Dann solltest du ab und an mal Staubwischen :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei idealo gibts das sogar schon für 49,99 krass, wundere mich nur das es so günstig ist und auch noch neu. Gestern geschaut und dachte da wo ich es kaufe wäre es am günstigsten...
Naja, wichtig ist ja ob es kein Fake und lieferbar ist. Da biste dann am günstigsten schon bei 57.90€+4,99€ Versand.
Weiß einer ob man MK X im Media Markt, Saturn oder Gamestop bekommt?
Keine Lust auf das dubbelige ab 18 & Co Verfahren bei Amazon und den anderen dt. Shops [emoji51]
Man darf es glaube ich einfach nur nicht öffentlich bewerben
Nicht bewerben = Indizierung. Und es ist (noch) nicht indiziert. Jeder darf es öffentlich bewerben, siehe amazon. Kein USK Siegel bedeutet lediglich, dass ausschließlich voll geschäftsfähige Person das Spiel (egal ob Pokemon oder MKX) erwerben dürfen.
Sehr schön. Grau wie die 20Jahre Edition, denkt ihr man kann das Batman Logo irgendwie wegmachen ?
Denke nicht, ist halt ne Sonder Edition. Ist halt nochmal was anderes als die weiße, die es ganz regulär zu kaufen gibt.schätze mal, den controller von der batman edition wird es solo nicht geben ? gefällt mir schon ganz gut