[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für die frage, aber gibt es schon infos, wann der Store wieder online ist ?

Gruß Eizzi

Es ging mit auch keinesfalls darum MS hier als die Firma schlechthin darzustellen, den Datenklau bei Sony aber runter zu spielen indem man auf den ROD von MS verweist, obwohl es nunmal eine komplett andere Baustelle war und MS schon oft genug dafür gerade stehen musste, ist einfach nur schwach von einigen hier. Auch wenn man selbst davon nicht betroffen war (ich gehöre selbst dazu, da Sony außer meiner Adresse keine weiteren Daten von mir hat) bedeutet es noch lange nicht dass das für alle zutrifft und es handelt sich bei Sony nunmal nicht um einen 2 man Betrieb, welches mit der Sicherheit der Daten nicht so ernst nimmt, sondern um ein Milliardenschweres Unternehmen welches dafür sorge zutragen hat, dass die Daten die nunmal für die Dienste erforderlich sind entsprechend geschützt werden. Auch liegt ein großer Unterschied ob jetzt ein Bruchteil der Daten gestohlen wird oder ob man auf einen Streich alles ausliesst, denn das Bedeutet dass Sony sich hier nunmal überhaupt keine Gedanken gemacht hat und jetzt müssen die genau so gerade stehen wie MS.

So stimmt das nur in deinem kopf! Wie kannste das behaupten wo ich dir doch genau erklärt hab wieso ich das thema belaber ...

Es gibt hier keinen User der mit dem ROD angefangen, ich weis das genau - weil ich das thema herbrachte ....

Und das, weil hier nur box-liebhaber sich empört zeigen und sich hier einen ablachen ... Und das obwohl die so eine Story wie den ROD hinter sich haben. Das geht mal gar net!!! Und nur deshalb hab ich gegenüber gestellt.

Man liest auch klar wie du MS als Helden darstellen willst ... Die haben dafür gerade gestanden lol. Was hätten sie tun sollen bei der Megafehlerqute? Sag doch bitte, was wäre die Alternative um im Konsolengeschäft drinne zubleiben? Zerkartze DVD wollte man mit nicht ersetzen ...

Bei Mediamarkt gehts nicht Plattform übergreifend, da die an der Kasse einen Barcode einscannen... hab auch nachgefragt... aber evtl mal nen MM Mitarbeiter ansprechen ob er da was auf eine Rechnung setzen kann...

Hier hatte ein Polnischer Händler auch eingekauft ca 300 Spiele hat erst mitgenommen

Sent from my Nexus S using Tapatalk

@flatsch BRINK hast dir jetzt nicht geholt?

He,das war nur für die Box im Angebot,wie ich danach auch im Flyer gesehen hab... PS3 Version ist ausgenommen

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir beim MM nur L.A. Noire geholt. Bei uns im MM ging es zu wie bei Woolworth aufm Grabbeltisch was die 3 Games für 49€ angeht. Von den Titeln hat mich jetzt auch nix umgehauen.

Bei Mediamarkt gehts nicht Plattform übergreifend, da die an der Kasse einen Barcode einscannen... hab auch nachgefragt... aber evtl mal nen MM Mitarbeiter ansprechen ob er da was auf eine Rechnung setzen kann...

Kann ich so nicht bestätigen. Hab extra gefragt, und plattform-übergreifend war ok. Hab 2 Games für die PS3 und eins für PC geholt, leider war Brink für die 360 schon ausverkauft.

Ich fand die Dreamcast aber auch nicht sonderlich schön. Diese Vierkant Nippel und das weiße Design waren nicht so mein Fall. Zweckdienlich geformt aber mehr auch nicht und der Saturn war dagen ein Meisterwerk vom Design her. Wäre das Design in umgekehrter Reihenfolge rausgebracht worden hätte es gepaßt.

In schwarz war die Dreamcast aber schon um Welten schöner.

Und nicht weil ich die Box bashen will aber die sieht eher aus wie ein etwas größerer Router im VW Design. Einfach nicht schön. Also alles andere als schön ^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mit auch keinesfalls darum MS hier als die Firma schlechthin darzustellen, den Datenklau bei Sony aber runter zu spielen indem man auf den ROD von MS verweist, obwohl es nunmal eine komplett andere Baustelle war und MS schon oft genug dafür gerade stehen musste, ist einfach nur schwach von einigen hier. Auch wenn man selbst davon nicht betroffen war (ich gehöre selbst dazu, da Sony außer meiner Adresse keine weiteren Daten von mir hat) bedeutet es noch lange nicht dass das für alle zutrifft und es handelt sich bei Sony nunmal nicht um einen 2 man Betrieb, welches mit der Sicherheit der Daten nicht so ernst nimmt, sondern um ein Milliardenschweres Unternehmen welches dafür sorge zutragen hat, dass die Daten die nunmal für die Dienste erforderlich sind entsprechend geschützt werden. Auch liegt ein großer Unterschied ob jetzt ein Bruchteil der Daten gestohlen wird oder ob man auf einen Streich alles ausliesst, denn das Bedeutet dass Sony sich hier nunmal überhaupt keine Gedanken gemacht hat und jetzt müssen die genau so gerade stehen wie MS.

Nana ;)

Erst einmal warst du derjenige der den Sony Datenklau mit dem RoD verglich - wie du schon sagtest etwas krude, weil es zwei paar Schuhe sind.

Mir persönlich liegt es auch fern MS nieder zu machen - es gibt und gab immer wieder Serien von Elektroschrott ... ich kann mich z.B. noch gut an 40er Platten von IBM erinnern, die reihenweise ausfielen.
Insofern nehme ich MS sogar in Schutz - sowas passiert eben mal.

Ihr Service war aber eben nicht soooooooooooo toll, ok, die Konsolen wurden getauscht - aber sind wir mal ehrlich, hätten sie es nicht getan, wären sie aus dem Markt verschwunden ;)
Für immer und ewig ... sie waren gezwungen die kaputten Dinger zu ersetzen !
Wir sprechen hier von anfänglichen Ausfallraten von 50% - danach von etwa 30% !

Was ich aber schon übel finde, du sagst erst es gab niemals so hohe Ausfallraten, und wenn man dir Beweise liefert, gehst du nicht darauf ein.
Wir alle irren uns öfter mal (ist nur menschlich !), aber mal zu sagen du hast das unterschätzt hätte dir nicht geschadet und niemand hätte dich für dumm gehalten.

Zu den geklauten (Adress-)Daten an sich habe ich auch etwas geschrieben - was generell gilt.
Diese sind eh schon von uns allen "fröhlich" unterwegs und wurden fleißig verkauft ;)

Bei meiner Kreditkarte ist es mir ehrlich gesagt egal, ich kontrolliere diese täglich online und jeder zu unrecht abgebuchte Cent wird von der Bank zurück geholt, also was verliere ich ?
Nichts ! Und da bin ich ganz sicher, ganz gewiss nichts !

Weder MS noch Sony haben sich nur mit Ruhm bekleckert, und beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, aber glaube mir, so wie du schreibst versuchst du die PS3 und Sony in Grund und Boden zu stampfen, und MS und die 360 in den Himmel zu loben.

So aber geht das nicht, weil sich weder beide Firmen viel tun (beide haben Probleme), noch ihre Konsolen (besagte Vor- und Nachteile).

Zumal Leute wie ich auch nicht in die 360er Threads kommen und schreiben "MS hat aber ...", oder "Die 360 ist ..." - wobei nichts davon positiv wäre ;)

Einfach mal runterkommen und akzeptieren, dass wir das selbe Hobby haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute die ewige Diskussion über MS ist besser oder Sony ist besser oder das und dies (wir sind ja sogar bei der Dreamcast oder dem N64 gewesen :hmm:) führt im Gunde zu gar nichts ... und gehört hier auch nicht rein. Also können sich jetzt alle die Hände geben und wir lassen das Thema ruhen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen :wink:
Möchte mir bei Amazon UK ne PS3 holen, muss ich da was beachten ?
Und wie schaut das dann mit der Garantie in Deutschland aus ?

Thx :)

Uii.. in nem Monat kann man das schon kaufen.. genau son Game hab ich gesucht.

Sacred 2 bis Niob.. Demons Souls muss auch noch und dann DS3 .. bast oida :xmas:

Schlechtes Timing, solche Crawler sind doch eher was für Herbst/Winter, wenn man sowieso drinnen hockt und Kellerbräune bekommt. :fresse2:

versteh die aussage auch nicht ganz. gegen bf3 und die anderen blockbuster würd ich nicht im herbst/winter antreten...

Haben wir zufällig einen Dead Space 2 Spieler da? Ich hab mir das Game vorgestern beim MM gekauft und werde beim Start nach dem Onlinecode gefragt; Problem ist nur, dass ich weder das Feld Code eingeben noch Code kaufen auswählen kann. Musste jetzt die 2 Tage Testversion nehmen.

Kann mir jemand sagen, der Dirt 2 mit dem G27/(G25) gespielt hat, ob das in der Vollversion besser umgesetzt wurde mit der Steuerung und dem FFB, als in der Demo zu Dirt2?

Hatte die mir mal geladen und fand das doch ziemlich affig wie das FFB da reagierte und nur rumklackerte.

Bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich das (jetzt Dirt3) für die Xbox, oder für die PS3 (mit G27) holen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab zurzeit ein Problem mit meiner Playstation. Sie läuft zurzeit extrem hoch und das ist bei jedem Spiel so.

Zunächst fährt sie normal in der 1.Lüfterstufe, danach dreht sie langsam auf und dann dreht sich enorm auf.
Hab sie darauf hin äußerlich von Staub befreit und das sogar mehrere Male. Jedoch ist keine Besserung in sich. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch ? Aufschrauben wollte ich sie ehrlich gesagt ungern, da ich mein Geschick persönlich kenne ^^.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh