-Koop Modus gibt.

Gruß Jogy

Mortal Combat vs. DC

macht richtig Spaß und ist einfach zu erlernen.

Und in ein paar Wochen kommt das neue MORTAL COMBAT yeahhh.

Hab auch noch GT 5 hier liegen aber irgendwie noch nicht zum anspielen gekommen, soll aber gut sein.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh