[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand von euch ne ahnung wer IONDOG im psn ist? hab schon wieder ne freundschaftsanfrage bekommen ohne irgendeine info.

wollt lieber nachfragen bevor er auf die ignore kommt

Hallo

hab das neue Update auf 3.61 gemacht und wie aufgefordert passwort erneuert....wenn ich nun in den Playstation Store einloggen will schreibt er "Server werden gewartet"

Bin aus Österreich....

kingman hast du die news oben von mir verlinkt gelesen? wenn ja, dann wüsstest du warum.

1. lest doch einfach mal den offiziellen blog von sony oder besucht deren internetseite! da steht doch alles. ganz einfach...

2. ist das psn eh wieder off und daher völlig egal... http://www.**********/news/sonys-pl...ur-48-stunden-schon-wieder-gehackt-2011-05-18

3. weiss ich gar nicht, warum ich mich drüber aufrege...aber ich frag mich echt, wie soviele menschen nix raffen! hier, bei facebook oder ps3talk...einfach dumm fragen scheint echt besser zu sein, als eigene recherche...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also nach 25 Tagen das PSN wieder online schalten und dann erneut gehackt werden? Sehr fragwürdig das ganze.

@Blumma
sie wurden nicht gehackt. Es gibt einfach einen Exploit in der Web-Anmeldung für das PSN. Das ist halt leider sehr lächerlich mit der Tatsache das die japanische Regierung das Netzwerk auch nicht für sicher genug hält. :bigok:

naja da ich von 7 uhr früh bis 6 uhr abends arbeite und leider ned so viel zeit habe ,hab ich mir gedacht ich frag die netten user von forumdeluxe um den neuersten stand.

Hab nur gestern die news gelesen das es funktionieren soll!?

Sry

musst dich nicht entschuldigen kingman, weil ich ja kein netter luxxer bin ;-)

aber ich leg nur jedem ans herz einfach mal diesen thread zu lesen. wenn man das tut, gibt es kaum noch fragen...

richtig. dennoch war der rod ein desaster. finanziell sowie vom image.

Naja ROD war aber ein kleines Desaster gegen den Datenklau, weil richtig groß in die Medien hat es ROD net geschafft und der Datenklau bei Sony ist durch die Weltpresse gezogen.

musst dich nicht entschuldigen kingman, weil ich ja kein netter luxxer bin ;-)

aber ich leg nur jedem ans herz einfach mal diesen thread zu lesen. wenn man das tut, gibt es kaum noch fragen...

Spaste dir kein ab hier mit deinem rumgeblöke. Die Frage ist absolut berechtigt.
weiss ich gar nicht, warum ich mich drüber aufrege...aber ich frag mich echt, wie soviele menschen nix raffen! hier, bei facebook oder ps3talk...einfach dumm fragen scheint echt besser zu sein, als eigene recherche...

Nette Worte

Ich komme nämlich auch ins PSN und kann zocken. Gestern den ganzen Tag. Wenn Leute nämlich aus purer Sensationsgeilheit Spiegelberichte und andere News nicht richtig lesen können und daraus resultieren daß das PSN komplett Down ist dann entstehen Gerüchte und dann brauch man so einen Schreihals wie dich nicht der die Leute noch blöd anmacht.

auf spiegel.de steht, dass es abgeschaltet wurde.

Du bist doch das beste Beispiel dafür das man NICHT lesen kann und die Medien dich schon zum Sensationsopfer gemacht haben. Genau so soll Medienmache nämlich funktionieren, irgendwas bös formuliertes lesen und dann gleich das schlimmste annehmen und verbreiten.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
richtig. dennoch war der rod ein desaster. finanziell sowie vom image.

absolut nicht zu vergleichen. die laufwerke der ps3 sind auch dahingeschmolzen. der datenklau ( und das bei tausenden von usern ) is schon was ganz anderes. wer vertraut da noch online seine daten sony an... in meinem kumpelkreis schon mal keiner mehr. und da gibt es viele ps3-ler.

hmmm... du hast bestimmt einen apple account, google account oder facebook account :fresse:

aber du bist im internet unterwegs und bei vielen shops registriert - ein smartphone was deine gps daten tagt ist bestimmt auch dein eigen. deine daten sind so oder so schon überall verteilt.

na klar, das kann jeder zeit überall passieren. hätte nur nicht gedacht das sony so unvorbereitet und teils schlampig mit daten umgeht. das is das fatale an der sache.

richtig. war ne schöne scheisse. aber passiert ist passiert. was will man schon grossartig daran ändern. xbox ist keine alternative, weil da läufts unter umständen auch nicht besser bzw. rahmen die deine daten auch nicht in gold ein.

Sorry und nochmals Sorry das wir denn ROD jetzt hier belabern. ABER das ist aufjedenfall zu vergleichen, ja die 360 waren milde ausgesprochen eine mega schande.

Selbst heute liefern die ein 5euro netzteil zur neusten Version, wo man meint die müssten doch gelernt haben. Mir kam die ganze konsole wie eine China kiste vor - fehlerhaft ohne ende. So eine Schnellschuss-fehlkonsole hat es nie zuvor gegeben! Nachts konnte ich nicht zocken, bei jeder DVD musste ich vorher beten das die auch läuft ...

DVD kartzer die MS nicht anerkennen will - RODs selbst nach austausch.

Da gab es ganze Sendungen zum ROD Weltweit ->

Ich hatte viel mehr darunter "gelieten" als bein Datenklau - Deshalb hab auch MS verflucht, mein bruder hat seine 360 tatsächlich zertretten ...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit meinem Bruder ist tatsächlich passiert - Quer gegen die Wand und voll rein! Der Abdruck der Schuhe war klar sichbar^^

Meine Neutralität hab ich verloren das geb zu.

Ich habe aber auch das aussehen der weissen 360 geliebt - als Dreamcast fan bleibt einem auch nichts anderes übrig^^ (ist praktisch die nachfolge konsole).

Und hätten die nicht soviele Studios verkauft, dann hätte ich heute vieleicht wieder eine - allein nur für PGR(5).

Aber 2 konsolen wollen auch unterhalten werden^^ Da nehm ich lieber die Wii2 zur PS3 dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 360 S hat ms doch jetzt alles richtig gemacht, oder sehe ich das nun falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh