[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hab gestern Abend auch noch mit 'nem Kumpel FIFA 11 gespielt - nach 17:00 Uhr. Ging problemlos.

Gestern sind auch meine 3 Games (Dead Space 2, Mass Effect 2 und Enslaved) von Amazon gekommen. Dank der Aktion ja nur 49€.

Hab mit Mass Effect angefangen :d Teil 1 war einer meiner Lieblingstitel für die XBOX 360 und der zweite Teil macht auch Spaß. Dead Space 2 heb ich mir noch auf und Enslaved hab ich eben angezockt. Ist bisher auch ganz i.O. Ist jetzt kein Mega Toptitel aber für zwischendurch mit Sicherheit gut ;) Typischer Lückenfüller eben :p

Nächste Woche muss ich zum Glück nur 2 Tage arbeiten, dann komm ich eventuell mal bissl zum zocken.

Also ich bin jetzt in Kapitel 8 bei Enslaved... Ich sag mal so... macht Untertitel an,denn nicht alles versteht man und manchmal kommt kein Ton beim reden... aber Story und alles drum herum sind geil... hab vom MM die Limited Edition... aus der 49 € Aktion
Sent from my Nexus S using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei enslaved gab es ja probleme mit der synchro dachte aber die sind via patch ausgebessert worden. anscheinend nicht!

Also ich bin jetzt in Kapitel 8 bei Enslaved... Ich sag mal so... macht Untertitel an,denn nicht alles versteht man und manchmal kommt kein Ton beim reden... aber Story und alles drum herum sind geil... hab vom MM die Limited Edition... aus der 49 € Aktion
Sent from my Nexus S using Tapatalk

Die Untertitel habe ich jetzt auch aktiviert, da teilweise die Stimmen entweder viel zu laut oder viel zu leise sind.
Gepackt hat mich Enslaved aber nicht; war bisher recht anspruchslos und die Kämpfe laufen auch alle gleich ab.

Falls jemand es noch nicht hat aber haben will:

NFS Hot Pursuit Limited Ed. geht gerade für 22 € bei Amazon.de über die Theke.

derzeit mein Favorit auf der PS3.

@ Hardcheck: lieber einmal mehr als weniger, ist halt mein Lieblingsspiel, und ich habe vor nem Monat aus 2.hand noch 30 € gezahlt für das Spiel.

Gibts bei Crysis 2 einen onlinecode zum Spielen, bzw kann ich mit ner gebrauchten Version onlinegehen oder muss ich wieder einen Code kaufem ? (Die Farge habe ich auch im Crysis thread gestellt, nicht das hier jetzt wieder jemand meckert :d )

Danke für denn tipp.

Ich würde NFS am liebsten vom Saturn holen, da war es ja auch sehr günstig!?!

Für das 3er angebot fehlte mir die Zeit, leider ... gilt das noch?

Einen Arcade Racer müsste man schon haben, ich würde daher Shift 1 verkaufen und NFS HP kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Gametrailer gesehen wo so eine Sondereinheit in ne Stadt (New York?) abgesetzt wird die von nem Sandsturm verwüstet wurde also meterhohe Schichten und in dem Trailer fällt dann einer durch ein Glasdach. Hab keine Ahnung mehr wie das Spiel heißt weiß jemaand welches ich meine? Keine Ahnung ob es schon raus ist oder nicht^^

Moin,

ich spiele mit dem gedanken meine XBOX 360 Elite zu verkaufen und mir dafür eine Playstation 3 zu kaufen, da mir das mit dem bezahlen langsam auf die nerven geht wenn ich mal online zoggen will! jedoch mag ich den PS3 Controller überhaupt nicht und wollt mal fragen obs da auch welche im design des 360 Pads gibt, also linker analogstick da wo das steuerkreuz ist!
Gibts sonst was besonderes, was die 360 nicht kann (blu-ray zählt nicht, da blu-ray player vorhanden ;) ) ?

Wie siehts mit Games aus..gibts paar must have titel die ich als racing und egoshooter fan gebrauchen könnte?

und wie siehts mit dem PSN Store aus? Ist der Marktplatz von der 360 besser?

MfG

Du hättest einen Internetbrowser in der PS3, ... Das 360 Pad ist besser, der DS3 ist genauer von denn sticks her - digi kreuz ist bei der PS3 auch besser.

Ich hab mich in 3 Wochen voll und ganz umgewöhnen können (360pad zu DS3). Die PS3 gibt bluray auch in 3D aus - wenns der Film unterstützt.

ps: Könnte jemand einen thread zu Twisted Metal eröffnen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit einen Gametrailer gesehen wo so eine Sondereinheit in ne Stadt (New York?) abgesetzt wird die von nem Sandsturm verwüstet wurde also meterhohe Schichten und in dem Trailer fällt dann einer durch ein Glasdach. Hab keine Ahnung mehr wie das Spiel heißt weiß jemaand welches ich meine? Keine Ahnung ob es schon raus ist oder nicht^^

SpecOps: The Line eventuell?

Spec Ops: The Line
Das spielt in Dubai.

Wollte fragen ob die Hunted UK Version auch die Deutsche sprache beeinhaltet und wos zurzeit am günstigesten ist :)

Würd mich auch interessieren ^^

Es hieß letzte Woche, dass sie den Store bis Ende Mai wieder online bringen wollen, viel Zeit ist da nicht mehr.

Habe heute Crysis 2 bekommen :d Jetzt wird mal ne Runde ordentlich geballert.

Der erste Teil war auf PC einer meiner Favoriten, und die Rezensionen von dem neuen sind auch vielversprecehnd

Wenn ihr die Wahlt hättet zwischen der Fat und der Slim, welche würdet ihr dann nehmen?
Ich könnte beim Media die Slim für den halben Preis haben und überlege jetzt meine Fat auszutauschen. Lautstärke und Stromverbrauch müssten doch für die Slim sprechen,oder?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Fat nehmen. ;) Sieht optisch um Welten schöner aus. Für die Slim spricht der Technische Stand wie zB 3D-ready, etwas leiser, etwas weniger Stromverbrauch, HDMI-Link.

Für die Slim spricht der Technische Stand wie zB 3D-ready, etwas leiser, etwas weniger Stromverbrauch, HDMI-Link.

+ das wohl bessere Bluray-Laufwerk (bei älteren Versionen dürften prozentual mehr davon ausfallen, zumal sie jetzt auch alt und gebraucht sind ... die Gefahr dass die Linsen/Laufwerke sterben ist also wesentlich höher)
+ DTS und Dolby HD-Audio Formate werden über Bitstream ausgegeben

Aber 3D-Ready ? :hmm:
Das ist die alte Fat genauso, es gibt grafisch keine Unterschiede zwischen der Fat und der Slim ;)

schade, dead island trailer war hammer und machte lust auf mehr, aber die ingame szenen überzeugen mich null...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

War das nicht so, das nur die Slim in verbindung mit der Firmware 3.keineAhnung 3D-BR wiedergeben konnte. Die Fat nicht weil dort nur der 1.3 HDMI-Chip verbaut ist, in der Slim aber 1.4.

Wenn die PS3 via HDMI an einem AV-Receiver angeschlossen ist werden ohne hin HD-Audio Signale mit Übertragen.

Das Spiel kommt doch erst am 03. Juni. Auf den einschlägigen Datenbanken habe ich deshalb keine Informationen zu den Sprachen in der UK-Fassung gefunden. Die günstigste Version findest du wohl auf bee.com.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh