SashaFierce
Experte
Veränder mal den MTU Wert der PS4, bei mir läuft seit dem ich auf 1452 gestellt habe jeder Download mit nahezu Fullspeed.Gut dann morgen Abend nochmal GT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7200 oder 5400 U/min?
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Veränder mal den MTU Wert der PS4, bei mir läuft seit dem ich auf 1452 gestellt habe jeder Download mit nahezu Fullspeed.Gut dann morgen Abend nochmal GT
gibt es bei Aldi SüdHat jemand die GT Sport Version der PS4 gesichtet?
Es würde schon vollkommen reichen wenn die Spieler die Lootboxen einfach nicht kaufen. Das Spiel kann man ja trotzdem spielen. Aber gibt ja genug die meckern und trotzdem den scheiss kaufen. Dann ist man halt auch selbst schuld.
Ich glaube die Leute die meckern und trotzdem kaufen sind da wirklich noch in der Unterzahl, gibt genug die das gerne tun siehe den ganzen Mobile Games Schrott. Und mit Alternativen meinte ich einfach ein alternatives System, was die Spielerschaft nicht teilt. Das Problem gibt es ja schon seit den frühen COD Spielen mit Season Pass. Ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass die Arbeit an nachträglichen Inhalten nicht aus den Hauptspiel Verkäufen finanziert werden kann, nicht bei der Qualität die heutzutage von der Spielerschaft gefordert wird. Man muss ja auch berücksichtigen, dass nicht die ganze Welt 50 Euro für ein Spiel zahlt. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
Street Fighter hat noch jeder kapiert
Mein Sohne lernt jetzt erstmal das SNES kennen Street Fighter hat noch jeder kapiert
Street Fighter jeder kapiert? Als Kind habe ich da Random knöpfe gedrückt und gehofft das was cooles passiert xD
Da gibt es einfachere Spiele
moin!
zockt hier jemand Project Cars 2 auf der PS4?