Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch bei fast allen Gaming Headsets so
Ganze Turtle Beach Mist... hatte mal ein Video gesehen, da hatte einer die teuersten Turtles auseinander genommen und war nur billiger Schrott verbaut... keine 20€ Wert.
Aber wie immer gilt - man zahlt für den Namen.
Als ich die Pro zuerst an den AVR angeschlossen habe, hatte ich bei jedem Spiel regelmässige Bildaussetzer. Bei Tomb Raider war es noch extremer.
Nun habe ich die Pro direkt am Sony TV angeschlossen und keine Bildaussetzer mehr.
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile das Problem, dass mein Fifa 17 auf der PS4 mit einigen sehr nervigen Rucklern zu kämpfen hat. Habe die PS4 vor 3 Tagen mal komplett neu aufgespielt und aktuell nur Fifa und Witcher 3 installiert, weiterhin das komische zwischenzeitliche Ruckeln im Onlinemodus.
Was kann es denn sein was mir diese Ruckler beschert? Die Internetleitung ist eigentlich mit 100Mbit und direktem LAN Kabel gewährleistet. Ports sind alle freigeschaltet und ich habe laut PS4 NAT 2. Download wird mit 54 und upload mit 2 Mbit angegeben.
Ein minderwertiges HDMI Kabel dürfte ja kein ruckeln erzeugen? Was ist mit der HDD? Ist die evtl der Grund?
Hätte noch ne Frage wegen der PS4.
Sollt ich bis nach Weihnachten warten? Wobei das Angebot von Gamestop schon ziemlich verlockend wär.
Es gibt ja diesen Wartungsmodus bei der PS4. Da kannste ja u.a. Datei System reparieren usw. Würde da mal rein und alles durchlaufen lassen. Vielleicht hilft's ja.Ich hatte jetzt die Tage das Problem, das ich nach längerm Pausieren kein Bild mehr bekam. Der Bildschirm blieb schwarz. Wollte in den Abgesicherten Modus, aber auch hier blieb der Bildschirm schwarz.
Das TV zeigte mir aber an, das die Auflösung auf Pal ging im Abgesichertem Modus und in 4k, wenn ich die PS4 normal starte. Aber alles blieb schwarz.
Keine Ahnung, aber auf einmal startete die PS4 pro ganz normal und ich hatte wieder Bild. Mit HDCP 2.2 und HDR+.
Aber in den Abgesicherten Modus komme ich trotzdem nicht....bild bleibt dort weiterhin schwarz, Hat da jemand einen Tip für mich?
Die allgemeinen Tips im Netz scheinen bisher bei mir nicht zu funktionieren.
Ich hatte es an einem 4K Monitor dran und da war es schon heftig wie nah die PS4 Pro grafisch an einen Highend PC dran istIch habe meine PS4 Pro mal an den Dell U2515H angeschlossen um zu sehen wie die Bildqualität so ist. Nach ein paar Minuten habe ich die PS4 wieder an den Full HD TV angeschlossen, da mir das Bild nicht so gefallen hat. Der Monitor liefert in 1440p nativer Auflösung ein sauberes Bild, aber hochskaliert eher solala.
Gesendet von iPad mit Tapatalk