Airblade85
Enthusiast
90FPS auf einer Konsole geht doch voll klar....wenn die FPS eh offen sind, schwankt es ja je nach Situation so oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab in der Anzeige nix anderes als die 120 bzw 119 gesehen. Wobei das ja normal schwanken müsste. Somit zeigt das die fps wohl nicht so ganz in real time anAber im Schnitt sind es 90 fps, dennoch bemerkenswert was man hier für sein Geld bekommt.
Ratchet & Clank Rift Apart rennt mit VRR im RT Modus jetzt mit 120 FPS.
Mega 🤩
Unten rechts die Optionen Taste, da zeigt er wenn er ne Konsole erkennt (bei aktuellen LGs) nen Gamemodus an statt die normalen Optionen.Wie sieht man denn die FPS bei den LG TV?
Zumindest läuft es mit VRR und mit mehr fps wie vorher.^^Nicht nur das, die stimmt garnicht..
Rennts nicht, die Anzeige stimmt nicht..
Mal ehrlich 100% Performance Increase sind auch zu schön um war zu sein..
Elden Ring läuft mit echten 40+ FPS im Quality Mode und angezeigt werden im LG Oled auch über 100..
Dasselbe mit der Series X, es liegt also an LG.. stelle ich 120 Hz ein im Menü steht da bei fast jedem Spiel 119 FPS..
Beides legitim. Je nach Ausgabe, kann halt nicht jeder TV mit allen Tonformaten umgehen.Liest sich ja alles echt positiv zwecks VRR auf der PS5. Wollte jedoch eigentlich nicht einen neuen AVR extra dafür kaufen müssen Oder habt ihr alle die PS5 direkt am TV angeschlossen?
Also ich schonOder habt ihr alle die PS5 direkt am TV angeschlossen?
Das denkt sich glaub jeder der von einem 1080p LCD umsteigt 🤣Wie konnte ich nur so lange ohne OLED und 4K überleben?
Die Auflösung war es bei mir gar nicht, sondern alles andere. Das Bild ist einfach so viel besser, insbesondere mit HDR. Kein VergleichDas denkt sich glaub jeder der von einem 1080p LCD umsteigt 🤣
Würde empfehlen soviel es geht auf die interne zu schieben und den Rest auf eine externe sichern. M2 wechseln und wieder zurück.Hey,
als PS5-Neuling habe ich eine Frage zur SSD-Erweiterung. Mir ist klar wie, warum und welche SSD da passt, aber wie läuft das eigentlich, wenn ich z.B. jetzt eine 1TB-SSD verbaue und dann in einem Jahre merke, dass ich doch 2TB benötige. Wie läuft der Austausch ab? Einfach Spiele deinstallieren, so dass alles auf der internen OEM liegt, alte SSD raus, neue SSD einbauen&formatieren und dann Spiele neu laden?
Gruß sightus
Klar. Aber dein Windows darf dir halt dein Dateisystem nicht anrühren. Neue Windowsversionen machen da nichts. Windows XP damals hat gerne unbekannte Linux Partitionen „repariert“Das kann man? Nachfrage: kann man die SSD ausbauen um z.B. Firmware-Updates einzuspielen ohne Datenverlust?
Genau das habe ich auch immer wieder gesagt als ich vor 3 Jahren von meinem alten FHD Mittelklasse (Wenn überhaupt) 42" Phillips LCD - BJ 2011 auf mein 55" C7 Oled umgestiegen binDie Auflösung war es bei mir gar nicht, sondern alles andere. Das Bild ist einfach so viel besser, insbesondere mit HDR. Kein Vergleich