[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Naja, der erste Teil den ich noch zu X Zeiten gezockt habe war super aber der zweite ist mal wieder für die PS ein technischer Reinfall.

Da bin ich eher gespannt auf Dead Island.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern neue motorstorm demo gezockt.

Netter action racer aber das fahrgefühl ist auf dem niveau von super mario kart ;)

Werde ich mir zum vollpreis eher nicht holen.

Auf homefront bin ich echt schon gespannt. Ich hoffe da auf einen shooter mit viel atmo und handlung

ja ich hab auch alle sves, darunter 2x cleared, aber im shop war KEIN cutter, nur eben der erste anzug, war der cutter beim ersten anzug bei dir auch schon da ? liegts daran das teil 1 nur englsich war(engl version) und menie engl version von teil 2 automatisch auf deutsch läuft ? evtl ma umändern ? wie isses mit den versionen bei dir ?

Ich habe von Dead Space 1 die Asia-Version (mit nur englischer Sprache). Von Dead Space 2 die UK-PEGI-Version. Musste nichts einstellen, war einfach da.

Platinum edition von darksiders gibt es für 13,50€ bei amazon

Echt ein schnäppchen

Auch trotz der 5€ Versandkosten ist es den Preis locker wert, richtig geiles Game mit ~30h Spielzeit. In UK gibt es das nun auch schon für 10 Pfund, ist komplett auf Deutsch, wobei ich die englische Synchro besser finde.

Gibts im PS3 Store manche demos nicht mehr?

ich finde weder die Grid, Shift noch die Dirt 2 demo...
Vor ein paar Monaten gabs die noch :shake:

Vielleicht mal andere Stores durchsuchen (US, AT...) - ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Sony nach einer gewissen Zeit Demos entfernt, wenn diese nicht mehr oder sehr wenig geladen werden! Einfach um Speicherplatz zu haben

Gibts im PS3 Store manche demos nicht mehr?

ich finde weder die Grid, Shift noch die Dirt 2 demo...
Vor ein paar Monaten gabs die noch :shake:

Genau vor dem Problem stand ich auch vor kurzem, als ich mal eine Demo von einem SPiel haben wollte, welches das Logitech G27 richtig unterstützt und hab in keinem Store mehr die Dirt 2 Demo gefunden! :eek:

Aber zum Glück war sie bei mir noch in der Downloadhistory und ich konnte sie laden :bigok:

Ich habe leider meien PS3 neu aufgesetzt, hatte Probleme bei der CD Wiedergabe.
Oh man , äusserst ärgerlich :shake:

Kann man die vll. im netzt laden und per stick aufspielen ? :)

Nein, aber die Downloadhistory ist doch DIE Lösung!

Wenn du in das PSN gehst, kannst du oben rechts eine Liste anzeigen lassen mit deinen Downloads! Wenn du die Demo schonmal geladen hast, kannst du sie hier nochmals saugen - hab ich auch mal gemacht, hab mich nur nicht mehr daran erinnert :)

Mal ganz davon abgesehen, das mir die 40GB meiner PS3 ein bisschen wenig sind... würde ein Upgrade auf eine aktuelle HD die Ladezeiten bei GT5 verringern?

Welches Modell empfiehlt sich da zur Zeit? Kein Homebrew daher muss es keine Grosse sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit crysis 2 ??????? sollte heute doch die demo rauskommen oder nicht , das schreiben zumindestens alle ! naja aufjedenfall ist bis jetzt im PSN och nichts zu sehen .....

schonma n psn release an irgendnem anderen tag als dem regulären "psn update tag" gesehen? nein? ich auch nicht ;)

früher wars donnerstag, ich glaub jetzt isses mittwoch

Auch die Videospiel-Industrie blieb von den Folgen des Erdbebens und des daraus resultierenden Tsunamis nicht verschont. So wurden
nicht nur verschiedene Spiele wie “Final Fantasy XIV” oder “Metal Gear Online” vorübergehend vom Netz genommen, um nach dem Ausfall diverser Atomkraftwerke Strom zu sparen, auch der Release einiger Titel wurde vorerst ausgesetzt.

Während die Arbeiten an “Disaster Report 4″ wie bereits berichtet komplett auf Eis gelegt wurden, wurden Titel wie “MotorStorm: Apocalypse” oder “Yakuza of the End” zunächst auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Zudem wurden verschiedene Präsentationen abgesagt, auf denen unter anderem “BlazBlue: Continuum Shift 2″, “Yakuza of the End” oder “Dead or Alive: Dimensions” präsentiert werden sollten. Selbiges gilt für das “Monster Hunter Festa”-Event.

