[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo... PS4 ist da... :) Erstmal alles eingerichtet, ein echter Krampf :d

Gleich mal 2 Fragen:
Ich habe nun 14 Tage kostenlos PS Plus.. wird das dann automatisch verlängert? Wie kann ich das erstmal verhindern, wenn ich das nicht will? Kann ich OHNE PS Plus kein Fifa online spielen? Oo

Außerdem: Gibt es im Store auch einfach eine Kategorie Demos? Finde ich gerade nicht, sondern nur kostenpflichte Spiele^^

Danke
 
Soo... PS4 ist da... :) Erstmal alles eingerichtet, ein echter Krampf :d

Gleich mal 2 Fragen:
Ich habe nun 14 Tage kostenlos PS Plus.. wird das dann automatisch verlängert? Wie kann ich das erstmal verhindern, wenn ich das nicht will? Kann ich OHNE PS Plus kein Fifa online spielen? Oo

Außerdem: Gibt es im Store auch einfach eine Kategorie Demos? Finde ich gerade nicht, sondern nur kostenpflichte Spiele^^

Danke

1) Du kannst im Sony Entertainment Network Konto (http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/) die automatische Verlängerung zur Not deaktivieren. Dann läuft dein PS+ Abo in 14 Tagen aus. Wärst aber ziemlich blöd das zu tun, denn die Klasse und Masse der Spiele, die über PS+ angeboten werden, ist schon echt enorm, und ein Vielfaches des Abopreises wert.

2) Du kannst über PSN auch ohne kostenpflichtes PS+ Abo online spielen.

3) Im Store gibt es eine Kategorie Demos. Diese sollte im Spielezweig zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Du kannst im Sony Entertainment Network Konto (Sony Entertainment Network) die automatische Verlängerung zur Not deaktivieren. Dann läuft dein PS+ Abo in 14 Tagen aus. Wärst aber ziemlich blöd das zu tun, denn die Klasse und Masse der Spiele, die über PS+ angeboten werden, ist schon echt enorm, und ein Vielfaches des Abopreises wert.

2) Du kannst über PSN auch ohne kostenpflichtes PS+ Abo online spielen.

3) Im Store gibt es eine Kategorie Demos. Diese sollte im Spielezweig zu finden sein.

Hi,

vielen Dank erstmal :)

Also ich finde dort leider keine Kategorie "Demos"? Auch unter den Filtern nicht.

Wie finde ich denn die Titel, die ich kostenlos als PS Plus Abo. bekomme? Habe bisher den Eindruck, dass da nicht all zu viel vorhanden ist, gerade weil du sagst das sei enorm.

Soweit ich gehört habe kriegt man meist 1 Spiel umsonst oder ist das ne falsch Information? Wenn ja, wo finde ich das? ;) Bisher hab ich nur wenige kostenlose Inhalte gefunden.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin da absolut neu ;)
 
Ohne Plus funktioniert kein Onlinegaming!
Nur manche MMORGs oder so gehen, aber für 95% der Spiele brauchst du ne Plusmitgliedschaft.
 
Eine Kategorie Demo gibt's auch nicht. Die sind zu finden unter den normalen spielen soweit ich weiß.
PsPlus Inhalte sind im entsprechenden Abschnitt PsPlus zu finden, unter spielesammlung oder so ähnlich.
Dort wird bei dir nur eines als gratis angezeigt werden weil du noch nie was runtergeladen hast.
Danach kannst du aber für die Dauer deines abos aber immer diese Spiele gratis laden.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute zum ersten mal ein paar PS4 zum freien Verkauf gesehen :)

Einmal die Standard Version für 399 und die Gamer Edition für 499€ , stand beides gut gefüllt im Regal . Anscheinend bessert sich die Lage der Verfügbarkeit nun endlich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Weiß jemand ab wann Watch_Dogs in den PSN Store kommt? Im US Store ist es schon ewig, jedoch nicht im DE Store :(
 
Hey,
hat jemand nen Plan wie man Geld sparen kann im psn store? Hab mal was gelesen, dass es wohl durch den kauf von prepaid Karten möglich sein soll, einiges an geld zu sparen im Gegensatz zum reinen kauf von psn Guthaben.
 
Da beantwortest du dir deine Frage ja schon selber. ;-)
 
Also ist das wirklich möglich? Wie zahle ich denn dann mit diesen prepaid Karten bei psn?
 
Habe heute zum ersten mal ein paar PS4 zum freien Verkauf gesehen :)

Einmal die Standard Version für 399 und die Gamer Edition für 499€ , stand beides gut gefüllt im Regal . Anscheinend bessert sich die Lage der Verfügbarkeit nun endlich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

So war das in Berlin Köpenick im Saturn auch. Konnte mir dann endlich eine normale für 399 holen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hey, habe nun meine PS4 vom MediaMarkt. Gleich angeschlossen, eingerichtet und da noch keine Spiele da waren, erstmal eine Demo geladen. FIFA 14 2,2 GB in 4 Std......das ist doch ein Witz oder? Habe eine 32 Mbit Leitung und Hänge mit der PS4 direkt am Router. Habt ihr auch solche Probleme?
 
Nee ging Ruck zuck, habe 25mbit
 
Router neugestartet usw. Immer noch die gleiche Download Zeit.....auch bei anderen Demos....saumäßig langsam.
 
Nö bei mir saugt das teil schon recht schnell aber ich denke das kommt auch auf die tageszeit ab
 
Meine zieht mit ca 2 - 3mb, bei ner 50er nicht unbedingt am Limit, aber wenn man das hier so liest, bin ich sogar ganz zufrieden damit :d
 
Wer aus der Nähe von Alzey kommt. Mediamarkt hat noch 6 Gameredition verfügbar.
 
Wer Wolfenstein haben will gibt es seit heute bei der spielegrotte
 
Hey, kennt sich hier jemand eventuell aus ob es möglich ist mit einem Kumpel einen Share Account zu nutzen?
 
Hey,
Die Anleitung haben wir auch befolgt nun besteht aber das Problem, das einer den share account nutzen musst während der anderen seinen hauptaccount nutzen kann.
Wir hatten uns das eigentlich so gedacht, dass wir den share account so nutzen dass beide ihn auf ihrer ps4 haben und damit Zugriff auf die spiele dieses accounts haben, jedoch die spiele mit den jeweiligen hauptaccounts spielen und so auch online gegeneinander gespielt werden kann.
Ich hoffe das ist verständlich :d
 
So soll das auch sein, schließlich ist das Account "Management" nicht dazu gedacht sich die Inhalte zu sharen.
Zum Glück hat sich Sony für diese Variante entschieden und ist nicht wegen den ganzen Sharen zum WiiU System übergegangen.
Es geht also nicht, einer muss den Share Account nutzen und es gibt noch ein paar Dinge die nicht funktionieren meine ich, z.B. würde wohl eine Verbindung zur PSVita nicht klappen.
Insgesamt also eigentlich nur brauchbar um seine Spiele vom US Account an den DE Account zu sharen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh