• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Auch wenn ich vielen Ubi Spielen nix abgewinnen kann, die die ich gespielt haben liefen echt sauber und sahen super aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thrawn. Aber selbst mit ner 3090 kann man das Spiel nur mit DLSS spielen @4K aber wehe man will das Nativ zocken.
Glaube alles auf max hatte meine 3080Ti @ max oc grade mal 23FPS geschafft.
Ich finde Cyberpunk sieht auf der PS5 wie 1080p oder weniger aus.
Ich finde in sachen Open World kommt da einfach kaum ein Spiel an The Division 2 heran und das rennt auch mit 60FPS

@Maverick
Ja habe mich auch erschrocken wie schlecht das LOD war. gefühlt 15m Sichtweite bei Werbetafeln...

In WQHD mit DLSS(DAs Beste) siehts aber halt schon geil aus alles auf max Warum sollte ich nativ wollen ?
 
In WQHD mit DLSS(DAs Beste) siehts aber halt schon geil aus alles auf max Warum sollte ich nativ wollen ?
Ging darum weil die PS5 eben kein DLSS kann und da kannste dir dann vorstellen wie es auf der Konsole ausgesehen hat.
WQHD ist mir auch zu pixelig oder besser auf nem Großen Monitor kann ich mir das nicht ansehen. Zocke daher seit jahren nur noch in 4K
 
Wollte mir Horizon holen aber 80 Euro find ich jetzt nicht gerade attraktiv eventuell doch die Disk holen und danach wieder verkaufen !
 
57,50, keine 70


Ging darum weil die PS5 eben kein DLSS kann und da kannste dir dann vorstellen wie es auf der Konsole ausgesehen hat.
WQHD ist mir auch zu pixelig oder besser auf nem Großen Monitor kann ich mir das nicht ansehen. Zocke daher seit jahren nur noch in 4K
das Spiel ist ungeeignet für Konsole bei dem Grafikhunger..
Wie läufts denn in 4K mit DLSS ?
 
57,50, keine 70



das Spiel ist ungeeignet für Konsole bei dem Grafikhunger..
Wie läufts denn in 4K mit DLSS ?
 
Naja bei coolshop wurde noch nix abgeholt laut postnord.dk, nur cooslhops tracking seite behauptet das..
Dann bin ich mal gespannt ob die auch liefern .
Bei mir hat das keine Eile Dying Light 2 ist noch ordentlich Spielzeit bei mir.
 
Die Shops dürfen ja vertraglich glaube ich erst 1-2 Tag zuvor verschicken. Weil es nicht zu früh ankommen darf. Aber die Verträge sind vertraulich zwischen den Shops und Sony.
Gut möglich, dass sie deshalb schon gepackt haben, aber das Paket noch zurückhalten.
 
Horizon muss ich erst 1 Teil spielen dann den zweiten Teil so macht das richtig Spaß. Das habe ich bei Last of Us gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo,
zu Release kaufe ich praktisch gar nix. Ich spiele maximal Spiele im Game Pass am ersten Tag. Große Ausnahme ist From..

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das eine gute Idee ist, man spart sich nur Frust. Und Geld natürlich ;)
Die ganzen BF2042 Käufer tuen mir richtig leid :)

Die Beta hat mir gezeigt wohin die Reise gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 1 Tag, bisher nix getan bei coolshop ausser label erstellt..
Same here

Das komische ist das unter meine Bestellungen steht das mit der deutschen Post versendet wurde, der Link samt Trackingnr. dann aber zu Postnord.dk geht.
Unbenannt.PNG
 
Download läuft :-)
 
Ich hab grad ne "Sicherheitsbestellung" bei Amazon gemacht für Forbidden West nachdem ich mit coolshop gechattet habe. :fresse:
"Die Lieferung kommt Freitag" und die Aussage das sie definitv aus Dänemark verschickt haben konnte ich von ihnen erfahren. War nicht sehr Vertrauensbildend
Achja, Amazon sagt Lieferdarum Montag, was aber idR trotzdem morgen ankommen sollte dank Prime.
 
Ich hab grad ne "Sicherheitsbestellung" bei Amazon gemacht für Forbidden West nachdem ich mit coolshop gechattet habe. :fresse:
"Die Lieferung kommt Freitag" und die Aussage das sie definitv aus Dänemark verschickt haben konnte ich von ihnen erfahren. War nicht sehr Vertrauensbildend
Achja, Amazon sagt Lieferdarum Montag, was aber idR trotzdem morgen ankommen sollte dank Prime.
Das hab ich bei Spiderman gehabt leider nicht am Freitag gekommen trotz Prime das war dann erst am Samstag da.
 
Aber 3 Tage vorher Paketnummer erstellen...



Zitat:

Die Sendeverfolgung zeigt nichts.​



"Die Daten sind elektronisch übermittelt worden" oder "The instrution data for the shipment have been provided.."

Wir erleben immer wieder, dass Kunden bei bestellter Ware in ihrer Sendungsverfolgung keinen “Versendet“-Status angezeigt bekommen.

Wir können Sie dennoch beruhigen, es ist alles in Ordnung und Ihre bestellte Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Warum ist das so?

Da wir Ihre Bestellung aus Dänemark versenden, muss die Bestellung erst die dänisch-deutsche Grenze passieren. Anschließend werden die Pakete an die deutsche DHL in Norden Deutschlands übergeben und erst da in das System eingescannt. Ab diesem Moment sollte die deutsche DHL-Sendungsverfolgung möglich sein.








Hab eh noch Miles Morales ungezockt da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mitgelesen weil ich auch bei Coolshop bestellt habe. Paket ist grade angekommen per Postbote in einem gepolsterten Großbrief. Bei mir steht auch nix bei Postnord. Nur im Coolshop Tracker wird angegeben dass es aus dem Warehouse von Coolshop zum Transport übergeben wurde.

Also kein Stress :-)
 
Oh man, je mehr ich von Forbidden West sehe, desto mehr juckt es in den Fingern. Die Wahrscheinlichkeit das ich am Wochenende schwach werde ist hoch. Los, bringt mich bitte davon ab :fresse:
 
was einige für ne welle machen, mein Gott dann spielt ihr es halt erst Samsttag oder Montag..davon gehtt die Welt auch nicht unter


selbst mit dieser miesen Auflösung, sieht das Game so unglaublich gut aus....aktuell was Open World betrifft eins der optisch besten Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mitgelesen weil ich auch bei Coolshop bestellt habe. Paket ist grade angekommen per Postbote in einem gepolsterten Großbrief. Bei mir steht auch nix bei Postnord. Nur im Coolshop Tracker wird angegeben dass es aus dem Warehouse von Coolshop zum Transport übergeben wurde.

Also kein Stress :-)

Kann das noch wer bestätigen ? Bei mir war nix in der Briefpost..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Erfahrungswert von mir. Habe schon mehrmals bei Coolshop bestellt.
Von zwei Tagen vor Release oder zwei Tage danach ist bei mir schon vorgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh