Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne fette würde ich mir jetzt auch nicht mehr zulegen...aber die Slim ist meines Empfindens nach lauter
Also aufs Geld muss ich schon schauen, ist echt nen Witz wie teuer PS3 bei Ebay noch sind,, für ne SLIM aus 2009 immer noch 225+Versand...
autsch
Jetzt hab ich vor kurzem erst mein PS+ Abo verlängert und bekomm nicht mal die Demo zum neuen Mortal Kombat. Sehe ich das auch richtig, dass es keine Demo zu Motorstorm Apocalypse im deutschen Store gibt...
nette idee aber is nicht. im gegenteil, der holt voll den schrott ab! ruse dlc/patch, was i gar net mehr hab. auch deinstalliert.
Es werden nur DLCs und Patches geladen, wenn was vom Game noch drauf ist. Einfach Speicher- und Spieldaten nach Ruse abklappern und löschen.
manche games von ea haben einen code dabei um gewisse spieleinhalte bzw. dauerhaftes online zocken zu aktivieren. eine der "tollen" massnahmen von ea um den gebrauchtmarkt kaputt zu machen. alle neueren games von ea haben das.
spontan fallen mir folgende einragon age origins, mass effect 2, medal of honor, nfs hot pursuit.
Hey,
Beispiel: ich kaufe Killzone 3,, kann es "offline" spielen aber wenn der Vorbesitzer den Code für den Multiplayer Part eingelöst hat ist nichts mit Multiplayer Gefechten, aber ich kann dann im PSN den Multiplayer Part noch mal kaufen?? Kosten?
Hey,
Beispiel: ich kaufe Killzone 3,, kann es "offline" spielen aber wenn der Vorbesitzer den Code für den Multiplayer Part eingelöst hat ist nichts mit Multiplayer Gefechten, aber ich kann dann im PSN den Multiplayer Part noch mal kaufen?? Kosten?