kartoffelluder
Semiprofi
Das geht auch mit einem Samsung TV...
Beim Hdmi Eingang muss der Anynet+ oder wie das heißt aktiviert sein....
geht das auch mit nem LG?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht auch mit einem Samsung TV...
Beim Hdmi Eingang muss der Anynet+ oder wie das heißt aktiviert sein....
Controller gibt es gerade für 53€ bei Amazon lieferbar
Controller gibt es gerade für 53€ bei Amazon lieferbar
Ich such aber einen blauen
Den normale gibt es natürlich.
Und mir wollen sie keinen zuschicken. Ich soll gleich die ganze Konsole einschicken ... super.
Ja bei mir auch, sie hätten den nicht vorrätig bla bla.
Ich habe von Amazon schon eine defekte Konsole erhalten gehabt, das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Amazon scheint da echt nicht gerade auf den Kunden zuzugehen! Ich warte mal ab, was sich da tut.
TVS tauscht doch auch Controller aus Konsolen-Bundles einzeln aus, oder?
Mit etwas Glück schickt Amazon einem vorab eine neue Konsole zu, dann kann man die Sachen austauschen und sogar beide Konsolen testen bzgl. Lautstärke.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich habe zwei Controller und bei einem Controller hakt jetzt die L1 Taste. Jemand dasselbe Problem?
Ich habe das selbe Problem, tritt vor allem bei Fifa sehr häufig auf, da ich mit der Taste die Spieler durchschalte.
Mein Kumpel hatte eine klemmende Viereck Taste, die steckte sogar ab und zu richtig fest. Meine bleibt nur ab und zu etwas verzögert hängen.
Welches Grundgerüst? Die haben nichtmal die Engine für den MP ordentlich hinbekommen.
Da musst dich wirklich grafisch schämen wenn das jemand fremden zeigst und eine art "PS4 Präsentation" zeigen willst ... so verdammt hässlich ist der Titel.
Bei Ghost passen vielleicht paar sachen nicht die sicherlich angepasst und verbessert gehören (Wie Spawnpunkte,Framerate Probleme und ähnliches) aber bei KZ passt ja rein gar nix.
Ebenso sollte man sich nicht über Camper beschweren weil Ghost endlich wieder mal ein richtiger Teamshooter ist bei dem Teamplay das A und O ist (als ob unsichtbare Scouts die dich einfach so von hinten messern ja besser ist... ganz im gegenteil durch absolut hässlichen unschärfe effekt erkennt man nichtmal ob da vorn etwas ist). Es gibt ja nicht umsonst den unterstützungs Streaks mit denen man seine Kollegen supportert.
Wer natürlich lieber auf Solo Public "Pling" "Pling" "pling" steht der ist bei KZ sicher besser aufgehoben.
Für mich ist der KZ MP das schlechteste das ich seit Jahren gesehn habe und eine absolute Frechheit so einen müll rauszubringen. Da gibt es selbst Free Spiele von Hobby Entwickler die mehr gebracht haben und wer soetwas auch noch als gut empfindet... no comment.
- - - Updated - - -
Jo, aber da fehlt noch viel mehr:
DLNA
MP3
Fotos
Eigene Videos
3D Support
Browser ist sehr fehlerhaft
Headset support für Kabellose headsets
Externe Festplatten
Sticks vom Controller lösen sich zu schnell auf
u.v.m
Ich finde das allgemeine OS von der PS3 auch viel besser als das von der PS4. Mir hätte es gereicht wenn sie das Menü von der PS3 übernommen hätten. Damit kam ich super zurecht.
Vorteile im moment (abgesehn von neuer Hardware):
- Controller touchpad könnte viele neue ideen reinbringen und er besitzt viel mehr Tasten um sogar komplexere Spiele zu realisieren
- Stream funktion
- Screenshot/aufnahme funktion (die man aber leider nur per Facebook/twitter posten kann im moment)
- Browser hat zwar noch einige fehler aber er ist besser als der von der PS3
- Crosschat
und sicherlich noch viele sachen mehr. Die PS4 ist defintiv die bessere Konsole für das Online Gaming und bringt das Gaming auf PC standart.
Sony hat noch viel Arbeit vor sich. Denoch habe ich eine menge spass mit der Konsole.