HypeRClonE
Semiprofi
Hab meine nun das 3. Mal offen gehabt. Mit dem Cent unter der Klammer heulte sie nicht mehr so auf wie vorher, aber die Klammer ist zu weich und krümmt sich durch den Cent gerade. Heute nochmal komplett zerlegt und das Bild der Verteilung der WLP kontrolliert. Da meine Internet Leitung z.Z. tot ist, kann ich keine Bilder hochladen, aber es sah ganz gut aus. Dann nochmal etwas mehr WLP drauf um etwaige Fehlstellung auszugleichen. Gleich auf die RAM noch etwas. Leiser ist sie nicht, aber in etwa wieder wie vorher
Bei Gelegenheit werd ich mal diesen Schrott an Kühler per Foto hochladen.
Mein Controller verliert nun sporadisch den Connect und geht aus oder lässt erst gar keine oder verzögerte Eingabe zu, wenn ich etwas schräg vor der PS4 sitze.
Das hat sich doch mal gelohnt
Keine Ahnung an was das mit dem Controller liegt. Alles vorsichtig ausgebaut und richtig zusammen gebaut.
Kein Bock mehr daran zu basteln und immer gerade davor zu sitzen. Mit USB gehts.
Daher werd ich die PS4 an Bastler verkaufen für einen sehr günstigen Preis und ich warte mit einer neuen PS4, bis die das Problem flächendeckend behoben haben.
Werde sie dann hier anbieten. Interessenten konnten sich ja schmal vormelden
Wenn mein DSL wieder geht, mach ich nen Verkauf Thread auf.
Bei Gelegenheit werd ich mal diesen Schrott an Kühler per Foto hochladen.
Mein Controller verliert nun sporadisch den Connect und geht aus oder lässt erst gar keine oder verzögerte Eingabe zu, wenn ich etwas schräg vor der PS4 sitze.
Das hat sich doch mal gelohnt
Keine Ahnung an was das mit dem Controller liegt. Alles vorsichtig ausgebaut und richtig zusammen gebaut.
Kein Bock mehr daran zu basteln und immer gerade davor zu sitzen. Mit USB gehts.
Daher werd ich die PS4 an Bastler verkaufen für einen sehr günstigen Preis und ich warte mit einer neuen PS4, bis die das Problem flächendeckend behoben haben.
Werde sie dann hier anbieten. Interessenten konnten sich ja schmal vormelden
Wenn mein DSL wieder geht, mach ich nen Verkauf Thread auf.