Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
@Demo: So schlimm ist der MP wieder auch nicht. Ist halt ein bisschen unbalanced, aber sind auch schon ganz gute Ideen dabei. Sollen ja noch patches kommen, die auch den blur Effekt entfernen sollen unter anderem.
Derzeit hat man was guten MP angeht keine große Auswahl...zumindest auf der ps4. Ghost kann man in die Tonne Kloppen. Battlefield 4 ist in diesem Stadium nicht mehr wert als 15€. Obwohl das auch für eine "beta" zu viel ist...und killzone läuft stabil mit einem soliden aber nicht herausragenden multiplayer. Genug um sich die zeit zu vertreiben bis gute SP spiele kommen
Ich zock den KZ MP aufkeinenfall solange der Blur effekt nicht weg ist. Das Spiel wird dadurch total zerstört und macht 0 Fun. Es sieht dadurch so verdammt hässlich aus. Als würden sich die Texturen zu spät laden. Hab es vorhin wieder mit meinem Bruder angeschaut und habe das ganze mal getestet. Bei entfernung sieht es so aus als würden die Texturen einfach zu spät geladen werden. Das sieht aus wie ein PS2 Spiel! Hier mal ein Bild davon:
http://abload.de/img/asdf8rs7h.jpg
Schaut links oben - das sieht für mich defintiv nicht aus wie ein 1080p NextGen Titel. Da würde ich sogar auf 60frames verzichten wenn ich dafür die selbe Grafik haben könnte wie im Singleplayer.
Balancetechnisch finde ich ebenso unterste schublade. Nur drei klassen sind einfach zuwenig für den Titel. Es fehlt ganz einfach die richtige Medic Klasse die Munikisten und Heilung verteilt.
Also ich bleib da lieber bei Ghost und nebenbei BF4. Schon der Clanwar Modus in Ghost zusammen mit Liga modus (ähnlich LoL/Starcraft2) ist absolut genial und der Alienmodus ist der absolute wahnsinn. KZ hat im MP absolut keine chance gegen Ghost. Allein der Umfang ist schon ein Witz davon. KZ ist ein netter solider Singleplayer Shooter. Mehr ist leider im moment nicht drin und BF4 hat wenigstens potenzial mal ein guter MP Shooter zu werden. Bei KZ seh ich da irgendwie schwarz.
Zuletzt bearbeitet: