Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passwort kannste erst ändern, wenn das PSN online geht. In den USA ist es schon online.
Danke, ich dachte schon, ich sei da zu blöd für irgendwas...
Tja, weiß eh nicht, wann ich zum Daddeln komme, die Arbeit erschlägt mich einfach.
Anscheinend bisher nur in USA. Testet doch einfach eure US Accounts
quelle: play3.de“In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
Für weitere Fragen steht eine kostenlose Hotline bereit, die Kunden aus Deutschland unter der Rufnummer 0800 1812194 erreichen. Kunden aus Österreich wählen die 0800 400040. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 10.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 11.00 bis 16.00 Uhr erreichbar. Quelle CB.
ick hab meine ps3 verkauft in der zeit wo das psn down war, und bin jetzt mit ner 360 am online zocken, bisher habe ich es nicht bereut, auch bspw. fifa 11 sieht doch um einiges besser geglättet aus auf der 360, sieht man extrem wenn man auf 52 zoll zockt und 1,5m wegsitzt
eben meine 2 US Accounts getestet... geht keiner davon... Beide aus dem Staate New York
wenn jemand weiß, wie man sein PW ändern kann, dann bitte raus damit... ich bekomm es nicht gebacken!
Bei der PS3--> Kontoverwaltung --> Passwort -->PW eingeben -->Altes und neues PW eingeben -->Ok drücken
Aber das geht ja nur wenn man sich mit der Konsole auch online "anmelden" kann.
Ansonsten hat man die Option "Kontoverwaltung" ja gar nicht oder ?
ick hab meine ps3 verkauft in der zeit wo das psn down war, und bin jetzt mit ner 360 am online zocken, bisher habe ich es nicht bereut, auch bspw. fifa 11 sieht doch um einiges besser geglättet aus auf der 360, sieht man extrem wenn man auf 52 zoll zockt und 1,5m wegsitzt
Dann geh in den XBOX 360 Fred und troll hier nicht rum...Fifa ist ja auch das Maß aller Dinge, was Grafik anbelangt...