Schakal982
Enthusiast
Hey leute, ich such ne anständiges headset für meine ps3.
Sollt so bis 100 euro gehen, was gibbet den das so zu empfehlen?
Sollt so bis 100 euro gehen, was gibbet den das so zu empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hier reicht völlig aus: klickHey leute, ich such ne anständiges headset für meine ps3. Sollt so bis 100 euro gehen, was gibbet den das so zu empfehlen?
Das hier reicht völlig aus: klick
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit eine defekte Spieldatei wieder zu holen ? Hab das Problem bei Motorstorm. Ich habe mal was von irgendwie so einem Not Menü gelesen. Wie soll das gehen ?
@Traxex
Was passiert nun mit der phat PS3? wird die entsorgt oder verkauft ..? Ich brauch ein paar schrauben.. wenn se entsorgt wird.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?
Kurze Frage zum Anschluss an AV Receiver: Müsste da über den Toslink Anschluss gehen und brauche auch nur nen halben Meter Kabel. Gibts Erfahrungen über den Unterschied zwischen 1 EUR und 10 EUR Kabeln oder macht das nichts aus?
sagt mal..würde um 100€ an eine alte 60GB Variante kommen die man dann auf Garantie umtauschen muss (und auch kann, kostet nur 20€ fürn boten). würde somit dann eine ganz neue 60gb variante bekommen. die ist ja abwärtskompatibel. funktioniert die wirklich mit allen buzz und singstar spielen und auch deren alten kontrollern (mit kabel und nicht funk oder BT)? mir gehts vorrangig um das. wenn ich eine neue bekomme dann kann ich mir das mit dem fw update eh auf den bauch schmieren. funktionieren auf der ps3 auch irgendwie die ps2 controller. sorry für die fragen aber ich bin absoluter noob was ps3 angeht.
Ich würd einfach gern wissen, wie du das empfindest - Im puren selbst test - mit eigner meinung dazu.
Ich bin felsenfest davon überzeugt das dir GT5 sehr gefallen wird.
Würde mich persönlich freuen wenn wir uns auch im PSN treffen. Ich hab mein Wort gehalten und du findest mich im XBL - Jetzt bist du am zug^^
sagt mal..würde um 100€ an eine alte 60GB Variante kommen die man dann auf Garantie umtauschen muss (und auch kann, kostet nur 20€ fürn boten). würde somit dann eine ganz neue 60gb variante bekommen. die ist ja abwärtskompatibel. funktioniert die wirklich mit allen buzz und singstar spielen und auch deren alten kontrollern (mit kabel und nicht funk oder BT)? mir gehts vorrangig um das. wenn ich eine neue bekomme dann kann ich mir das mit dem fw update eh auf den bauch schmieren. funktionieren auf der ps3 auch irgendwie die ps2 controller. sorry für die fragen aber ich bin absoluter noob was ps3 angeht.
Samsung Spinpoint M7 (Enhanced) 320GB, SATA II (HM321HI)Welche Festplatte empfiehlt ihr für die PS3?
Welche Festplatte empfiehlt ihr für die PS3? Würde gerne von 80GB auf 320GB umrüsten. 5400 rpm sind klar, aber gibts da Tipps, welche besonders gut sind?