Flatsch
Urgestein
Muss mal was los werden. Ich habe im Moment wirklich Probleme für die PS4 eine Verwendung zu finden. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich so gamemäßig auf dem trockenen sitzen werde.
So kurze Erklärung was ich so spiele:
- Open World (wie GTA) - GTA5 habe ich aber mehrmals schon durch. Gibts sonst noch gute Spiele wie GTA oder RDR auf der PS4?
- Rennsimulationen wie Gran Turismo - Gibts ja im moment nicht wirklich. Project Cars ist ja nicht gerade der Burner und es scheint einen ziemlich komischen Single Player Modus zu haben, wo man schon am Anfang alles hat und nichts freischalten braucht (für mich war das aber immer die schönste Motivation in den Rennspielen). DriveClub habe ich vor einigen Tagen gekauft und habe es nach 1 Stunde zur Seite gelegt und wieder zum Verkauf angeboten. Ist eigentlich ein Witz das Spiel (für mich). So was anderes bleibt mir da wohl nicht als auf GT oder Assetto Corsa zu warten nehme ich an.
- Fifa - ist aber immer jedes Jahr das gleiche Problem, nach ca. 2 Monaten ist es schon so langweilig dass ich es nicht mehr spielen kann.
- Action RPGs wie Diablo 3 - hoffte ich werde danach süchtig wie nach D2. Leider ist es nicht so. Habs auf Normal durch und nun zu hause rumliegen, lust es zu spielen kriege ich in letzter Zeit keine mehr.
- Strategiespiele und Tower Defense Spiele - gibts meines Wissens noch gar keine erwähnenswerten auf der PS4
Shooter spiele ich nicht auf der Konsole sondern auf PC.
Plattformer und sonstige Party Spiele werden auf der Wii U gezockt.
Das einzige was ich glaube ich noch probieren kann ist vielleicht The Witcher. Ist zwar nicht mein Lieblingsgenre aber scheint sehr gut zu sein wenn man sich die Reviews anschaut und die Postings hier so liest.
Du wirst einfach erwachsen, ganz normal