Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts die 50% Nachlass auf PS Online nur wenn man das Bundle mit Driveclub bestellt oder auch wenn man die PS4 ohne alles bestellt hat und DriveClub dazu? Den Gutschein für DC habe ich bekommen aber von 50% Nachlass bei PS Online habe ich nichts gelesen.
Das wäre doch was...
PS4 + DC + 50% Nachlass + KZ + 2. Controller + Cam für 500€ xD.
Sent from my iPhone 4S
Aahh also bekomm ich von Amazon einen Gutschein Code für PSN+ den ich auf der PS4 eingebe, um mir direkt im PSN eine Mitgliedschaft für 50% kaufen kann?
Oder bekomm ich einen Code, worauf ich bei der Rubbelkarte die ich dann bei Amazon kaufen müsste 50%?
Playstation Blog schrieb:Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.
Das liegt DC bei. Hat nix Ama zu tun. Jeder DC Käufer erhält einen Code dazu, mit dem es möglich ist 12 Monate PS+ zum halben Preis zu kaufen.
Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Code?
Bitte beachten Sie: Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde. Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung und eine kostenlose Registrierung im PlayStation Network erforderlich.
Nicht ganz. Amazon schreibt dazu auf der von mir oben verlinkten Seite:
Es bekommt ja auch jeder Kunde nur einmal einen Gutschein, egal, wie oft er DC bestellt. Also kann es nicht in der Spielepackung drin sein.
Ja, die Pre Order Codes für die zusätzlichen Autos
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Dann zeigt Amazon bei dir eine andere Seite an als bei mir.
Ich geb's auf. Wer lesen kann...usw.Nochmal, Pre Order Code = Lackierung/Auto.
12M PS+ 50% liegt dem Spiel bei wie die 3M PS+ Probe bei The Last of Us z.B.
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Ich geb's auf. Wer lesen kann...usw.