Kenne nur ein anderes Video und da hat er 8 benutzt. Bin auch davon ausgegangen, dass Blech auf Blech lauter ist als Blech auf Kunststoff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr könnt ja dann mal berichten ob die O-Ringe was bringen und die PS5 dadurch wirklich leiser wird
Es gab Mitte Oktober das kostenlose Legends Update mit Coop in der Dämonenwelt.Moin,
bin jetzt mit Miles Morales auch durch. Somit bekommt die PS5 erstmal eine längere Pause, Valhalla und Fenyx spiele ich auf der Xbox.
Es gab am WE einen Patch für Tushima - hat der was mit der PS5 zu tun? Der Changelog ist doch sehr spärlich. Wird es für das Spiel mal weitere Inhalte geben?
Ist aber zwingend Coop ? Kann man das auch mit neuem Spielstand spielen?
Ich habe leider vergessen meinen 100% Spielstand von der PS4 vorher online zu sichern.
Hab mir da mal die 4mm x 1,5mm gekauft.Grad mal geschaut, 3mm x 1,5mm gibts fürn schmalen Taler bei Ebay: O Ring Dichtring 3mm bis 19 mm Schnurstärke 1- 1,5 - 1,78 - 1,8 Nach Auswahl | eBay
Werd mir vllt. auch mal ein paar bestellen. Vllt. wäre aber eine entsprechende Unterlegscheibe aus Gummi geschickter.
Das ist Sonys Trick, um die Käufer der Konsole mit Laufwerk doch zumabsolute Katastrophe, und ich werde irgendwann garantiert auf eine PS5 ohne Laufwerk wechseln bzw. nur noch digital Spiele kaufen.
Mein PS4 Laufwerk war allerdings lauter, Ich finds nicht störend, weil das Laufwerk nur beim Installieren und CD-Check hochdreht.Der Lüfter ist bei mir völlig unauffällig, aber das Laufwerk, DAS LAUFWERK, das muss das lauteste Laufwerk sein dass mir JE untergekommen ist. Und ich habe alles mitgemacht seit den ersten CD-ROMs als Rebel Assault erschienen ist lol
absolute Katastrophe, und ich werde irgendwann garantiert auf eine PS5 ohne Laufwerk wechseln bzw. nur noch digital Spiele kaufen.
Disk wird hier zufällig immer mal hochgedreht, und es nervt tierisch. Ich muss das heute Abend mal aufnehmen 🧐Mein PS4 Laufwerk war allerdings lauter, Ich finds nicht störend, weil das Laufwerk nur beim Installieren und CD-Check hochdreht.
Das Schönste im ganzen Thread. 😍😍😍