[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage: Bei mir taucht unter PSN nicht "Kontoverwaltung" auf. Wie soll ich da mein Passwort ändern?
 
Moinsen.
Laut Eurogamer.de und auch auf 4Players steht, daß man heute "im Laufe des Tages" wieder online zocken kann. Mal sehn ob sie es nach fast 4 Wochen wieder zum laufen bekommen. Hoffen wir das Beste lieber Leser :)
 
Sony Playstation Network für Tester wiedereröffnet

Es könnte schneller klappen als zunächst erwartet: Das nach dem Datenklau gesperrte Sony-Netz für PSP-Spieler soll in wenigen Tagen wieder online gehen. Eine ausgewählte Gruppe von Nutzern habe bereits begonnen, das Netzwerk zu testen, heißt es in einer Twitter-Mitteilung von Sony in den Niederlanden. Bis die Netze wieder komplett online sind, könne es noch einige Tage dauern, kündigte bereits vor Tagen ein Sprecher in einem offiziellen Blog an. Zuvor war vom 31. Mai die Rede. Getestet werden derzeit auch der Musik- und Videodienst „Qriocity“ und die Spieleplattform „Sony Online Entertainment“.

Zunächst war für die Techniker nicht zweifelsfrei erkennbar, wie umfangreich die Attacke im April war und auf welchen Wegen die Angreifer sich Zugang verschafft hatten. Bevor die Dienste wieder online gehen, müsse man mit Hilfe externer Fachleute prüfen, ob die geforderten Sicherheitsstandards nun eingehalten werden. (uh)

Quelle: heise online - Sony Playstation Network für Tester wiedereröffnet
 
Anscheinend bisher nur in USA. Testet doch einfach eure US Accounts ;)

Denke nicht, dass das so einfach geht.
Die werden wohl diesmal wirklich über die IPs freischalten in den Regionen.


Edit:

“In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.
quelle: play3.de

Also kann man doch schon sein Passwort ändern :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die europäische PSN-Page von Sony ist außer Betrieb für Wartungsarbeiten. Könnte also doch noch was mit heute werden. :)
 
Update auf 3.61 habe ich gerade gemacht, Passwort kann ich aber nicht ändern.
 
Bin mal gespannt ob alles auch klappt wie es soll ... Eine Hotline gibts auch, die wird morgen bestimmt überlastet sein^^


Für weitere Fragen steht eine kostenlose Hotline bereit, die Kunden aus Deutschland unter der Rufnummer 0800 1812194 erreichen. Kunden aus Österreich wählen die 0800 400040. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 10.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 11.00 bis 16.00 Uhr erreichbar. Quelle CB.
 
ick hab meine ps3 verkauft in der zeit wo das psn down war, und bin jetzt mit ner 360 am online zocken, bisher habe ich es nicht bereut, auch bspw. fifa 11 sieht doch um einiges besser geglättet aus auf der 360, sieht man extrem wenn man auf 52 zoll zockt und 1,5m wegsitzt
 
eben meine 2 US Accounts getestet... geht keiner davon... Beide aus dem Staate New York :(

wird nicht laufen, da sie die zugänge länderweise aktivieren. auch wenn es ein us account ist, dein quell land ist europa. solange europa nicht geht, wird kein ausländischer account funktionieren.
 
Haben die Ammis dann auch schon 1 Monat PSN+ und diese 2 out of 5 Games Aktion?
Mich würde ja interessieren welche Games es wohl gibt :)
 
EA macht das ja auch bei Konsolen :hmm: da hat man dann bei EA einen acc. Man hat ja bei den Spielen von ihnen inzwischen einen key um die Online funktion zu aktivieren.
 
ick hab meine ps3 verkauft in der zeit wo das psn down war, und bin jetzt mit ner 360 am online zocken, bisher habe ich es nicht bereut, auch bspw. fifa 11 sieht doch um einiges besser geglättet aus auf der 360, sieht man extrem wenn man auf 52 zoll zockt und 1,5m wegsitzt

Dann geh in den XBOX 360 Fred und troll hier nicht rum...Fifa ist ja auch das Maß aller Dinge, was Grafik anbelangt... :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh