S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
ich hab mir genau das gleiche bestellt! nur dumm dass enslaved die Lieferung um 1-3 wochen verzögert!
Also mein Dreierpack ist laut Amazon nächsten Mittwoch bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir genau das gleiche bestellt! nur dumm dass enslaved die Lieferung um 1-3 wochen verzögert!
Wollte mir Fallout New Vegas , Dead Space2 und ME2 oder Virtua Tennis holen. Aber hab noch soviel Games da. Werd wohl drauf verzichten.
Ich bin nur froh, dass die Spiele die mich bei der Aktion interessieren würden entweder bereits in meinem Besitz befinden oder ich diese schon mal durchgespielt habe sonst hätte ich bei dem Preis sicherlich auch zugeschlagen und dabei habe ich hier noch einige Spiele liegen die ich noch nicht mal ausgepackt habe und nächste Woche kommt auch noch DIRT 3 aus UK dazu . Ich brauche endlich mal wieder Urlaub.
Enslaved hab ich durchgezockt in 2 Tagen. Sehr sehr geiles Game. Spitzen Setting und Story. Und geht gut von der Hand und macht am stück spass.
Kenn ich nur zu gut...
Wie auch immer, ich lese hier im Forum auch nicht erst seit paar tagen mit und hab schon oft genug mitbekommen, wie du zu der Xbox und deren Spielen stehst, aber es gibt halt genug Leute die meinen das außer ihrer eigenen Meinung nichts anderes existiert.
Den ROD wollte ich auch keines Falls schön reden aber das der bei 54% liegen würde glaubt außer dir und den restlichen Hardcore Fanboys doch sowieso keiner. Die Garantieerweiterung ist auch keine selbstverständlich, ruf mal bei Sony an und bitte Sie mal um eine YLOD Reparatur bei einer einjährigen Konsole, da wirst du sehen wie kulant doch Sony ist (kostet ja nur schlappe 150€). Ach und wenn es bisher bei deiner PS3 keinen YLOD gab, dieser natürlich nicht existiert bzw. verschwindet gering ist aber das bei mir eine Xbox seit dem Release und eine Elite die ich seit 1,5 Jahren habe ohne Probleme laufen (und ja ich kann dir gerne ein Foto als Beweis geben bevor hier irgendwelche dummen Kommentare kommen), was nach deiner "Statistik" eigentlich sowieso nicht möglich wäre, ist natürlich irrelevant .
Was die Lautstärke des BluRay Laufwerks angeht, brauche ich keine Statistik, da ich hier aus eigener Erfahrung spreche aber das es dir nicht auffällt ist mir auch klar.
Aber bevor du mit irgend einer ominösen Statistik aus einem PS Only Forum auftauchst wo 99% der Leute keine Xbox haben aber 99% von denen bereits von einem ROD betroffen waren möchte ich mich aus dieser "Diskussion" verabschieden.
@ Castle:
Da dein Beitrag sicherlich sarkastisch gemeint war, kann ich zu den exclusiven DLCs nur sagen...was hält Sony ab, sowas zu machen? Richtig! Keiner! Microsoft zeigt wenigstens Initiative und ist seinen Finanzen hinterher.
Und BuhRay kann man mitten in einer Gen nicht einbauen, warum sollte jedem klar sein, der etwas mit der Materie zu tun hat.
Das thema hatten wir schon mal und der Junge wollte YLOD und ROD angleichen
Das kannste schnell vergessen, nach 50sec googeln müsste dir das klar werden.
Lass doch meine Person da raus und such das gegenteil!!!
Geh und frag doch auch im xbox thread!
Moin... Gibt ja bei MM ne nette Aktion 3 Games für 49€. Sind auch ein paar coole Games dabei. Was ist dann empfehlenswert? Mass Effect 2, Hot Pursuit 2, Fallout Las Vegas, Homefront, Dead Space 2, God of War III (Habe die Vorgänger nicht gespielt), Heavy Rain? Das wären die die mich interessieren würden.
bei Sony wurden 75 Mio. Kundendaten gestohlen was ungefähr 90-100% aller Kunden entspricht.
Sorry aber was soll ich bei google suchen außer vielleicht einer Statistik die meinen Wünschen bzw. Erwartungen entspricht so wie du es gerne machst.
Der designer des Dreamcast hat auch die 360 entworfen. Und er hat von aussen sehr gute arbeit geleistet finde ich.
Klaro, sie haben immer noch nicht das miese und fehlerhafte BluRay Laufwerk eingebaut, nehmen Kohle fürs zocken wie eh und je, kaufen sich exclusiv Titel für Kohle ein und ruinieren gute Entwickler wie Rare zb. und sichern sich zeitexklusiven DLC von den meistverkauften Games auf der Welt um sich bei den Kindern beliebt zu machen und dazu haben sie das schönste Design welches man sich für ein Menü denken kann und dazu abgerundete Buttons auf den Controllern und die Konsole ist wirklich "leise" im Gegensatz zu den monströs lauten PS3 Slim Konsolen. Dazu haben sie mit Kinect die besten und eindrucksvollsten Spiele der gesamten Geschichte rausgebracht und viele eigene Ideen wo es nicht nur um Flugsimulation geht und bauen große und leicht auswechselbare Festplatten in ihre Konsole und sie haben sogar Live den PC Usern beschert, Danke !
Dazu haben sie noch den schlimmen und weltvernichtend Import unterdrückt in dem man nur Länderspezifische Accounts auf seiner Konsole erstellen kann und somit nicht an DLC von Uncut Games kommt.
Die wissen halt wie man eine Industrie mal richtig nimmt.
ROD ist ja auch so ein beliebtes Thema bei den PSlern, MS hatte sicherlich Mist gebaut haben aber den Fehler akzeptiert und die Garantie direkt auf 3 Jahre verlängert, wie sieht es da mit YLOD, auch nicht gerade ein seltener Fehler bei der PS3 aus, wie lange ist da nochmal die Garantie.
Blablebla Blah Blah ble bla bla bla.
Gehackte Kundendaten haben nix mit nem defekt einer Konsole zu tun. Jeder konnte seine Games zocken und die Konsole war heil. Was für ein infantiler Vergleich. Ausserdem sind die Kundendaten völlig fürn Arsch.
Damit wird keiner was machen. Deine Adresse steht im Telefonbuch, deine Email kennen bestimmt mehr als nur ein zwei Spamadressen und somit kann sie schonmal jeder bekommen der sie will und vor deiner Haustür wird auch keiner stehen und dir ins Maul hauen weil irgendwer deine Adresse kennt und gegen Kreditkartenbetrug biste versichert und deine Bank macht das schon wenn es passieren sollte. Ich persönlich kenne keinen der jetzt Probleme mit seiner Karte hatte zusätzlich gibts 12 Monate Versicherung Gratis.
Du bist so einer der nur was künstlich aufbauschen will. Die sollen sich doch meine Daten sonstwo hinstecken, damit können die gar nix anfangen.
das höre ich zum ersten mal. woher weisst du das? gibts dafür irgendwie eine art von quelle? thx.
Also ich finde NFS HP2 gar nicht so schlecht, erst recht nicht zu diesem Preis! Eines der besten Rennspiele für PS3, wenn man kein Sim-Freak ala GranTurismo ist.
God of War 3 soll auch sehr gut sein, wenn man sich in diesem Genre beheimatet fühlt.
Zu den anderen Games kann ich leider nichts sagen, sind alle nicht so meins.
Schade, dass Red Dead Redemption nicht dabei ist^^
@ flatsch was haste denn gelöhnt ?
49euro für 3 Spiele. Amazon hat die gleiche aktion