[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, hatte ich mir auch mal geladen, gespielt, gelöscht. Woltle es halt letztens wieder laden - und ist weg, die Suchoption läuft ins Leere... OMG :mad:

Downloadverlauf ;)

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 12:50 ----------

Irgendwie hätte ich schon mal Lust GoW zu spielen, nur wo fängt man da am besten an?

God of War Collection, God of War 3, God of War Origin Collection und zum Schluss God of War Ascension.
 
OMG, blöd... da isses wieder... soweit unten schau ich normalerweise garnicht ^^ Aber warum H:A überhaupt aus dem Angebot raus ist bleibt mir rätselhaft.
 
Von 7200er Platten in der PS3 wird von Sony abgeraten!

Edit: Zumindest war das mal so - hat sich da was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aber problemlos machen. Ein wenig informieren und man bekommt eine gute, schnelle, leise 7200er auch für die PS3. ist bei mir mal lange gelaufen bevor ich auf SSD umgesattelt habe.
 
Hab mir für den Plus Kram nun ne 500er WD Blue bestellt, mal sehen wies läuft, vor allem nur 7mm Bauhöhe ;)
 
Wird schon passen, geht mir um die Abwärme, deshalb auch nur ne 5.400er ;)

---------- Post added at 11:58 ---------- Previous post was at 11:52 ----------

Was solln da für Löcher nicht passen, geht doch nur um die Bauhöhe?
 
God of War Collection, God of War 3, God of War Origin Collection und zum Schluss God of War Ascension.
So wie man Sony kennt haben nur die deutschen Versionen auch deutsche Sprachausgabe oder ist es egal welche Version man sich von den Collection holt (also von Sprachausgabe und cut/uncut)?
 
Zuletzt bearbeitet:
altobelli, gestern beim BR gucken ist meine 40GB FatLady vielleicht abgegangen, absolut nicht feierlich.
Ich hab seit ewig und drei Tagen nicht mehr auf dem Teil geguckt, ich glaub es wird zeit sie loszuwerden und nen standallone player anzuschaffen

was kann man denn für eine 40GB PS3 Fat Lady mit 2 Controllern, PS3 Remote, 2x GuitarHero mit 2 Gitarren, Tony Hawk, Pure, Wrestling und Streetfighter noch bekommen?
 
Auf jeden fall alles einzeln verkaufen, also GH und die Games .. Hab für mein GH mit der logitech Gitarre bspw noch 80 Euro bekommen :)
 
Von 7200er Platten in der PS3 wird von Sony abgeraten!

Edit: Zumindest war das mal so - hat sich da was geändert?

Ich habe auch seit locker fünf Jahren eine 320er Platte mit 7200 rpm drin und hatte nie Probleme. Allerdings steht meine PS3 auch, ich würde sie aber generell niemals hinlegen, da sich die Wärme unterhalb staut, egal welche Platte verbaut ist.


altobelli, gestern beim BR gucken ist meine 40GB FatLady vielleicht abgegangen, absolut nicht feierlich.
Ich hab seit ewig und drei Tagen nicht mehr auf dem Teil geguckt, ich glaub es wird zeit sie loszuwerden und nen standallone player anzuschaffen

Es kann durchaus sein dass du die Wärmeleitpaste erneuern müsstest ... die kann nach der langen Zeit durchaus ihre Konsistenz verändern (manche sagten ihre wäre krümelig geworden *g*), auch beim PC sollte man diese ja nach einiger Zeit austauschen ... übrigens blüht mir das bei meiner 40er Lady auch noch *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich schon getan...
denke eh schon lange dürber nach das teil abzuschaffen und nen standalone player zu holen.
jetzt hab ich wen gefunden, der die PS3 mit beiden controllern, beiden gitarren und beiden guitarhero games für 200€ nimmt - da komm ich mit dem neuen player bei +-0 raus :)
 
