Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Amazon.
Ich hab am 04.09 bestellt (früher konnte man das Bundle nicht bestellen).
In meiner Bestellübersicht habe ich ne Schneeflocke mit Hinweis: Der folgende Artikel kommt nach dem 25. Dezember 2013 an.
Alle PS4 Games, die ich bestellt habe und teilweise schon rumliegen habe, lasse ich mir liefern und schick die dann zurück. So ein Drecksladen.
Das ist nen IT fehler.... wie oft noch....
Preisrutsch seitens Sony wird dauern, sind ja jetzt schon deutlich günstiger als die Konkurrenz und mit ner Slim wirds mMn in 2014 auch nix mehr. Da wird die Konsole grad so in allen Ländern verfügbar sein.
Bei mir ist bei der einen Bestellung nun auch die Schneeflocke in den Bestelldetails, dafür steht nun auch die eine Bestellung auf "Vorbestellt" und die andere auf "Noch nicht versandt" ^^
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
So habe vor 5 Minuten mit Amazon Telefoniert ich bekomme meine Konsole vor Weihnachten
Gruß
Scharif
Ich kann vor Weihnachten so oder so nicht Spielen das ding muss unter dem Baum ich will meine Kinder damit überraschen und ihre schöne leuchtende Augen dabei sehen, während ich zocke
Hab es mal korrigiert
Spannung.
Bei mir steht: Lieferung voraussichtlich am 29.11.