Tiefgründige Story und Gutes Gameplay? Einen Master in Storydesign machen?
Dark Souls 1 - 3
Bloodborne
Viel Spaß!
Hyperlight Drifter geht auch in die Richtung.
Zelda Fans sollten das nicht übersehen!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tiefgründige Story und Gutes Gameplay? Einen Master in Storydesign machen?
Dark Souls 1 - 3
Bloodborne
Viel Spaß!
Das geht definitiv nicht, die PS4 kann das Bild nur in 1080p oder 2160p ausgeben, PC Auflösungen dazwischen werden nicht unterstützt. Daher würde mit der Pro sich für dich nichts ändern, du hättest auch wieder nur ein 1080p Bild mit entsprechenden Beschränkungen wegen 21:9, weil die Pro sich schlicht weigern würde ein 2160p Signal auszugeben. Außer es steht eindeutig im Handbuch des Monitors, dass er 2160p verarbeiten kann. Und dann bleibt noch die HDMI2.0 Hürde.kleine Frage in die Runde:
hab einen 34 Zoll 21:9 Moni mit Auflösung 3440 mal 1440, ein ACER XA34A.
Meine normale PS4 macht in 1080p dann links und rechts ca. 10 cm Balken auf dem Monitor, kein Drama aber größeres Bild wäre schon (noch) schöner.
Wenn ich mir jetzt die Pro zulege müsste ich doch bei den 4k Games (geht mir z.B. um TLOU / Uncharted 4 usw.) das Bild auf dem ganzen Screen kriegen, oder?
Hat da einer Erfahrungswert/Ahnung?
Danke!
Mich hat TLOU total umgehauen. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele aller Zeiten.
Ich bin landkreis Augsburg, aber was zum Geier ist "Amazon logistics"?
Das hatte ich ja noch nie!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Ich bin landkreis Augsburg, aber was zum Geier ist "Amazon logistics"?
Das hatte ich ja noch nie!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Jup... sehe ich genauso und zocke mittlerweile seit fast 30 Jahren.Mich hat TLOU total umgehauen. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele aller Zeiten.
Hm, sicher? Ich hab mir die Scene jetzt ein paar mal angesehen wo er diesen Deckel abnimmt, aber ich seh an der Stecke im Deckel keine Plastikteile, wo diese Schrauben dann ja eigentlich reingedreht würden. Aber das ist bei der Bildqualität schwer zu sagen.So wie ich das sehe muss man zuerst die Schrauben der gegenüberliegenden Seite lösen um den Deckel abnehmen zu können .. also nix mit selbst machen ohne Garantieverlust
Ist schon geil ja aber ich finds echt schwierig
O.k. Danke Euch beiden.Amazon Logistics ist Amazon selber. Bzw, die billigsten Subunternehmer die sie finden. Geliefert meist im unauffälligen Serienkillervan. Wenn bei dir Same day delivery möglich ist, dann liefert auch Amazon Logistics.