Es kann durchaus sein dass du die Wärmeleitpaste erneuern müsstest ... die kann nach der langen Zeit durchaus ihre Konsistenz verändern (manche sagten ihre wäre krümelig geworden *g*), auch beim PC sollte man diese ja nach einiger Zeit austauschen ... übrigens blüht mir das bei meiner 40er Lady auch noch *seufz*

Hab ich vor zwei wochen bei meinem j Modell gemacht, die konnnte ich schön mitm Fingernagel abkratzen o_O


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wieso meine PS3 sich die falsche Uhrzeit zieht?
In den Optionen habe ich es so eingestellt das er die Uhrzeit automatisch übers Internet zieht, GMT steht auf +1 Berlin.
Aber er zeigt mir immer eine Stunde weniger an, also 20:30 statt 21:30.

Mein PC machts ja auch richtig....

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Gnaaaa, Sommerzeit Option -.-
 
Hab es nun endlich geschafft TLOU mal durch zu zocken und muss sagen: Es hat sich letztlich doch gelohnt

Die Story ist toll, echt gut erzählt und die Schauplätze (vor allem am Salt Lake), meine Herren, da klappt einem schon die Kinnlade runter!

Aber das man ständig das Selbe macht, die Mitstreiter mitten durch die Clicker rennen, ohne das dabei was passiert und die mMn endlos gestreckte Story-Line .. das sind Sachen, die braucht es einfach nicht, den Hype um das Game kann ich einfach nicht ganz nachvollziehen
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ubi Shop (u-play) und Vorbestellungen?
Kann man so eine Bestellungen stornieren? Wenn ein vorbestellbares Spiel im Warenkorb ist, landet bei mir automatisch die Anzahlung für das Spiel im Warenkorb (wird vom Spielpreis abgezogen).
Wenn man abbestellen kann, ist die Anzahlung wohl weg, oder gibts das Geld zurück?

Würde mit PayPal bestellen wollen :)
 
hab nun endlich max payne 3 durch. das game zieht sich ja wirklich wie kaugummi. wenn es kein max payne gewesen wäre, hätte ich schon nach der hälfte aufgehört.

leider war ich etwas enttäuscht - lag wohl zum einem an dem setting (dachte mir schon das brasilien und max payne nicht zusammenpassen) und irgendwie auch an der story. bin vermutlich vom grandiosen zweiten teil verwöhnt. geht halt nichts über das gute ende mit mona sax.

die kameraführung war zum teil auch wirklich grausig.
 
hab nun endlich max payne 3 durch. das game zieht sich ja wirklich wie kaugummi. wenn es kein max payne gewesen wäre, hätte ich schon nach der hälfte aufgehört.

leider war ich etwas enttäuscht - lag wohl zum einem an dem setting (dachte mir schon das brasilien und max payne nicht zusammenpassen) und irgendwie auch an der story. bin vermutlich vom grandiosen zweiten teil verwöhnt. geht halt nichts über das gute ende mit mona sax.

die kameraführung war zum teil auch wirklich grausig.

Kann ich so unterstreichen . Vor allem die cutscenes sind nervig . Max Payne 2 war im Vergleich einfach legendär . Zocke ich heute noch ab und zu . Da kann max Payne 3 einfach einstecken ...

Hab mir letztens TLOU geholt . Ich finde es einfach genial . Multiplayer macht auch recht Spaß , bin da allerdings ein kleiner Noob . :(
 
Multiplayer TLOU macht auch nur Spaß wenn das Team funktioniert. Du kannst so gut sein wie du willst wenn jeder macht was er will ;)

Kann mir wer noch n PS3 Exklusiv empfehlen wozu ich keine 2 Vorgänger fespielt haben muss?

Ich hab nämlich einfach nicht die Zeit ^^

Hab 2 Wochen für TLOU gebraucht -.-
 
ist das psn im moment komplett down?
da möchte ich einmal am wochenende online zocken und es geht ned...
fehlercode 8002A548.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh