Mal wieder die Uncharted Reihe durchgesuchtet und endlich mal The Lost Legacy gespielt. Für einen Ableger der ursprünglich mal nur ein DLC sein sollte ziemlich gut gemacht und umfangreich noch dazu, danach hatte ich hunger auf Pizza.
Mal nicht Drake zu spielen hat mir vor allem gezeigt, dass es primär die Inszenierung und das Gameplay ist, weshalb mir die Reihe so Spaß macht. Fühlt sich einfach wie ein gespielter Abenteuerfilm an.
Ich hoffe sehr es geht doch noch irgendwie weiter.
Was die Lautstärke der Konsole angeht hab ich nicht das Gefühl, dass die neue Wärmeleitpaste und die größeren Pads auf dem RAM etwas gebracht hätten, immer noch ziemlich laut in den PS4 Titeln, bei der 1-3 Collection geht es, aber da ist es auch kein Wunder.
Als nächstes steht nun endlich mal das Remaster von The Last of Us an. Muss auch mal ein paar neue Spiele endlich spielen anstatt immer wieder die alten.
Zur Gamestop Sache: das mit den Siegeln verstehe ich zwar, aber lächerlich ist das trotzdem etwas. Ist natürlich klar, dass wenn die Siegel gebrochen sind es mehr Aufwand ist zu prüfen ob mit der Konsole alles in Ordnung ist. Könnte ja z.B. LM drauf sein oder zu wenig WLP. Kann man ja nicht sehen und erzählen können die Leute viel. Das sie aber eine völlig versifte Konsole so einfach nehmen, wo man auch nicht weiß wie es in der Konsole genau aussieht, ist auch merkwürdig. Allerdings kann man den Deckel oben ja abnehmen ohne die Siegel zu brechen und dann sieht man direkt den Lüfter (man kann ihn nur so nicht ausbauen).
Aber naja, beim Gamestop hab ich auch schon lange nichts mehr gekauft, auch wenn ich alle paar Monate/Jahre mal wieder durch den Laden gehe.