[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Na bei der Musik verzichte ich ^^ Du würdest wohl auch für Steam zahlen, da Valve dort ja auch die Server stellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keinen Spielefähigen PC habe, erübrigt sich das...

Ich bezahle bei MS, ich bezahle bei Sony... Beides Share ich... Komme also gesamt auf 60€... Im Jahr, also 5€ im Monat und Bekomme für jeden Monat 8 Spiele in gemischter Qualität... Also rund 60 Cent pro Spiel zusätzlich Rabatte und Server und co... Sorry wer da rumheult wegen zu teuer, der sollte das Hobby überdenken, wenn das zu teuer ist.
Aber mitschwimmen und rumtuttern ist ja geiler...

gesendet mit Handy
 
Vor allem weil es nun wahrlich wichtigeres im Leben gibt. Wegen Geld mache ich mir nur wenn es gar nicht anderes geht Gedanken, ansonsten bleibt das aus meinen Gedanken weitgehend draußen, weil das liebe Geld nämlich gerne einem das Leben madig macht und wenn ich sehe wie Manche nur noch an Geld, Geld, Geld denken... ne danke. Heißt jetzt aber auch nicht das ich das Geld zum Fenster raus werfe, ich nutze auch oft Sales etc. aber die sind ja normal auch kein Grund um sich aufzuregen, Manche schaffen aber auch das, solche Leute tun mir echt leid. ;)
 
Warst du schonmal in ein Supermarkt?
Man sammelt Bonuspunkte, bekommt Rabatte(Angebote) und Zusatzrabatte durch Coupons ganz ohne das ich dafür extra zahlen muss.

Ja und genau deswegen passt dein Vergleich nicht, weil man diese AUCH SO bekommt und nicht noch einen zusätzlichen Rabatt im Falle einer Mitgliedschaft, wie es bei PSN der Fall ist. Zudem bekommst du immernoch nix im Wert von 20-30€ einfach so gratis im Supermarkt.
 
Dein Ernst? Dann bekommt man eben ein Nutzungsrecht digitaler Waren im Wert von 20-30€ über die Dauer der Mitgliedschaft, die bei den meisten sowieso länger andauert als das durchschnittliche Interesse an selbigen Titeln. Ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen einem PS+ Titel seine Mitgliedschaft reaktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mein Ernst. Ich zahle ja für den Service inkl. der Spiele. Zahle ich nicht mehr, kann ich die Spiele nicht mehr spielen.

Verstehe nicht, dass man da von kostenlosen Spielen redet. Gibt ja aber auch Leute, die der Meinung sind, sie kriegen ein kostenloses Smartphone, wenn Sie den 50€ statt 25€ teuren Smartphonevertrag abschließen...
 
Die Spiele sind ohne extra kosten, daher von der Definition kostenlos.
Da ja eh jeder angeblich nur PSN+ fürs online spielen bucht, sind die Spiele ein kostenloses extra...


Aber man kann aber auch alles künstlich schlecht reden

gesendet mit Handy
 
Die Spiele sind ohne extra kosten, daher von der Definition kostenlos.
Da ja eh jeder angeblich nur PSN+ fürs online spielen bucht, sind die Spiele ein kostenloses extra...


Aber man kann aber auch alles künstlich schlecht reden

gesendet mit Handy

ich rede es ja nicht schlecht. Und ich habe PS+ wegen des kompletten Services, sprich: Onlinegaming, Savegame Cloud, Store Rabatte und der Instant Game Collection. Und für diesen Komplettservice zahle ich und nutze ich. Zahle ich diesen Service nicht mehr kann ich davon rein gar nichts mehr nutzen, also kostet jeder Bestandteil des Services seinen Beitrag und es nichts kostenlos ;-) .

Wenn die Games nach Ablauf von PS+ noch laufen würden, könnte man sie als gratis Games ansehen.
 
Warst du schonmal in ein Supermarkt?
...
Es gibt kaum noch Spiele wo man sich mit den Kumpels vor eine Konsole hockt und Spaß haben kann.

:hmm:
Spelunky, Diablo3, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Little Big Planet 3, Guacamelee, Rayman Legends, Alle Lego spiele, Overcooked, Gangbeasts, Octodad, Child of Light, Broforce, Rocket League, Resogun, Trine , Alienation, Alle Sportspiele, Call of Duty, Salt and Sanctuary, Borderlands usw. usw. usw.

Also quasi gar keine hast recht !
 
Dein Ernst? Dann bekommt man eben ein Nutzungsrecht digitaler Waren im Wert von 20-30€ über die Dauer der Mitgliedschaft, die bei den meisten sowieso länger andauert als das durchschnittliche Interesse an selbigen Titeln. Ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen einem PS+ Titel seine Mitgliedschaft reaktiviert hat.

Wir haben es begriffen. Du magst PS+ nicht, aber schau dir einfach mal die User Zahlen an. Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die mit dem Service und gebotenem zufrieden sind. Leute denen die Gebühr egal ist, weil man genug verdient. Klar für Leute die kein Geld haben ist es definitiv zu teuer. Deine Sprüche und negatives Gehabe, interessiert hier keinen. Man kann es echt auch übertreiben. Der Service passt halt nicht zu dir. Internetdienstleistungen kosten halt mal Geld. Einfach mal mitdenken, da verdient nicht nur Sony, es gibt dort auch Angestellte. Die bekommen da bestimmt auch was für. Da ist ein Wirtschaftskreis. Diese Leute konsumieren mit ihrem verdienst auch wieder Waren.

Man bekommt halt nicht alles geschenkt, die Zeiten als man noch auf dem Schulhof Disketten getauscht hat sind lange vorbei. Aber wenn du alt genug bist, wirst du vielleicht einsehen, dass Gaming heute eine andere Qualität hat. Hab noch einen schönen Abend, möchte dich nicht böse anfahren. Aber auch mal ein wenig nachdenken. Gaming hat heute komplett andere Dimensionen. Entwicklungskosten, Marketing und After Sale Service und Support. Wenn man dann Kommentare liest wie private Server. Irgend jemand zahlt immer.
 
Hab eben zum ersten Mal die Pro an den 4k-TV meiner Freundin angeschlossen und mal ne Runde Tomb Raider gespielt. InGame empfand ich den 4k-Mode als ziemlich ruckelig. Mit höherer Bildfrequenz spielt es sich definitiv besser, imo.
 
Die Pro ist eben doch eine tolle 1080p60 Konsole und keine gute 4K-Konsole.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:hmm:
Spelunky, Diablo3, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Little Big Planet 3, Guacamelee, Rayman Legends, Alle Lego spiele, Overcooked, Gangbeasts, Octodad, Child of Light, Broforce, Rocket League, Resogun, Trine , Alienation, Alle Sportspiele, Call of Duty, Salt and Sanctuary, Borderlands usw. usw. usw.

Also quasi gar keine hast recht !

Ich meine damit Spiele mit 4 oder 8 Spielern an einer Konsole.
Ja ein 2 Spieler Splittscreen gibs noch manchmal, aber 4 sind sehr selten geworden.
 
Gab es je besonders viele Spiele die man lokal zu 4. spielen konnte? War bei PS2+3 nicht so wirklich aktiv, weiß aber das es schon bei der PS1 hier und da mal ein Spiel mit lokal 4 Spielern gab, das aber auch da schon eher die Ausnahme war, eher 2 Spieler lokal.
 
Die PS4 unterstütz soweit ich weiß max. 4 Spieler an einer Konsole, die PS3 unterstütze 7 Spieler...wobei das glaube kein Spiel genutzt hat. WWE vs RAW 2008 konnte man zu 6. spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spielt hier jemand Sudden Strike 4 und kann was zur Steuerung sagen ob die was taugt?
 
Und nicht wundern, das sind Keys um Freunde in die Firmware Beta einzuladen.

Das amüsante daran ist, dass in den Beta AGBs drin steht, das man keine Keys etc. weiter geben soll (NDA). Sprich mehr als zu sagen "Ich bin in der Beta" darf man nicht und teilweise das ist schon grenzwertig. ;) Hindert manche Leute dennoch nicht daran fleißig darüber zu schreiben, ich werd mich aber dran halten. Jedenfalls hab ich dann erst mal doof geguckt als Sony da 2 Keys für Freunde mit angezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal 2 Keys


A code for a friend:
D7C6 DJNM 5ACQ

A code for another friend:
87ER N8NN M665
 
Pünktlich zum Relase von UC LL hab ich die ersten drei Teile durchgespielt. Grafisch gefiel mir der 4. Teil am besten. Story-technisch wars der 3. Teil.
 
Bei mir war es 2,3,4,1 vom Spielspaß und der Story.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz einer PS4 Pro. Ich muss sagen, ich bin schwer erstaunt. Horizon mit HDR auf dem 65" LG OLED ... WoW! Das hätte ich nicht erwartet, sieht verdammt - verdammt - nice aus! Nachts, die mit HDR auf dem OLED leuchtenden Augen der Maschinen Dinos, einfach genial!
 
Ist die Nacht eigentlich auf einem HDR Gerät generell dunkler als auf einem nicht HDR?

Mich stört in vielen Spielen, dass die Nacht viel zu hell ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh