[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Die Server scheinen wohl überlastet zu sein, daher dauert es auch so lange mit der E-Mail!

Wurde nicht mal gesagt, dass jeder (wenn der PSN Store wieder Online ist) seine gekauften Inhalte wieder laden muss? Kumpel meinte grad iwie spinnt CoD BO bezüglich des DLCs... Naja, ich komm heute eh nicht mehr zum zocken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte das pw bequme ändern! Mehr mache ich auch nicht!


So grad chat getestet - ps3 ist wieder online! Lasst uns an die gedenken, die voreilig ihre ps3 aus dem fenster geworfen haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch das PW geändert und konnte endlich nachgucken welche Kreditkarte angegeben war, ist zum glück ne Alte die schon abgelaufen ist :d
 
Super...bei mir kommt mein Passwort ist nicht mehr gültig, ich müsse mein PW ändern.
Drücke ihn nun auf Ok kommt bei mir ein Fehler aufgetreten (80710D36)

Hat das Problem noch jemand?

EDIT: Nun kommt bei mir wieder PSN wird gewartet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses wegen Wartungsarbeiten wieder geschlossen....

Wo habt ihr euer PW geändert?
 
Ja, bei mir kommt nun auch der gleiche Fehler, pes-forever.

Kaum on, schon habt ihr's wieder kaputt gekriegt :fresse:
 
wird halt einfach n neuer gemacht :d
 
Um sein PSN-Passwort zu ändern, hat Sony eine Anleitung veröffentlicht.

1. Rufe mit dem Webbrowser auf dem PC oder auf einem anderen Gerät https://store.playstation.com/login.gvm auf.
Danach kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein.
Gib deine aktuelle Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ein und vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.

3. Wähle [Anmelden] aus.
Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

Quelle: Sony
 
Ja, da gibt es nur einen Haken:

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."

:d
 
Bin auch tot. Gucke nu Inception und probiere es alle 30 Minuten mal wieder. Eventuell nach 00:00 ?

Wollte mit dir demnächst mal endless SF4 üben und rumklöppeln :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:11 ----------

Geht wohl wieder :)
 
Oh man was für Geschwafel hier^^

Das PSN ist on und läuft einwandfrei.

Seit gestern um 22:00 und dann gabs gegen 23 Uhr nochmal eine Downtime und jetzt seit heute morgen rennt es wieder wie gehabt. Der Store geht nicht und das wird wohl noch ein wenig dauern also bitte fragt nicht alle wegen dem Store nach. Man kann froh sein das man online zocken kann und PN´s verschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wurde mir angezeigt, dass meine buddys min 24 tage offline waren. spitzenreiter ist ein real life buddy mit über 4 monaten! der hat nichtmal gemerkt, dass das psn off war. verfluchte offline zocker. davon gibt es mehr als man glaubt...
 
Hat jemand lust ein Tennismatch mit mir zu veranstalten heute abend ? Top Spin 4 ?

meine Freunde wollen alle immer nur Ballern oder Fifan..... ich bin eher der Sanftmütige Typ schlage nur Bälle übers netz ....solange Battlefield 3 nicht am Start ist
 
Hat jemand lust ein Tennismatch mit mir zu veranstalten heute abend ? Top Spin 4 ?

meine Freunde wollen alle immer nur Ballern oder Fifan..... ich bin eher der Sanftmütige Typ schlage nur Bälle übers netz ....solange Battlefield 3 nicht am Start ist

gestern wurde mir angezeigt, dass meine buddys min 24 tage offline waren. spitzenreiter ist ein real life buddy mit über 4 monaten! der hat nichtmal gemerkt, dass das psn off war. verfluchte offline zocker. davon gibt es mehr als man glaubt...



Ihr seid ja geil drauf^^
 
Zeit genug hatten sie ja :fresse2:
 
das war auch nur mal ne aussage von so nem honk, was sony machen könnte. dann kam das plus + 2 games (mini? wir werden sehn) geschenk. glaub nicht, dass da was anderes momentan implementiert wird.
 
Ich hab mich schon darauf gefreut neue Guitar Hero Lieder runterladen zu können, aber außer der PSN-Anmeldung gehts nix -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh