Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sommerangebote sind echt nett.
TR für 29€ ist fair
Bei mir wird's entweder
Dont starve
Outlast
Daylight
dig
Oder mg solid
Auf RE1 bin ich auch schon sehr gespannt
Aktuell hab ich infamous durch (echt geiles game) und heute hab ichs gegen Watchdogs getauscht.
Als 2tes game hab ich noch Sniper Elite am laufen.
Aber wie sooft bei stealth Games bin ich zu brutal und knall alles ab.
Naja wird danach wieder weggetauscht
Hab mir gestern mal die Demo geladen und hoffe, dass man da 3D auch testen kann.Hab mir heute Trine 2 geholt im PSN, man ist das geil in 3D! Was ein Erlebnis, sieht einfach fantastisch aus.
Hab mir gestern mal die Demo geladen und hoffe, dass man da 3D auch testen kann.
Btw mein Netzteil fiept nicht, nur der Lüfter ist laut Mein Netzteil des neuen Sony TVs fiept wenn er ausgeschalten ist.
Aber das ist doch häufiger mal der Fall bei Geräten. Das ist mMn kein Defekt, das ist einfach so bei manchen Kondensatoren.
So sehr mich die neuere Revision in dem The last of us Bundle reizt (zwecks angeblich besserer Lautstärke) warte ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten und schaue dann nochmal, damit ich meine eintausche/verkaufe/neu kaufe.
Eigentlich wollt ich mir ja keine PS4 kaufen, aber nun konnte ich nicht widerstehen!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M76G7V6?vs=1
Musste ich mir vorbestellen ^^
Wieso? Weil du schwarz hasst oder wegen Drive Club? xD Bei Letzterem würde ich erst noch mal die Gamescom abwarten, denn was weiß man schon großartig über den Titel außer das es ein Rennspiel ist und man ohne seinen Facebook Account wahrscheinlich nicht mal ins Menü kommt ^^
Gabs allerdings letzten (?) Monat als plus Titel, die 7 Euro hättest dir echt sparen können ^^
Media Markt, sowie Saturn haben ziemlich aufgeholt, was Preise angehen. Kaufe mittlerweile echt gerne wieder vor Ort ein. Da sie bei Cyperfort, Alternate, Redcoon und Amazon preislich mitziehen, ist das doch sehr schön.
Kann ich vom MM und Saturn Krefeld nicht behaupten. Rege mich jedes mal aufs neue über die unverschämten Preise auf. Letztens da gewesen auf der Suche nach nem Netgear R7000. UVP 169 €, bei amazon für 145 € und bei mediamarkt für 189 €. The Last of us gabs für 60 € obwohl die uvp ebenso mit 55 € drunter liegt.
Ganz ehrlich der ********* braucht sich nicht wundern wenn die Leute nur noch bei den 19 % Aktionen etc in den Laden kommen. Die wettbewerbsfähigkeit der Läden schwankt leider regional enorm
Wow 3D bei Trine 2 ist echt genial. Macht den Regler mal ganz nach rechts, da fällt das schon extrem im Menü auf
Hoffe auf Assassins Creed im Winter, dass das auch wieder 3D hat und diesen Effekt bietet. Hab bisher noch nie ein Spiel in 3D gesehen.
Und die PS4 dreht natürlich wieder extrem auf, als wenn sie ohne Stand auf der Seite steht.
Hab die seagate drin, weil ich dazu einen Test gefunden hab. Bin zufrieden, aber sehr viel schneller ist sie nicht geworden
...nix Tastatur...
nicht viel schneller ? Manche sagen schon hmmmm, ich glaube ich probier mal die Travelstar aus