[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Also ich seh da keinen unterschied evtl ist die 16 auf der hose des unteren Bildes minimal schärfer, aber sonst find ich da nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl zum Teil am TV bzw. am Abstand zum Gerät liegen.
Die XBox 360 Version wird auf 1080p hochskaliert, auf der PS3 wird nichts hochskaliert - bleibt also bei 720p.

Bei 1,5m Sitzabstand wird man sicherlich einen Unterschied wahrnemen ...
 
Also ich seh da keinen unterschied evtl ist die 16 auf der hose des unteren Bildes minimal schärfer, aber sonst find ich da nix.

Na doch, auch am rechten Ober Arm sieht man einen deutlichen Unterschied zu Gunsten der PS3.

Und das sagt ein haupt Xboxler ;)
Hab zwar auch eine PS3 aber hauptsächlich nur zum BR´s schauen / Media Center.

Was allerdings sehr viel daran liegt das es kein Cross Game Chat gibt und die meisten Leute aus meinem Umfeld eine Box haben.
 
ja geht gleich los,der PSN Blog ist nicht mehr zu erreichen seit wenigen minuten,starten jetzt gleich alles neu,kommt ne Meldung down für wartungsarbeiten ...ging in England ja auch so vonstatten

noch nen Paar minuten mitfiebern :) kommt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
bin so aufgeregt :) hab schon Valium geschluckt damit ich nachher bei Top Spin meine Hände ruhig halten kann bei aller Euphorie,auch meine Freundin ist sicher verstaut im schlafzimmerschrank gefesselt und geknebelt,aber die muss eh morgen wieder zur Schule :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht die Rede davon, dass nach Nord- und Südamerika eigentlich Europa folgt und nicht nur ein Teil? :d
 
Naja sie können ja nicht alle Server auf einmal hochfahren, das wäre glaube ich eine zu große Belastung für diese. Ich schätze mal das sie Deutschland gegen 22Uhr wieder hoch fahren werden.
 
Hoffentlich ist man dann von vornherein PSN Plus User.
Nicht, dass man erst wieder Monate warten muss, dami die ganze Welt gleichzeitig freigeschalten wird.
 
man kann jetzt sein pw ändern, aber der store ist wohl noch nicht online...
 
Weiß jemand, ob die entschädigung nur für alte Accounts gilt? Kann ich mir nen neuen Account machen und bekomme dann auch die Games?
Würde vielleicht nen neuen Account amchen.
 
was ändert ihr jetzt alles ? nur das Passwort ? oder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die entschädigung nur für alte Accounts gilt? Kann ich mir nen neuen Account machen und bekomme dann auch die Games?
Würde vielleicht nen neuen Account amchen.

Ich fürchte du müsstest einen neuen Account machen und dann deine Daten an einen Hacker verlieren, damit du Gratisspiele bekommst!
 
man kann jetzt sein pw ändern, aber der store ist wohl noch nicht online...

Der Store wird auch noch etwas auf sich warten lassen! So wie ich heute gelesen habe, werden jetzt erstmal ein paar Funktionen wie z.B. Home, Chatfunktionen usw... online gehen. Auch das Onlinegaming sollte jetzt wieder funktionieren.

@Eizzi:
Si, nur das Passwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum ich meinen einen Account das Passwort über die Konsole normal ändern konnte eben und bei meinem Zweitaccount eine Email ins Postfach zum ändern des PW geschickt wurde ?
 
Das PSN sagt mir ich soll mein PW über Mail ändern, aber es kommt nie was im Postfach an =[
Ist sicher überlastet, wa?!
 
@Castle:
Wurde dein Zweitaccount auch über deine Konsole erstellt bzw. aktiviert? Es hieß doch, dass man das PW nur auf der Konsole ändern kann, auf der der Account auch aktiviert wurde, oder? Alles andere läuft dann per E-Mail.

Bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh