[Sammelthread] Sony PlayStation 4

CUH-1116A diese habe ich auch vor einer Woche bekommen allerdings ist das sogar eine polnische Version laut den Beipackzettel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's denn schon ein paar reale eindrücke zu dying light? Meine Freundin steht auf the walking Dead und ist demnächst ne weile daheim und ich hatte mir überlegt, dass das Spiel evtl nen guter Zeitvertreib ist wenn man auf das Genre steht?

Meint ihr da kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man wie bei unity zbsp doch lieber abwarten?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Naja das Spiel ist halt schon was ganz anderes als Walking Dead. Hast dir schonmal paar Gameplayvideos angesehen? Ich denke schon dass das Spiel was wird und freu mich auch drauf. Bin nur noch unschlüssig für welche Plattform ich es mir holen soll.
 
Meint ihr da kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man wie bei unity zbsp doch lieber abwarten?

Mittlerweile haben ja leider praktisch alle Publisher bewiesen, dass man IMMER warten sollte :(

Ich denke schon dass das Spiel was wird und freu mich auch drauf. Bin nur noch unschlüssig für welche Plattform ich es mir holen soll.

Geht mir genauso, eigentlich PS4 aber für einen PC Key zahlt man glaub jetzt schon nur die Hälfte...
 
Man sollte warten, wenn man es noch nicht spielen konnte. Da man nur Digital im Store oder die US Importversion (75€ bei spielegrotte) kaufen kann, ist das doch ein wenig übertrieben, wenn man nicht schon ein Jahr auf genau das Spiel wartet.
 
Gibt's denn schon ein paar reale eindrücke zu dying light? Meine Freundin steht auf the walking Dead und ist demnächst ne weile daheim und ich hatte mir überlegt, dass das Spiel evtl nen guter Zeitvertreib ist wenn man auf das Genre steht?

Meint ihr da kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man wie bei unity zbsp doch lieber abwarten?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Wenn deine Freundin auf WD steht, wäre The Last of Us evtl. was für sie. Von der Atmo her ähnelt das Spiel sehr der Serie.
 
eher als Dying Light und Dead Island auf jeden Fall :)
Oder halt die Telltale TWD Games
 
Hi,
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. jemand hat noch eine Idee.
Meine Ps4 hat nur noch WLAN Abbrüche. Ich kann online keine Spiele spielen. Bei fifa kann ich kein ultimate team spielen. Die Konsole loggt sich nicht ein es kommt immer zur Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist. Zudem werden alle Downloads immer abgebrochen. Muss ich die Konsole einschicken? Problem ist auch noch das ich sie hier aus dem Forum gebraucht gekauft hatte. Kann ich da dennoch einen Garantieantrag stellen?

Danke euch.
 
War die Konsole schonmal geöffnet? Denke da an mein Problem damals, wo mir beim ruckartigen Deckel abheben das feine Käbelchen an der Antenne abgebrochen war. Ob ich WLAN Abbrüche hatte weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hat sich mein Controller immer abgemeldet und hatte nur sporadisch Verbindung. Musste es neu an die Antenne anlöten.
Weiß auch nicht, ob das die generelle Antenne für alle Funkverbindungen ist, da an der Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geöffnet war die Konsole nie. Ich habe Sie nur umziehen lassen von TV Tisch ins Regal. Dort wurde sie halt doch etwas lauter und wärmer ob da was durchgebrannt sein kann?
 
Also bei mir zuhause läuft eine Xbox one direkt daneben und diese hat keinerlei Probleme.
 
An alle die Lord of the Fallen haben wollten aber keine lust auf low FPS hatten. Seit dem aktuellen patch läuft das spiel sau gut und gefühlt nie unter 30FPS
 
Habe mir heute mal den Original Sony Ständer gekauft... Die Überlegung kommt mir gerade.. Ist einer mit aktiver Kühlung besser? Ich muss die Konsole aus Platzmangel senkrecht stellen
 
Hab gesehen, dass das RE Remake für PS4 nun im PSN ist. Wie fett! Für das Spiel habe ich mir damals extra einen Gamecube mit RE 0 - 3 (ja alle 4 Teile, wobei 1 war Remake) geholt und das sowas von abartig geil die Nacheinander zu zocken. Nur der GC Controller, mit dem konnte ich mich einfach nie anfreunden. Und nun das absolut grandiose Remake auf PS3/PS4, das rockt so derbe! Die Platin Trophy wird auch lustig habe ich schon gesehen, denn Invisible Mode und Real Survivor müssen geschlagen werden -> YES!!! Ich hatte damals Invisible Mode nur auf Normal geschafft, vielleicht steigere ich mich diesmal :d. Und für alle, die es zum ersten Mal zocken nur zwei Tipps:

1. Im Dunkeln zocken und Licht ausschalten
2. Merkt euch wo die Zombies rumliegen *hrhr*

Zum Glück hatte ich mir damals GC mit 2x Controller (war gebraucht) gekauft, denn einen habe ich zertört. Aber nicht aus Wut, sondern weil der mir vor Schreck häufiger runtergefallen ist :lol:

An alle, die es schon zocken, wie ist denn die neue Steuerung so? Auf dem GC fand ich die Steuerung furchtbar, schlimmer als beim Original auf der PSX :(.
 
Hab auch überlegt aber ich glaub so geil wie früher kanns eh nie mehr werden. Jedesmal Herzkasper wenn Hunde durch Fenster kamen oder die Zombies die in der Bibliothek aufeinmal die Fenster einschlagen. Und jetzt noch mit Zombies verbrennen... Brrrr. Hat mir den Spaß am ersten remake schon versaut xD
 
Super, dann wird es am WE gesaugt :bigok:

Bzgl. Untertitel ist mir egal, die sind eh Multilingual (ist nur Text) und da meine Konsolen immer in EN eingestellt sind, kommen Menüs & Co. immer in Englisch. Kritisch ist nur Sprachausgabe, das kann manchmal wirklich nur deutsch sein. Wobei das Problem bei PS3 eher bei UK Titel bestand, dann aber halt in EN, so dass nicht andere EU Mitglieder importieren. Für mich war das kein Problem und daher schön günstig in UK eingekauft damas :d. Nur sind die Zeiten längst vorbei als der GBP schwächer war und bei PS4 haben auch dort die Preise ordentlich angezogen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir grade nen Gameplay von Left for Dead 2 angesehen.
Krass wie der abgeht... Wäre bestimmt geil wenn man das spiel auch mal für die PS4 bringen würde weil die anderen Zombie games sind irgendwie sehr lahm
 
Hmm, was soll der Mist? Ich habe mir gerade RE HD in den Einkaufswagen gelegt, 10% code eingegeben und beim Versuch es zu kaufen kommt der Ladebalken und nichts passiert. Warte schon fast 10 Minuten :hmm:

Also das wäre ja wohl ein schlechter Witze, wenn am Rabatt-WE man nichts kaufen kann :motz:
 
Habe mir grade nen Gameplay von Left for Dead 2 angesehen.
Krass wie der abgeht... Wäre bestimmt geil wenn man das spiel auch mal für die PS4 bringen würde weil die anderen Zombie games sind irgendwie sehr lahm

Sehe da jetzt nix besonders, dachte nach dem intro da würde mehr kommen...
Aber das Spiel auf PS4 wäre sicherlich amüsant

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
So hab RE HD nun vom PSN der PS3 gekauft und auf der PS4 gesaugt. Auf der PS4 wollte das Bezahlen partout nicht klappen, echt komisch :hmm:

Aber das Spiel ist geil, die Steuerung absolut TOP! Ich hatte schon Angst, dass es schlimm wird, aber nun bewegt sich der Charakter viel geschmeidiger :)
 
Sind PS4 Spiele eigentlich generell Multilanguage oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich? Will mir ne PS4 holen, möchte aber auf Englisch spielen.
 
Jemand ne Idee wie ich schnell aus ner paysave card psn guthaben machen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sind PS4 Spiele eigentlich generell Multilanguage oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich? Will mir ne PS4 holen, möchte aber auf Englisch spielen.
Bei manchen Spielen kann man das wohl einstellen. Ansonsten die Systemsprache auf Englisch stellen, fertig. Bei der X1 muss ich immer noch neustarten, ist bei der PS4 def. einfacher.
 
Top, dann muss nur noch auf ein gutes Angebot oder bis das Teil bei mindfactory lieferbar ist warten .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh