[Sammelthread] Sony PlayStation 3

was zockst denn zur zeit?

Ich krieg mein BRINK heute schon. GS hat grad angerufen!

Ich hoff mal das Game kann was. Denn die Benotung der internationalen Presse war eher durchwachsen

Das Ding ist komplett auf den Onlinemodus ausgerichtet, im Singeplayer spielst du genau dasselbe nur mit und gegen Bots. Da wirst du wahrscheinlich nicht viel Spaß haben auf der PS3 im Moment.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das befürchte ich ja. Der Spielspaß wird sicher enorm darunter leiden. Aber ich poste nachher mal ein paar Eindrücke. Vorher ist Fussball schauen angesagt.
 
Es für den Singleplayer zu kaufen wäre durch die extrem schlechte KI eine totale Fehlentscheidung. Wäre das PSN online, sähe die Sache anders aus, aber so sollte man es liegen lassen.
 
und was wenn man nur ne PS3 hat, weil man sie als BR Player genutzt hat? :d

Woher wollen die wissen, ob man Games hat? ;)

Ja in dem fall brauchste kein PSN - also bist du kein PSN opfer, und so bekommst keine box :heuldoch:

Ka, nehmen die eine nackte slim an? Wahrschneinlich, die würden ja immer noch gewinn machen^^
 
die wollen nur die nackte slim in ovp. spiele gehen als extra. die gehen aber davon aus, dass du deine spiele dort in zahlung gibst und xbox spiele kaufst.

@blumma: ich geh in die theke und such mir das aus worauf ich gerade bock habe.
heute wars black ops - hätte nicht gedacht das diese reihe noch schlechter werden kann :d
 
Na gut BO ohne PSN geht gar nicht. Zwar netter SP aber da zählt der MP einfach.

Wird mir heute bei Brink ähnlich gehen gg

Da freu ich mich schon mehr auf LA. Noir nächste woche
 
Was haltet ihr von diesem GameStop angebot PS3 gegen Xbox slim??
Meine Ps3 ist jetzt fast 2 Jahre alt und gegen eine neue Xbox hört sich doch nicht schecht an oder?!?
Möchte einfach mal die andere Seite kennen lernen und finde es ist eine gute gelegenheit.

Oder ????

du hast schon eine ps3 slim oder? weil das angebot zählt nur slim gegen slim.
 
Finde es eigentlich auch keine schlechte Aktion... Da meine Slim schon ca 2 Jahre aufm Buckel hat und das Laufwerk nicht mehr so schnell ist wie bei Tag 1. Hab irgendwie Schiss, dass ich nen YLOD krieg, sobald das PSN wieder läuft. Da würd ich die olle Slim vorher lieber an Gamestop abschieben :fresse:

Aber was mach ich nacher mit den ganzen Blu-Rays... müsst mir ja doch wieder ne Playsi holen, allein schon wegen Uncharted :d
 
Jap wird es... bei mir kanns schonmal ne minute dauern, bis die eingelegte Disc angezeigt wird.
 
Jap muss ich unbedingt mal testen. Da die PS in nem Hobbyraum steht, kanns schon sein, dass die hauptsächlich Staub abbekommen hat... Ma schaun ;)

Ein Kollege hat sich so eine mit ner PS3 "Zertifizierung" (lol) gekauft, bei ihm hats nur nicht wirklich was genutzt.
 
ich fühle mich als PSN Opfa
....langsam wird es Zeit das sie das wieder mal anwerfen denke der eine Artikel der bis 31 Mai vorrausgesagt hat wird wohl doch der Wahrheit entsprechen ...
 
Ja sehe ich auch so,der Artikel taugt nicht mal die Pixel,wer weiß was für die "bald" wieder heisst .... ich denke auch das bevor sie wieder online gehen in ihrem Blog das ankündigen und ab dieser ankündung wird es noch etwas dauern .... sicher arbeiten sie bestimmt mit Hochdruck dran aber das nützt ja nichts da das PSN jetzt doch schon zu lange runtergefahren ist ....und somit auch die geduldigsten bald ungeduldig werden ....

aber immerhin hab ich bei Top Spin 4 bald meine Karriere beendet ^^
und immerhin konnte ich nen Update ziehen das geht ja noch ^^
aber nun brauche ich bei Top Spin Opfa um meine single Player kenntnisse endlich in die realität umzusetzen :)
 
oh geil. ich will noch mehr ballerszenen wie bei black ops...

aso das geht ja fast nicht mehr ^^
 
Was nur zu hoffen ist, aber ich wette das der cod mw teil nicht der letzte sein wird.
 
Update lädt.
 
Update installiert, aber sonst hat sich am PSN Status nichts verändert. Also heißt es weiterhin "warten".
Immerhin ist endlich mal ein Art Fortschritt zu erkennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh