ColeTrickle
Urgestein
Nen Mac oder eine Konsole ist aber eben was anderes...davon abgesehen kommt jedes Jahr ein neuer Mac...
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde Ich eben nicht, apple verkauft pro Jahr 13 Millionen Mac Book, die haben halt ein ganz anderes Image... Ne Konsole steht hier 6 Jahre, da kaufen sich einige drei neue notebooks und jammern, dass die Konsole 800 Euro kostet oder wie jetzt, dass sie eben zu wenig Leistung hat ( auf Sicht wird sich zeigen, ob das überhaupt stimmt). Halt alles eine Frage des Marketing, aber man muss auch nicht alles verstehen ..
Und apple verdient mit iCloud, iTunes, App Verkäufen usw wahrscheinlich mehr, als sony an den spieleverkäufen, obwohl die Sachen so überteuer sind ..
Vlt kommt irgendwann ne modulare Konsole, dann kann jeder aufrüsten wie er will, die Unterstützung für die Stock-Konsole bliebe aber.. Damit könnte ich leben ^^
Ersteres kann ich verstehen. Würde im Moment auch nur für manche Komponenten (z.B. im Bereich Hifi) wirklich Geld liegen lassen (wenn ich es hätte). Aber Tablet/Smartphone/TV? Da kommen jedes halbe Jahr neue Produkte raus die besser (=schneller und aktuellere Technik) werden.Guck dich in deutschen Wohnzimmern um, kaum jemand gibt mehr als 600€ für einen tv aus, den meisten ist es Wurst
Real konnte sogar bei einen real deal einen 55zoll tv mit 1280er Auflösung verkaufen... 30 min und alle waren hier weg
Uhd ist zwar schon schön, aber auch in 2-3 Jahren nicht massenmarkt tauglich
Finde Ich eben nicht, apple verkauft pro Jahr 13 Millionen Mac Book, die haben halt ein ganz anderes Image...
Habe grade Sony angerufen wegen BF4 und rückgabe weil es wirklich ne frechheit ist. Aussage von dem Kollegen das Spiel läuft bei allen Problemlos und es ist nix bekannt
Dann habe ich weiter auf ihn eingeredet das es auf nahezu jeder seite zu lesen ist das BF4 auf allen Plattformen stresst und verbuggt ist und er sagt auf einmal naja da können wir ja nix zu das EA solche spiele rausbringt...
ruft mal an und beschwert euch über das Game weil kann ja nicht angehen das man so einen dreck vorgesetzt bekommt.
Playstation Support : 0180/6000106 Kosten einmalig 0,20€ Pro Anruf aus dem Festnetz und 0,60€ aus dem Mobilfunknetz
Hat jemand von euch Madden 25?
Ja mein PSN Nick sollte der selbe wie hier sein
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man keine Ahnung von nichts hat von dieser Sportart? :-D Spiel sieht nämlich spaßig aus.
Da wird vor einigen Seiten über den Mac Pro geredet und nun über das MacBook. Das sind 2 Paar Schuhe. ...
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man keine Ahnung von nichts hat von dieser Sportart? :-D Spiel sieht nämlich spaßig aus.
Kann sein.
Bei mir ist es richtig heftig wenn ich 2 Downloads Aktiv habe.Wenn ich nebenher noch Killzone Spielen will hab ich krasse Bewegungsverzögerungen.
Es freut mich ja, dass du mit deinem Mac Book so zufrieden bist -> es ging darum, dass es Apple geschafft hat, dem Markt den Preis zu diktieren und ein echt schnelles (geschlossenes) System zu etablieren, das auch nach mehreren Jahren noch gute Leistungswerte aufweist. Und das hat Sony einfach verpennt, wie auch MS oder Nintendo, denn abgrenzen kann sich mMn keine Konsole durch irgendein hervorstehendes Merkmal. Um nichts anderes ging es, und da ist es egal ob du nen Mac, MacBook oder ein 600 Euro iPad zum Vergleich heranziehst ... Die Leute akzeptieren einfach den Preis, weil sie wissen, dass sie auch entsprechende Leistung dafür erhalten
Hallo Leute.
Eine Frage: Gestern hab ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich meine Austauschkonsole von Sony erhalten. Die PS4 ist nagelneu mit neuer Seriennummer usw. Sie ist auch deutlich leiser als die alte Konsole, die teilweise abgegangen ist wie eine Rakete. Aber leider habe ich festgestellt, dass die neue PS4 ein "Zirpen" von sich gibt, das oft beim Zocken hörbar ist. Es ist an sich nciht wirklich störend, da man sich ja auf das konzentriert was auf dem Bildschirm passiert, aber wollte trotzdem mal nachfragen ob das normal ist und woher das kommen kann? Ich kenne dieses "Gezirpe" von meiner Grafikkarte am PC also dachte ich, dass es vielleicht an der Graka der PS liegt? Ich hab echt keine Lust, die nochmals einzuschicken... Was sagt Ihr dazu?
Im Sony Store gibts ca. 500 Stück, Lieferung in zwei Wochen, wenn du magst, gibts noch 6% Qipu
Leider warn die als ich gestern Abend Heim kam schon alle weg =(
Was bedeutet Qipu?
hatte mir auch eine Zweitkonsole vom mediamarkt geholt um die Lautstärke zu vergleichen. Habs dann auch mit ner iPhone App gemessen. 1-2dB Toleranz. Aber die zweite Konsole hatte auch sowas wie ein Zirpen... Mir kams so vor, dass der Lüfter nicht rund lief oder irgwndwie schleifen würde. ---> Eingepackt wieder zurück...erste Konsole behalten.
Gibt's ne Auflistung wann welches Spiel erscheint?