Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zum, danke für den Hinweis. Und ich wollte den neuen FTV schon stornieren. Jetzt wandert die PS4 dann definitiv in mein Büro und der FTV Stick kommt an den TV.schau mal hier: ps4 - Using Netflix when PSN is down - Arqade
Eher nicht
Ich würde mir ja dann eher einen FireTV Stick oder sowas anschaffen... ich mochte den Gedanken nie die fette Konsole laufen zu lassen nur um zu streamen.
Tja, ich hab den MTU Wert richtig eingestellt und gebracht hat es nicht wirklich etwas. MTUPath und andere Tools am Windoof PC sagen 1492 wäre bei mir der richtige, den dürften einige haben. ^^Glaube kopiert. Habe die meisten Spiele auf Disk muss also nur Updates laden .
Seit ich den MTU Wert eingestellt habe lädt das PSN immer mit voller Geschwindigkeit.
TLOU suche ich auch schon zu einem bezahlbaren Preis....
Was habt ihr den an den DNS einstellungen bzw. überhaupt an den Einstellungen geändert das die Downloadhgeschwindigkeit nun vernünftig ist?
TLOU suche ich auch schon zu einem bezahlbaren Preis....
Was habt ihr den an den DNS einstellungen bzw. überhaupt an den Einstellungen geändert das die Downloadhgeschwindigkeit nun vernünftig ist?
Also FireTV Stick kann ich nur empfehlen wenn er wirklich guten WLAN Empfang hat.
Nu ist es passiert, hab wegen schei.. FIFA 17 mein Controller geschrottet
Der rechte analog Stick ist ab hab auch kein passenden Schrauber hier um es den zu Controller zu öffnen
hab auch kein passenden Schrauber hier um es den zu Controller zu öffnen
Und ich habe mir TLOU vor zwei Wochen noch als Retail für 47,99€ gekauft