Besonders schwer traf es Unternehmen wie Sony oder Bandai Namco. Während Fabriken der Sony Corporation und der Sony Gruppe zum Teil schwer beschädigt oder komplett zerstört wurden, was zu einem vorübergehenden Produktionsstopp in verschiedenen Bereichen führte, entschloss man sich bei Bandai Namco dazu, auf die knapp bemessenen Energie-Ressourcen zu reagieren, indem man sämtliche Arcade-Hallen des Landes bis auf weiteres schließt.

Die bekanntesten Publisher Japans sicherten bereits ihre Unterstützung zu und riefen Spenden-Kampagnen für die Opfer der Katastrophe ins Leben. Darunter Nintendo (2,3 Millionen Euro), Sony (2,3 Millionen Euro + 30.000 Radios), Sega Sammy (1,74 Millionen Euro), Bandai Namco (868.000 Euro) oder Tecmo Koei (87.000 Euro). Weitere Publisher suchen derzeit nach Möglichkeiten, Spenden für die Opfer zu generieren.

Angesichts der Bilder, die uns nach wie vor aus Japan erreichen, ist es sicherlich verständlich, dass unser aller Hobby derzeit in den Hintergrund rückt. Auch wir möchten an dieser Stelle unser Mitgefühl für die Opfer und die Hinterbliebenen ausdrücken.

» Allgemeine News: Japan im Zeichen der Katastrophe by play3.de

wo steht denn das heute die Crysis 2 Demo herauskommt ?? Ich habe nichts gesehen.

MyCrysis - Home

dick und fett stehts da =)

@DeadNate
stimmt ja sony hauptsitz liegt ja in japan voll vergessen........ ja dann scheiss aufs zocken dann kann man darauf ruhig verzichten .
Aber mal davon abgesehen , server verwaltung , datentransfer , wartung ect. geschiet dies einschließlich nur in japan ? ich habe zwar jetzt nicht so die ahnung davon aber haben die nicht zweigstellen in anderen ländern oder zumindestens server oder ähnliches ?

Zuletzt bearbeitet:
So meine PS3 schnurrt wieder wie am ersten Tag..

Laser getauscht, RSX und Cell mit neuer WLP eingeschmiert (AS5), Gehäuse und Kühlkörper bzw Lüfter von Staub berfreit und alles läuft wieder :coolblue:

Mit Fight Night 4 ne Stunde getestet und sie dreht nicht mal mehr hoch, wie vor der Generalüberholung..

Die Slim kann mir gestohlen bleiben :d

Wenn noch nie gemacht ganz sicher. Hab das ganze schon mal vor nem Jahr gemacht und der unterschied war sehr deutlich hörbar oder eben nicht mehr :fresse:

Gerade die WLP von Werk ist ein Graus und den Staub, der sich mit der Zeit ansammelt, bekommt man nur durch das Zerlegen komplett raus..

Was mach ich den jetzt mit dem alten Laser.. Schlüsselanhänger?

Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’
Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende Konsolen-Generation gleichzeitig die letzte ihrer Art sein. Laut Jaffe habe die Vergangenheit gezeigt, dass es den Kunden vor allem um das Gameplay geht und dabei sei es ihnen egal, auf welcher Plattform sie ihre Titel spielen. Dies würde auf kurz oder lang dazu führen, dass nach einer PlayStation 4 oder einer Xbox 720 andere Plattformen den Markt übernehmen.

Jaffe: “Ich denke, es wird definitiv noch eine Konsolen-Generation geben und wir werden dort geile Spiele sehen. Aber meiner Meinung nach werden die nächsten Konsolen die letzten ihrer Art. Die Zeiten, in denen man in den Handel geht und 60 Dollar teure Titel kauft, sind vorbei.”

“Man wollte uns immer Glauben machen, dass Spiele eine bestimmte Länge haben müssen und das kommt vom aktuellen Geschäftsmodell. Aber ich denke bis auf ein paar Ausnahmen muss dieses Geschäftsmodell verschwinden. Und meiner Meinung nach wird das passieren, ich weiß nur noch nicht wann. Aber ich würde dennoch sagen, dass die PS4 und die Xbox 720 dann erledigt sind.”

Wie Jaffe weiter ausführt, sei denkbar, dass auch Konsolen-Hersteller wie Sony zukünftig auf Cloud-basierte Lösungen wie Steam oder OnLive setzen.

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

Für alle oder nur Plus Mitglieder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh