[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut 4 players wird es folgende Entschädigungen für die PS3 geben:

LittleBigPlanet
Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

----------

Schade, Infamous hätt ich gern genommen. Aber den rest brauche ich wohl nicht.
 
und wie kommt man dann daran? Das frage ich mich schon länger... :) Bekommt man eine Meldung nach dem Einloggen oder im SHop.. oder wie auch immer
 
man kann jedenfalls nur 2 accounts hintereinander ohne diese email geschichte ändern, schade somit ist mein at account flöten wegen fantasieadresse :/

aber us und de ging schonma ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Laut 4 players wird es folgende Entschädigungen für die PS3 geben:

LittleBigPlanet
Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

----------

Schade, Infamous hätt ich gern genommen. Aber den rest brauche ich wohl nicht.


ich hoff mal das stimmt nicht so ganz gg

LittleBigPlanet
Infamous
Wipeout HD/Fury
Dead Nation

hab ich alle schon.

Nach knapp 25 Tagen ohne PSN könnten die ruhig eine größere Auswahl vorbereiten. Denn ich bin sicher nicht der einzige der diese Games schon hat


EDIT:

Ok dürfte anscheinend wirklich stimmen

http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/details-zum-willkommen-zurck-programm-fr-scee-user/

so ein Mist.
Vor allem in D finde ich die Auswahl ja noch schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hatte ich die Spiele schon oder hab sie noch... Schade... aber so werden ich mir R&C holen und Whipeout... wenn man Sphären kann wäre lustig,dann bekommt man alle :) Infamous hol ich mit US Account... Auch wenn die Auswahl schwächelt,das Pan ist kostenlos und andere Firmen hätten dann nichts verteilt.
Aber: Plus User dürften sich veralbert fühlen,denn die Spiele gab es da alle schon kostenfrei bzw sehr sehr günstig... Naja mir ist es Wurst und Käse,ich frei mich über 2 Spiele und darüber wieder zocken zu können.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Also ich hab noch keines der genannten Games, bin daher mit der Auswahl schon zufrieden.

Ich frag mich allerdings grade, wie groß sind Spiele wie Ratchet & Clank und LBP und kann man wenn man ganze Spiele runterläd auch mal zwischendrin pausieren oder muss man die in einem Stück ziehen?
 
nein kannst auch Pausieren musst nicht alles am Stück ziehen aber bei ner grossen Leitung geht das schnell,solange kannst du ja in der Küche beim Spülen Helfen
 
nein kannst auch Pausieren musst nicht alles am Stück ziehen aber bei ner grossen Leitung geht das schnell,solange kannst du ja in der Küche beim Spülen Helfen

lol? ich surf mit dsl light ich könnt die Teller der ganzen Stadt spülen bevor so nen Game runtergezogen ist, deswegen ja auch die Frage. So 5-7GB werden die Spiele schon groß sein oder?
 
schön das du dich zum Spülen für die Stadt freiwillig meldest :) Äh rechne mal eher mit 3 bis 5 GB für beide würd ich mal sagen
 
Wow 5gb für beides, da brauch ich ja nur 36 Stunden für :bigok: wieso pressen die das Zeug dann überhaupt auf ne BluRay frag ich mich :hmm:
 
Und dann wird man die Spiele ja auch wieder weggenommen bekommen nach dem Plus Monat.
Zumindest stand bis jetzt nirgends was darueber.
 
nein die Spiele sind definitiv nicht weg :) die hat man ...man kann auch mit US acc ziehen und dann im Deutschen Spielen
 
Und AFAIK kannst du auch die Spiele behalten, die du durch PSN Plus günstiger bekommen hast (oder irre ich mich da)?
 
Ich werde mir Ratchet und Clank nehmen! Ist aber das alte oder?

Und ansonsten keine Ahnung. Wipeout gefällt mir gar nicht! Das war bei mir damals bei einem Controller dabei. hab ich 2 min gespielt und liegt nun zuhause rum.

Dead Nation hab ich erst gezogen und LBP hab ich verkauft da ich Teil 2 habe.

Infamous hab ich hergeborgt und werd ich mir wohl wieder saugen oder ich verzicht auf ein 2tes Game
 
Naja ich habe zwar keins der besagten Titel aber bis auf InFamous reizt mich auch keins davon wirklich. Bei kostenlosen Spielen kann man aber auch nicht wirklich meckern.
 
Finde die Auswahl eher mau.
Dead Nation ok. Aber gibts ja hier mal wieder nich...

Little Big Planet 1? Du kriegst den Zweiten doch schon hinterher geworfen. Naja.
Gucken was ich mir holen werde.
 
Quest for Booty war das addon zu tools of destruction... aber eigentständig spielbar...
Lbp 1 ist das einzige was irgendwie wie ne verarschung wirkt....

Dead Nation macht Bock.. wird im coop auch derbe schwer

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ende geil. LBP hab ich mal mit einer PS3 verkauft und würde es nie wieder kaufen. So hab ich es umsonst und gleich auf der Platte und ist ein super Multiplayerhit. Würde mir sowas auch nie kaufen ich Donkey Kong Country Returns, Mario Galaxy 1 & 2 hab und so hab ich nun kostenlos auch Sony´s Jump and Run Toptitel.

Und dazu Ratchet und Clank, hät ich mir auch nie geholt und das ist auch was für meine Freundin.

Und auf meinem US Account hol ich Infamous und Dead Nation auch wenn ich Dead Nation schon hab aber so hab ichs auf meinem eigenen US Account. Herrlich und der zweite deutsche Account bekommt Wipeout und Hustle Kings. Wipeout hab ich zwar schon aber nicht das "Fury". Wo da auch immer der Unterschied ist.

Die Games haben bei Gamerankigns alle um die 80%.

Boah geil und Hustle Kings ist ja das coole Billiard Game und ich dachte es wär so ein Schrottgehüpfe wie Fat Princess oder Kung Fu.

Alles gute Titel die man zocken kann wenn Besuch da ist und man schon zu weggetreten ist für richtige Spiele :) Hustle King ist glaub ich das beste Billiard Game was es so gibt.

Auf Infamous freu ich mich auch, sowas würde ich sonst auch nie kaufen da es zu viele gute Multiplayertitel gibt und Spiele wie Dead Space oder Castlevania, da war nie Zeit und Geld für in InFamous.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, also für den deutschen Markt gibt es jetzt nicht inFamous oder Dead Nation ?

Das ist korrekt. Ist natürlich lächerlich volljährigen Zockern so etwas zu enthalten.
 
klasse...und ich habe keinen US, AT, oder UK Account :rolleyes:

Du kannst es doch von Freunden sharen die einen US oder UK Account haben. Ehrlich gesagt find ich es auch echt ziemlich debil nach über 3 Jahren PS3 nicht mindestens nen US oder UK Account zu haben.

Manche haben sogar noch nen Japan und Ösi dazu. Finde das brauch man nicht aber nen US ist einfach Pflicht.

Ich brauche mindesten 3 Accounts.

Einen offiziellen echten mit dem ich die meisten Freunde geaddet habe und auch online zocke dann einen zweiten deutschen Account den ich nutze wenn ich mal online sein will aber mich keiner sehen soll oder wenn meine Freundin mal was zockt.

Dann einen dritten US oder UK Account für Demos die es hier niemals geben wird oder PSN Games die für Deutschland zu brutal sind und für DLC zu Games die hier Cut sind wie CoD, Zombiemodus, Mortal Kombat usw usw.

Da UK Spiele eh am billigsten sind und das schon Jahre ist UK unumgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gefreut auf die Spiele und jetzt funktioniert der Playstation Store nicht. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh