[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Abend,

könnst ihr mir bitte eine paar gute Spiele empfehlen, die man zu zweit an einer Konsole spielen kann? (interessant sind eigentlich alle generes außer ego-shooter, besonders ineteressant sind: 3rd person shooter, Rennspiele und Rollenspiele, gerne auch mit viel Action)

Danke im Vorraus!
MfG
Micha

marvel vs. capcom 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wann Beyond Good & Evil HD rauskommt im PSN?
Hoffe am Mittwoch beim Store Update.

Das ist zur Zeit Xbox exclusive wegen deren "House Party Event", wo es wieder neue Arcade Titel gibt.
Daher könnte es beim kommenden Store Update dabei sein, oder erst in 1 Monat, wenn die House Party vorbei ist ;)

sagma wird der ps3 verkaufsstop eigtl verlängert bzw besteht der imernoch ? kannmir ja nich vorstellen das sony da nich alles gegen tut

meine dead space 2 limited ed kam eben, für 35 euro aus irland (play.com reseller) NEU !
brauchte 2 ! tage

jo, ne demo von homefront wäre gut. irgendwie trau ich dem spiel nicht viel zu...brauch jedenfalls neues futter. kz3 war sowas von schnell ausgelutscht, obwohl es top ist.

Gibt's eigentlich schon Infos über Shadow of The Colossus & ICO?
Also wann die beiden Teile auf einer BD kommen bzw. wann man vorbestellen kann?

Es hies ja es soll im Frühjahr kommen, angeblich aber auf Ende 2011 verschoben :(

keine ahnung... vorgestern habe ich Online gespielt ohne das ein Update zur Verfügung stand... heute früh hat er mir erst das Update angeboten!

ist jemand von euch gestern in den PSN Store gekommen?
Wollte mir Motorstorm Demo saugen, aber kam immer eine Fehlermeldung.

Kurz davor war das PSN komplett down.

@Flatsch ja 3.6 ist neu

Für PS+ Mitglieder stehen ab sofort 150MB zur Verfügung, um die wertvollen Savegames in Sicherheit zu bringen!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen was playstation plus genau kostet? finde auf der sony seite nichts darüber. gibt es da auch codes dafür, das man zb billiger rankommt?

Codes gibt es keine... PSN+ Kostet in Deutschland für ein Jahr 50 €...
Man bekommt alle paar wochen ein paar PSN Minis kostenfrei, die meist schlecht sind
dazu noch ein paar PS1 Klassiker, die einfach nur 1:1 für PS3 umgesetzt sind, also nichtmal grafische Veränderungen oder so... und bisl Kram günstiger... Hauptsächlich bekommt man Avatare oder Themes günstig...

Also nichts was 50 € rechtfertigt!

ok, die savegames im onlinespeicher auslagern zu können ist natürlich interessant für savegames die konoslengebunden sind.

nur frage ich mich erstens wie das genau funktioniert, zweitens glaube ich nicht das der platz ausreichend ist, drittens was passiert wenn das psn+ abo ausläuft und viertens hat man ziemlich verkackt wenn man sein savegame benötigt und das psn ist down.

Savegames nehmen sehr selten mehr ein als 1-3 MB... das dürften also um die 50 Spiele sein, die du uploaden kannst... reicht..
Das soll auch nur dafür dienen, dass du deine Savegames woanders wieder runterladen kannst, wenn du mal die Konsole wechselst oder bei nem Kumpel bist und deinen Account einrichtest oder so... nicht um nur dort gespeichert zu werden...
Wenn das PSN abo ausläuft fallen alle Sachen die du kostenfrei bekommen hast (ausgenommen, Avatare und Themen) weg. Die kannst du dann nicht mehr nutzen. Dinge die günstiger erworben wurden, kannst du weiter nutzen!

wenn du davon ausgehst das man nur 1 save pro game hat, dann ja. ich speichere aber oft und gerne :d

d.h. wenn mein abo ausläuft sind meine savegames im sack. nicht schön. sie sollten den savegame space umsonst anbieten.

Nirgendswo gibt es irgendwas umsonst... ;)
Auch bei mehreren Saves Pro Spiel ist es nicht so viel.... ich hab jetzt ca 30 Spiele mit jeweils mehreren Saves hier und komme lange nich auf 150 MB

leider gibt es keine anzeige die den gesamtverbrauchten platz der savegames anzeigt, aber ich erinnere mich an games die locker die 5 mb grenze geknackt haben.

aber ist ja auch egal, der cloud space wäre ja nur für die "wichtigsten" gedacht.

Oh nu konnt ich mit dem Update endlich von 15 Minuten auf 30 Minuten gehen bei der Controller abschaltung.

Diese Typen...

Kein Crosschat kein gutes Update.

Nein ist schon ein guter Preis. Kommt aber nicht von Amazon selbst.

Und achte darauf das du genau das Selbe Modell kaufst was auch bereits verbaut war, weil sonst gehts nicht.

Jop preis ist gut und Model das gleiche wie im Link wird bestellt! Mal schauen ob ein halbwegs "neues" den weg zu mir findet..

--------------------------------------------------------------------------

PS3 lebt noch hab nur das Kabel zwischen MB und Laufwerk nicht richtig versenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

brauche mal eure Hilfe, wollte nicht dafür extra nen neuen Thread aufmachen!

Überleg mir eine PS3 zu kaufen! Nun gibt es ja die FAT und die SLIM mich würde die Lautstärke von beiden mal interessieren.

Meine PS3 muss nicht neu sein(aber zu 100 original habe keine Lust mehr auf Flashen/Homwbrew etc) und brauch auch keine 320GB Festplatte! Will ab und zu mal nen Spiel reinschmeißen und Online kostenlos gg anderen Daddeln (Cryisis 2 Homefront Fifa etc). sehe gerade das die Slim etwas weniger Strom frisst das ist wohl nicht zu verachten da ich die PS3 als Mediaserver nutzen wollte. Stream vom iMac klappt 1a!

Habe auch aktuell mir eine Slim vom Kumpel ausgeliehen, finde die Lautstärke auch OK daher die frage wie laut die FAT ist.

Muss ich beim Kauf auf noch was achten? Meint ihr ich sollte wenn ich schon kaufe mir gleich die Slim holen?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh