[Sammelthread] Sony PlayStation 3

fat ps3 sind nicht mehr zu empfehlen, zu alt mMn. sind nur minimal lauter

man sollte auch davon ausgehen das ne fette ps3 nicht mehr wie 5 jahre schafft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns an Geld fehlt, wirst du mit der FAT auch gut gehen können ... Ansonsten, wegen Garantie usw nur die Slim.

Also aufs Geld muss ich schon schauen, ist echt nen Witz wie teuer PS3 bei Ebay noch sind,, für ne SLIM aus 2009 immer noch 225+Versand...

Also mein Max ist 200 für eine Slim! Das wird nicht einfach wie ich sehe! Aber denke wenn es nicht noch eine super Angebot für die FAT auf Ebay gibt wird es die SLIM!

Teilweise stimmt das auch.

Schau auch nach ner sauberen FAT, kannst die im notfall zu TVS schicken bekommst ne neue + garantie für 160,- glaub ich.

Die neue box geht in richtung alte fat - klaiver lack - touch sensor - chrom leiste ... neu / alt ist da relative in dem fall^^ ... beide (fat/slim) designs sind Zeitgemäß finde ich.

Also ich hab noch 'ne Fat Lady hier stehen und bin hochzufrieden damit! Auch bei mehrstündigen Sessions wird das gute Stück nicht mal warm! :d

Wo sind eig. die GTA IV bzw. RDR Avatare im PSN Store? Finde da nichts. Jetzt hab ich vor kurzem erst mein PS+ Abo verlängert und bekomm nicht mal die Demo zum neuen Mortal Kombat. Sehe ich das auch richtig, dass es keine Demo zu Motorstorm Apocalypse im deutschen Store gibt...:-[

Gruß Jogy

Jetzt hab ich vor kurzem erst mein PS+ Abo verlängert und bekomm nicht mal die Demo zum neuen Mortal Kombat. Sehe ich das auch richtig, dass es keine Demo zu Motorstorm Apocalypse im deutschen Store gibt...:-[

Mortal Kombat im DE Store? :fresse:

Warum Motorstorm nicht im deutschen Psn angobeten wird ist mir zwar ein Rätsel aber wundern tut mich nix mehr in good old Germany wenns um zoggen geht...

AT PS+ Member müsste man sein :p

mc is im us store für +ler erhältlich. für de wohl gar nicht, zumal es in de gar nicht verkauft wird...

nette idee aber is nicht. im gegenteil, der holt voll den schrott ab! ruse dlc/patch, was i gar net mehr hab. auch deinstalliert.

nochmal nachgelesen. in de keine mk demo, weil es in de nicht erscheint!

mein plus verlänger i net. hol mir es für die usa, wenns mal ausgelaufen is...

Es werden nur DLCs und Patches geladen, wenn was vom Game noch drauf ist. Einfach Speicher- und Spieldaten nach Ruse abklappern und löschen.

is alles weg! halt mein sys immer sauber. was i net mehr hab wird gelöscht... komisch aber egal. auto down bleibt aus!

und motorstorm nicht, weil es ab 16 ist!!!! oh man

So habe mir jetzt eine PS3 FAT 80GB BJ 2009 gekauft :d welche Internetseite könnte ihr mir nun Empfehlen bz News und Testberichte !

Gamestar/4Players sind aktuell meine beiden Anlaufpunkte

Zuletzt bearbeitet:
ps3blog.de mag ich ganz gerne, sonst die von dir genannten!

Und natürlich die Threads hier im Luxx :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Leider antwortet im Dead Space 2 thread keiner, evtl hab ich ja hier glück

Hey ich hab heute mein Dead space 2 limited ed (PS3) bekommen, kleine Frage:
Hab gehört wenn man Dead space 1 hat und die savegames bekommtman bei dead space 2 nen stärkeren plamacutter (gibts noch was anderes ? )
Hab die saves, auch die dead space 1 durch saves 2 mal (leicht und normal)

Was muss ich tun um das zu bekommen ? bei laden evtl Laden+ wählen (was ist das eigtl ? ) ist aber angegraut bei mir..

oder gehts automatisch ? hab ma gestarttet und bis zum 2ten speicherpunkt gespielt aber merk noch nix, bzw wann gibts den verstärkten cutter ? macht das game das automatisch wenn die teil 1 saves vorhanden sind ?

Sorry für die vielen fragen, hoffe mir kann wer helfen

Muss ich eigentlich bei Kauf von gebrauchten Spielen auf was achten? Sprich wenn es um den Multiplayer Part geht? Gibt es, wie beim PC, nen Code welcher nur einmal genutzt werden kann?

Ja, gibt's bei den Konsolen (natürlich/leider) auch.

Die Codes kann man natürlich im PSN kaufen, wenn der Erstbesitzer ihn schon einglöst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Beispiel: ich kaufe Killzone 3,, kann es "offline" spielen aber wenn der Vorbesitzer den Code für den Multiplayer Part eingelöst hat ist nichts mit Multiplayer Gefechten, aber ich kann dann im PSN den Multiplayer Part noch mal kaufen?? Kosten?

manche games von ea haben einen code dabei um gewisse spieleinhalte bzw. dauerhaftes online zocken zu aktivieren. eine der "tollen" massnahmen von ea um den gebrauchtmarkt kaputt zu machen. alle neueren games von ea haben das.

spontan fallen mir folgende ein: dragon age origins, mass effect 2, medal of honor, nfs hot pursuit.

Zuletzt bearbeitet:
manche games von ea haben einen code dabei um gewisse spieleinhalte bzw. dauerhaftes online zocken zu aktivieren. eine der "tollen" massnahmen von ea um den gebrauchtmarkt kaputt zu machen. alle neueren games von ea haben das.

spontan fallen mir folgende ein:dragon age origins, mass effect 2, medal of honor, nfs hot pursuit.

dead space 2..

soweit ich weiss kann man aber für 10 euro als gebrauchtkäufer nen neuen code erwerben, nur ob sich dann nich glecihn neues spiel lohnt..

Hey,

Beispiel: ich kaufe Killzone 3,, kann es "offline" spielen aber wenn der Vorbesitzer den Code für den Multiplayer Part eingelöst hat ist nichts mit Multiplayer Gefechten, aber ich kann dann im PSN den Multiplayer Part noch mal kaufen?? Kosten?

killzone ist davon zum glück nicht betroffen. der onlinepass den manche ea games benötigen kostet zwischen 10 und 15 euro meines wissens nach.

capcom, squaresoft (sorry ich mein square enix :d), insomniac games, sony, konami, guerilla games machen von dieser "sitte" glücklicherweise noch keinen gebrauch.

das einzigste effektive dagegen? keine games von ea (oder andere publisher die das gleiche machen) mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

7-10 €.

Du kannst aber alle Spiele vorher im MP Probespielen.
Fifa z.B. eine Woche.
NfS glaub ich 2 Tage.

Alles klar danke! Gut zu wissen. Unglaublich was da passiert ist an mir vorbei gegangen das man jetzt sogar bei gebrauchten Spielen auf sowas achten muss arhhgg ....

Sagt mal bringt Sony selber auch noch PS3 Spiele raus?

du meinst ps3 spiele? spontan fällt mir da god of war 3 ein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt danke, habe vorhin auf die schnelle mal gegoogelt und nichts richtig gutes dazu gefunden!

also die GOW Reihe,, sonst noch was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh