Search&Destroy
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
Sagt mal, gibt es eine Plattform bei der man seine USK18/PEGI18 Importspiele verkaufen kann?
Hier im Luxx und bei eBay dürfte das ja nicht erlaubt sein, wenn ich nicht irre?
Hatte mir vor über 6 Wochen die Ripper Edition von Mad Max bei game.co.uk bestellt und bis gestern war die nicht mal in Sichtweite.
Hab es mir zwischenzeitlich wo anders geholt, weil es dort nicht mehr Verfügbar war hatte ich auch keine Hoffnung auf eine Neuversendung ... und natürlich kommt es heute bei mir an
P.S. hatte auch noch eine andere Frage vor paar Tagen, vllt. weiß jemand mehr darüber
Hier im Luxx und bei eBay dürfte das ja nicht erlaubt sein, wenn ich nicht irre?
Hatte mir vor über 6 Wochen die Ripper Edition von Mad Max bei game.co.uk bestellt und bis gestern war die nicht mal in Sichtweite.
Hab es mir zwischenzeitlich wo anders geholt, weil es dort nicht mehr Verfügbar war hatte ich auch keine Hoffnung auf eine Neuversendung ... und natürlich kommt es heute bei mir an
P.S. hatte auch noch eine andere Frage vor paar Tagen, vllt. weiß jemand mehr darüber
Sagt mal, fallen eigentlich Preise für Season Pässe?
Die Erweiterungen zu AC:Syndicate hören sich ganz interessant für mich an, würde ggf. etwas warten wenn sich da was im Preis tut ^^
Und wo kauft man die am besten?