[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat eine 40GB-Fat. ;)

Ich habe die 80GB-Fat ebenfalls 3.61, da dreht der Lüfter so wie immer. Gefühlt sogar länger auf Stufe 1 als früher, kann aber einbildung sein.
Spiele aber keine Rockstar-Titel, ob das ein Grund ist?

danke andi :d

Glaub ich eher nicht, da einige aus dem Trophie Forum berichten das sie nach einem Jahr die selben Probleme bei ihren 80GB FAT Versionen haben. Zumal ich ja vorher ebenfalls Rockstar Spiele gespielt habe, nie so extremes hoch gelaufen ist.

Seit ich 3.61 auf meiner 80er FAT habe lauft mein lüfter auch lauter als sonst. Muss an der FW liegen. Denn ist erst seit vorriger Woche so. Bin gespannt wie lang es die dicke noch macht

Hatte meine 80er Fat gestern auch ne Weile laufen und sie war tatsächlich lauter
Hoffe die beheben das mit der nächsten FW wieder :(

Hi Leute!

Hab ein dickes Problem :( Seit gestern bekomm ich nur noch n grünes Signal rein. Meine Playse läuft über nen Onkyo Receiver. Kabel von PS3 --> Receiver gestern schon getauscht, keine Besserung!

Kabel von Beamer --> Onkyo okay, da Laptop ohne Probleme läuft!

PS3 läuft auch ganz normal, also keine Warnlichter oder andere YLOD-Anzeichen. Steckte evtl. jemand von euch schon in der gleichen Situation? Echt Kacke... Saves hab ich nicht gesichert :( Wär doch PS+ schon aktiv... dann hätt ich sie in der Cloud *wuäääh*

Passiert ist das ganze, als ich den Laptop aus meinem Dock zog, welches per HDMI zum Onkyo führt... echt seltsam das Ganze.

Danke für eure Antworten!

schliess dochma die ps3 direkt an den tv an

@ PBoi: Werd ich heute Abend machen, schliesse sie mal an den Schlafzimmer-TV. Seltsam das Ganze, da auch der Laptop zuerst Probleme mit dem Signal hatte, und nen grünen Screen anzeigte. Wenn der Beamer kein Signal kriegt, gibt er aber normalerweise ein blaues Bild aus. Verdächtige den Receiver...

Naja danke schonmal!

könnte natürlich auch der receiver sein, das der ein ding mitbekommen hat...deswegen den mal außen vor lassen und ps3 direkt anschliessen ;)

Naja gut wenn mir das zu bunt, wird muss die Gute leider einer Slim weichen.
:wall:

ja ne is klar,, wenn alle so Handeln und die FAT nun gg eine Slim tauschen hat es Sony mm geschafft ... kranke Welt Sony baut "Müll" und wer ist nun wieder der dumme :stupid::banana:

So lange der PSN Store noch unten ist, können solche Codes auch nicht verwendet werden.

:(
Gestern hab ichs nochmal probiert, jetzt ist die Testzeit abgelaufen und ich kann nicht mehr online spielen obwohl das PSN wieder da ist...naja dann üb ich eben im Singleplayer....

psn netzwerk und psn store sind 2 paar schuhe.

bin leider auch angeschissen bei fifa 11. kanns nicht online spielen dank ea´s scheiss geldgier und sonys unfähigkeit

psn netzwerk und psn store sind 2 paar schuhe.

bin leider auch angeschissen bei fifa 11. kanns nicht online spielen dank ea´s scheiss geldgier und sonys unfähigkeit

Naja ich versteh ned warum ich einen Code zum Online spielen brauche und der auch noch im Store geprüft werden muss. Soll ich die Schuld jetzt den Firmen oder den Raubkopierern geben? ;)

:wall:

ja ne is klar,, wenn alle so Handeln und die FAT nun gg eine Slim tauschen hat es Sony mm geschafft ... kranke Welt Sony baut "Müll" und wer ist nun wieder der dumme :stupid::banana:

Naja gut, du hast das Problem vielleicht nicht, aber wenn man mit der Playstation dann ne 1h spielt und es sind vielleicht gerade mal ruhige Passagen von der Story des Spieles her, ist das ein wenig blöd wenn die da am kochen ist ;)

Hi Leute!

Hab ein dickes Problem :( Seit gestern bekomm ich nur noch n grünes Signal rein. Meine Playse läuft über nen Onkyo Receiver. Kabel von PS3 --> Receiver gestern schon getauscht, keine Besserung!

Kabel von Beamer --> Onkyo okay, da Laptop ohne Probleme läuft!

PS3 läuft auch ganz normal, also keine Warnlichter oder andere YLOD-Anzeichen. Steckte evtl. jemand von euch schon in der gleichen Situation? Echt Kacke... Saves hab ich nicht gesichert :( Wär doch PS+ schon aktiv... dann hätt ich sie in der Cloud *wuäääh*

Passiert ist das ganze, als ich den Laptop aus meinem Dock zog, welches per HDMI zum Onkyo führt... echt seltsam das Ganze.

Danke für eure Antworten!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. PS3 und Laptop hingen beide am TV, beide an. Dann hab ich das HDMI-Kabel vom Laptop gezogen und wollte auf die ps3 umschalten -> Schwarzes Bild, laut TV 1080p, alles korrekt nur halt schwarz.
Als ich die Konsole dazu gezwungen hatte, ihr Bild wieder über den scart-Adapter auszugeben konnte ich wieder was sehen. Nach etwas rumgefrickel gab sie dann auch auf einmal wieder ein HDMI-Bild aus.

lg floR

könnte natürlich auch der receiver sein, das der ein ding mitbekommen hat...deswegen den mal außen vor lassen und ps3 direkt anschliessen ;)

Letztendlich lag es am Beamer selbst :hmm: Der Laptop hat zwar gefunzt, das Bild der PS3 wollte er aber nicht anzeigen.

Hab dann nen Beitrag im AV-Forum gefunden, da hatte einer das gleiche Problem mit dem gleichen Proki. So wie er hab ich dann beim Beamer den Strom abgezogen und ihn kurz ein bisschen verschnaufen lassen - Siehe da, seitdem er wieder Saft hat, hab ich keine Probleme mehr :bigok:

Echt seltsam das Ganze...

EDIT: Thx auch @ floR

Zuletzt bearbeitet:
ich sah gestern alle im PSN online wollte dann eine Runde BF2 zocken, da konnte ich mich aber nicht verbinden

Ging mir mit PES11 genauso ... wird vllt noch ein paar Tage dauern das alles wieder stabil läuft

Lag daran, dass diese Leute wohl schon vor 17 Uhr eingeloggt waren. So ganz nach dem Motto: Wer schon nicht arbeitet, darf dafür den ganzen Abend online zocken :hmm:

Nach 17 Uhr konnte man sich laut PS3-Talk nicht mehr einloggen.

Kann ich aber nicht bestätigen. Habe mich um etwa 18.30Uhr eingeloggt und konnte einwandfrei spielen und ein paar aus meiner FL sind auch deutlich nach 17Uhr online gekommen.

Hab gestern Abend auch noch mit 'nem Kumpel FIFA 11 gespielt - nach 17:00 Uhr. Ging problemlos.

Gestern sind auch meine 3 Games (Dead Space 2, Mass Effect 2 und Enslaved) von Amazon gekommen. Dank der Aktion ja nur 49€.

Hab mit Mass Effect angefangen :d Teil 1 war einer meiner Lieblingstitel für die XBOX 360 und der zweite Teil macht auch Spaß. Dead Space 2 heb ich mir noch auf und Enslaved hab ich eben angezockt. Ist bisher auch ganz i.O. Ist jetzt kein Mega Toptitel aber für zwischendurch mit Sicherheit gut ;) Typischer Lückenfüller eben :p

Nächste Woche muss ich zum Glück nur 2 Tage arbeiten, dann komm ich eventuell mal bissl zum zocken.

Enslaved wird in meinen Augen eh unterschätzt. Gibt weitaus schwächere Titel, die dann auch noch bessere Verkaufszahlen aufweisen.

Enslaved hat sich ja anscheinend ziemlich schlecht verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh