[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Hatte vor der xbox360s eine normale xbox360 und die ist bei weitem lauter als jede ps3 die ich bisher sah, hat mich etwas abgehärtet was Lautstärke betrifft.

Mal eine frage, wegen der divx registrierung, muss man den wirklich das 2.5mb video auf eine DVD/CD brennen? Weil ich habs mit usb stick probiert, aber da tut er mir den gefallen nicht, sondern sieht beim usb stick das video einfach nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe das net gemacht. Aber meine Ps3 spielt trozdem Divx ab

Aber ich glaub du mußt das auf cd oder dvd machen

Meine hat sich bei paar divx geweigert und dann fehlen die untertitel optionen bei mir wenn sie es abspielt. Was etwas störend ist bei Animes in Japanischer sprache :fresse2:

Entweder legst du Ordner an auf dem USB Stick in der Form: PS3\VIDEO oder du drückst einfach Dreieck und gehst auf "Alles anzeigen".

hi

@gahmuret
danke für deinen beitrag.

könnt ihr mir evtl die anderen fragen noch beantworten?!

merciiii :)

scheinen wohl jede menge ps3 unterm baum gelegen zu haben. das psn scheint überfordert...

Tag alle zusammen, hab mir vor ein paar Wochen die PS3 mit GT5 geholt.
War ja früher der Meinung das man ne PS3 nicht braucht und ein Gamer PC vollkommen ausreicht..... naja der PC ist die meiste Zeit aus und ich spiele nur noch auf der PS3 :)

Im Moment läuft das alles noch auf einen 22TFT, ist nicht wirklich gut weil das Bild irgendwie gestreckt ist. Deshalb wollte ich mir einen 24 TFT kaufen. Aber irgendwie weiß ich nicht welchen.

Zockt vielleicht jemand von euch auf einem 24 TFT?
Wollt mir erst nen Samsung FX2490HD, der soll aber nicht so gut sein wegen Schlieren und so.
Hab schon den ganzen Tag gesucht aber keinen brauchbaren 24" TFT gefunden, so langsam bin ich am verzweifeln.
Manche TFTs haben bei FullHD ein gutes Bild und dann wie beim FIFA 2011, ein total schlechtes Bild, wegen der 720er auflösung.......
Gibts es denn keinen guten 24" TFT für die PS3?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich zocke noch auf nem 24"er
Ist der HP w2448hc - wird aber leider nicht mehr hergestellt.
Mit 720p hab ich kein Problem, das übernimmt mein onkyo tx-nr3008 - der kann das sehr gut scalen ^^

Aber an deiner Stelle würd ich mal bei Prad.de vorbeischauen, die haben immer sehr gute und umfangreiche Tests ;)
Wobei es wohl besser wär sich einen FullHD TV zu kaufen - die sind anschlussfreudiger und der interne Scaler arbeitet besser, als die der PC Monitore.

Splitscreen PS3 Spiel!

Hi, ich suche ein Splitscreen PS3 Spiel. Mir ist vorallem wichtig das es ne geile Story hat. Es sollte auf jeden Fall viel Action mit drin sein. Sowas wie Mafia 2 nur es MUSS halt zu 2. an einer Konsole gehen! Alter und Preis sind egal.

Teamwork sollte auch drin sein ;)

MfG tolgitolg

je größer ist besser :)

Ich spiele eh am Schreibtisch und dann wäre so ein riesen Teil etwas zu groß. Sitze eh nicht weit vom TV/ TFT, deshalb wollte ich wieder nen kleinen.
Bei Prad hat der Samsung FX2490HD nicht schlecht abgeschnitten.
Hier aber im Forum schreibt einer das der Schlieren zieht...

Frohe Weihnacht:)

Meine Slim ist gerade 2 x während des spielens von The Force Unleashed 2 eingefroren. Liegts am Spiel oder macht meine Slim langsam einen Abflug?

Wie schaut es bei anderen Games aus?

Meine Slim hat auch so seine Probleme mit Resistance 2. Friert da gern ein. Mit anderen Games hab keine Probleme.

je größer ist besser :)

Ich spiele eh am Schreibtisch und dann wäre so ein riesen Teil etwas zu groß. Sitze eh nicht weit vom TV/ TFT, deshalb wollte ich wieder nen kleinen.
Bei Prad hat der Samsung FX2490HD nicht schlecht abgeschnitten.
Hier aber im Forum schreibt einer das der Schlieren zieht...

Naja 32" find ich am Schreibtisch doch noch OK :drool:

ich bin der Meinung: zu groß gibt's eigentlich nicht.
Inzwischen kommt mir mein 55" bei knapp 3 Metern Abstand auch schon normal vor. Ich könnte bei der Entfernung locker auf 70-80" zocken, wenn das finanzierbar wäre. Und nein, ein Beamer kommt mir nicht ins Haus.

hiho liebe freunde,
ich wollte mal fragen ob man ein scart kabel von der ps2 auch bei der ps3 verwenden kann! finde leider meinen karton nicht mehr

lg flo

Heute ist mein GH Warriors of Rock gekommen, konnte dem Preis bei ama nicht wiederstehen und die Gitarre hats mir angetann..

Vorweg das Game ist super und es lief auch alles glat bis ich die hälfte der Story durch hatte. Dann gabs auf einmal freezes und Sound aussetzter oder die Videos liefen nicht mehr syncron zum gameplay..

Jetzt ist es so das das Game garnicht mehr geladen wird bzw angezeigt wird im XMB was tierisch nervt und ich hab kein plan warum...

Jedes andere Game was ich hier habe (30 Stück) lauft ohne probleme, nur eben GH nicht. Savegames usw hab ich bereits gelöscht aber nix.. Das Game will nach der hälfte einfach nicht mehr :fresse2:

Kann doch nicht sein das alles in ordnung ist und plötzlich das Spiel nicht mehr startet?!

Die Lnse des Lasers hab ich jetzt noch nicht gereinigt, weil die anderen Games ja laufen ohne Probleme.. Bin Ratlos und genervt weil das Game echt bockt und mein erstes GH ist mit Gitarren Controller :-[

Zuletzt bearbeitet:
blu-ray kaputt?

mein littlebigplanet startet auch nicht mehr, hat nen dicken riss in der mitte.. :d

Nope BR ist spiegelglatt ohne jeden kratzer war ja noch verschweist vor ein paar stunden...

Ich könnt kotzen und das nicht zu wenig von mir aus das ganze luxx voll...

Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot

Wie geht das?

selfdistruct

Leih dir doch Game aus und teste, ich würd sagen du hast eine fehlerhafte bluray - von werk aus.

Wie schaut es bei anderen Games aus?

Meine Slim hat auch so seine Probleme mit Resistance 2. Friert da gern ein. Mit anderen Games hab keine Probleme.

Meine mich zu erinnern, dass es nur bei Unleashed 2 war. Spiel halt in letzter Zeit sehr wenig.
Könnt wohl auch an der Firmware liegen. Mir ist die Ps3 auch öfters auf dem Desktop eingefroren.

selfdistruct

Leih dir doch Game aus und teste, ich würd sagen du hast eine fehlerhafte bluray - von werk aus.

Bin schon an ama dran nur ist so was noch nie bei mir passiert das ein game ohne mucken funzt und dann strikt..

Echt strange oder wie auch immer.. gibt ja zb m inet ein zwei leute die das game auch nicht wirklich zocken können.

mir ist meine konsole gestern bei der inception BR abgenippelt.

und wenn ich mich mal so erinner, bei AC:B ist die konsole mir auch 1-2 mal abgestürzt.

Gibt halt immer wieder FWs die gerne mal viel abstürzen^^

Seitdem SONY versucht den Jailbreak zu unterbinden sind die FW´s nur noch mist. Allerdings scheint das auch wieder von version zu version unterschiedlich zu sein denn meine 60er leuft bisher fehlerfrei aber die Slim zickt doch immer mal rum beim Zocken.

sagtmal jungs, ist es eigentlich irgendwie "einfach" möglich ton+mikro über ein usb headset abzuspielen? ich habs nicht geschafft und bräucht aber beides am headset (weil die frau herum spinnt wenn ich zock mit kopfhörer auf aber ton am tv haha)

Ich wollte mir ein neues Spiel für meine PS3 kaufen, im Moment besitze ich nur GT5.
Das Spiel sollte in Richtung "Ego-Shooter" gehen, was könnt ihr da empfehlen?

call of duty - black ops, battlefield bad company 2 z.b.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh