[Sammelthread] Sony PlayStation 3

WUrde aber schon so gesagt, dass die Spiele erst herunterladbar sind, wenn der Store wieder geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Ende geil. LBP hab ich mal mit einer PS3 verkauft und würde es nie wieder kaufen. So hab ich es umsonst und gleich auf der Platte und ist ein super Multiplayerhit. Würde mir sowas auch nie kaufen ich Donkey Kong Country Returns, Mario Galaxy 1 & 2 hab und so hab ich nun kostenlos auch Sony´s Jump and Run Toptitel.

Und dazu Ratchet und Clank, hät ich mir auch nie geholt und das ist auch was für meine Freundin.

Und auf meinem US Account hol ich Infamous und Dead Nation auch wenn ich Dead Nation schon hab aber so hab ichs auf meinem eigenen US Account. Herrlich und der zweite deutsche Account bekommt Wipeout und Hustle Kings. Wipeout hab ich zwar schon aber nicht das "Fury". Wo da auch immer der Unterschied ist.

Die Games haben bei Gamerankigns alle um die 80%.


Auf Infamous freu ich mich auch, sowas würde ich sonst auch nie kaufen da es zu viele gute Multiplayertitel gibt und Spiele wie Dead Space oder Castlevania, da war nie Zeit und Geld für in InFamous.


Also LBP ist ein kaufspiel - klar nicht in deinem fall - mit der Wii dazu!

LBP ist extrem gut! Wipeout FURY ist ein eigenes Game, das gibts auch einzeln zu kaufen. Gleiter sind die selben (in fury) aber mit neuem aussehen, aber die strecken sind sehr sehr nice.

Wipeut HD und FURY sind halt beide auf einer Bluray oder als download.

Ich hol wohl Stardust HD und R&C1.
 
@Castle
Keiner meiner Freunde hat einen ausländischen Account.

Wieso auch?
Ich spiele NIE (FSK18) Demos oder kaufe FSK18 Spiele im Store.
 
Die Spiele sollen auch nach den 30 Tagen spielbar bleiben, stand in der Originalnachricht von Sony ganz oben im ersten Satz.
 
@m1kee

Laut Sony sollen alle Funktionen bis zum 31. Mai wieder da sein. Wann der Store nun dazugehört, hat man nicht gesagt.
 
Nein... Erst wenn der Store wieder geht.
 
du vielleicht nicht. aber andere haben den store eventuell öfters genutzt. ich hab mir gerne mal einen film ausgeliehen. wäre schön wenn ich das mal wieder machen könnte wenn ich will.
 
wieso finde ich beim Tennis nur alle Stunde nen Partner ? habt ihr auch das Problem ? in der Lobby sind nen haufen spiele gelistet und überall steht dran sitzung schon beendet,auch ein aktualisieren hilft nicht :(

Top Spin 4
 
@etplayer

Der Store müsste logischerweise auch zu allen Funktionen gehören.
Hauptsache das Onlinegaming geht wieder, das steht ja bei den meisten im VOrdergrund.
 
filme im psn ausleihen ist ja eher was wenn man mal "spontan" einen braucht. so mache ich das auch eher selten. ist halt ein schönes nice to have.
 
Skip - mehr als 35 tage offline! Was war denn los?^^ Ne im ernst, sein dem das PSN on ist kamen nur wenige online^^
 
hat sich schon jemand "no more heroes" für die ps3 bestellt? wird bestimmt geil :d
 
kann das was? sieht nicht so pralle aus...

mich suckt die game industrie zur zeit, oder ich hab einfach zuviel konsumiert in den letzten monaten.

alles wird hochgejubelt und das endprodukt ist eher der aufguss vom letzten jahr. dann der preisverfall! kaum 14 tage nach release für die hälfte zu kaufen bringt mich jedenfalls dazu nie mehr bei release zu kaufen. ausser bf3 und dungeon siege 3. was mit infamous 2 wohl eh die einzigen anschaffungen 2011 werden... und, ach ja, dead island ubd re6...
 
hat sich schon jemand "no more heroes" für die ps3 bestellt? wird bestimmt geil :d

Hab mir vorhin mal die ersten Minuten angeschaut - ist absolut nicht mein Fall :d Die KI wirkte in dem Video auch mehr schlecht als recht. Naja, wem es gefällt ;)

Mein nächstes Spiel wird auf jedenfall inFAMOUS 2. Das muss dann wieder reichen bis Spiele wie UC3, FIFA12, F1 2011, CoD & Co. rauskommen :p

Gruß Jogy
 
no more heroes war ursprünglich ein wii titel und hat sehr gute bewertungen bekommen. ich denke es geht in die gleiche schiene wie killer7. ich steh auf so kranken scheiss :fresse:
 
Bitte nicht vergessen - da kommen noch Spiele im Zelda ausmaß^^^

Dabei denke an das hier: YouTube - Project Trico HD - PlayStation LifeStyle

Oder die 2 HD Remakes shadow of the colossus und ICO. Das sind keine normolo spiele^^ Eher echte Ausnahme Games, gott sei dank hat die PS3 mehr so spiele^^

Da wäre dann unter anderem noch Resistance 3, welches ja im September erscheint.:fresse2: Heute wurde das Cover vorgestellt:

5730031449_fdaa6a6133mpah.jpg


Weitere Bilder:
5733241406_afc337a56bmqmu.jpg
 
das vertrauen ist bei vielen usern erst mal weg. die ganze sache hat extrem viel schaden angerichtet und ist image-mäßig tödlich. auch für kommende sony-konsolen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh