[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dying Light 2 läuft doch nach wie vor nur in 1080p@60 auf Konsolen. Wäre mir neu, dass da ein Patch gekommen ist. Nur DL 1 hat doch den 1440p@60 Modus.

Klar gab es einen Patch und der führte einen neuen grafikmodus ein. Wie von mir gesagt.

Selbst auf der Series S kann man es jetzt mit 60 fps genießen statt wie vorher only 30.

Das DL1 parallel dazu auch ein Patch gekriegt hat stimmt und das weiß ich auch.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gab es einen Patch und der führte einen neuen grafikmodus ein. Wie von mir gesagt.

Scheint aber nur auf der Series X vorhanden zu sein. Auf der PS5 (noch) nicht. Steht zumindest nur in den XBox Changelogs.


€: Gerade auch erneut geguckt. Auf der PS5 gibt es nur drei Modi:
- Grafik: 1080p@30 + RT
- Leistung: 1080p@60
- Auflösung: ~4k@30

Werden sie auf der PS5 vermutlich dann jetzt bald nachreichen, da die ja nun auch VRR Support hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch schon Evil Dead the Game angespielt?
 
Hab es heute mal auf dem PC angetestet, macht erstmal einen guten Eindruck.
 
Deshalb keine Spiele zu Release kaufen
 
Ich habs (leider) gekauft.
Spars dir - man kann nichtmal die Sense vom Controller einstellen. Ich finde die Steuerung echt übel...
Ich hab es bei Epic für den PC gekauft und dann wieder zurück gegeben !
 
Ich hab es bei Epic für den PC gekauft und dann wieder zurück gegeben !
Warum? Selbst mit Maus & Tastatur nicht gut?

Edit: Ich habs bei XBox jetzt auch zurück gegeben. Meine erste Rückgabe: hat 2 Minuten (!!!) gedauert und das Geld war wieder da... echt gute Idee Thunderburne - danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Selbst mit Maus & Tastatur nicht gut?

Edit: Ich habs bei XBox jetzt auch zurück gegeben. Meine erste Rückgabe: hat 2 Minuten (!!!) gedauert und das Geld war wieder da... echt gute Idee Thunderburne - danke dafür!
Trotz Ini Bearbeitung kein 4K möglich gewesen !
1080P Ausgabe wie angenagelt!
 
Wen es interessiert, Sony hat heute ein Teil des Spielekatalogs von ihrem neuen Abo-Dienst veröffentlicht. Die komplette Liste kommt wohl zum release, Ubisoft+ Classic wohl mit enthalten

 
Auch interessant.
Sony schnappt sich Ubi ihren Dienst während MS EA mit im Boot hat.

Muss ich gestehen das mir Ubi fast schon besser gefällt. Wenn ich die Titel nicht schon alle hätte.
 
Nicht verwechseln, im neuen PS Abo-Dienst ist Ubisoft+ Classic ohne weiteren Aufpreis enthalten, darin befinden sich, wie es der Name schon sagt, Classic games von Ubisoft wie zb: AC Valhalla, Far Cry 3 und 4, For Honor, The Division, The Crew 2, South Park....die Liste wird mit der Zeit weiter aufgefüllt. Für das richtige Ubisoft + musst du dann wie auch auf der XBOX zusätzlich 14,99€ zahlen.

Dennoch überraschend, da man ja davon ausging dass der Ubi+ Dienst nur für XBOX kommt....zumindest wurde es erst so kommuniziert.

Edit: wohl die komplette Liste der Ubisoft games die dann im Ubisoft+ Classic/PS+ Abo enthalten sein werden:


  • Assassin’s Creed Valhalla
  • For Honor
  • The Crew 2
  • Child of Light
  • Eagle Flight
  • Far Cry 3: Blood Dragon
  • Far Cry 3 Remaster
  • Far Cry 4
  • Legendary Fishing
  • Risk: Urban Assault
  • South Park: The Fractured but Whole
  • South Park: The Stick of Truth
  • Space Junkies
  • Star Trek: Bridge Crew
  • Starlink: Battle for Atlas
  • Steep
  • The Crew
  • The Division
  • Trackmania Turbo
  • Transference
  • Trials Fusion
  • Trials of the Blood Dragon Game
  • Trials Rising
  • Valiant Hearts: The Great War
  • Watch Dogs
  • Werewolves Within
  • ZOMBI
Bis ende 2022 soll der katalog auf 50 Titel anwachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das Problem nicht ganz...man registriert sich bei Sony, wartet 3-4 Wochen bis man die Einladung zum Kauf bekommt, wartet am Termin in der Warteschlange, dann hat man 10 min Zeit was jedem ausreichen sollte für den Kauf der Konsole, und schon hat man zum normalen Preis eine PS5...habe meine vorgestern direkt bei Sony für 499€ gekauft, und gestern war Sie da, wurde per UPS Express verschickt. :)
 
Also ich verstehe das Problem nicht ganz...man registriert sich bei Sony, wartet 3-4 Wochen bis man die Einladung zum Kauf bekommt, wartet am Termin in der Warteschlange, dann hat man 10 min Zeit was jedem ausreichen sollte für den Kauf der Konsole, und schon hat man zum normalen Preis eine PS5...habe meine vorgestern direkt bei Sony für 499€ gekauft, und gestern war Sie da, wurde per UPS Express verschickt. :)
Das „Problem“ ist, das das bei vielen eben nicht so einfach klappt und viele schon Monate auf ne Einladung warten
 
Also ich verstehe das Problem nicht ganz...man registriert sich bei Sony, wartet 3-4 Wochen bis man die Einladung zum Kauf bekommt, wartet am Termin in der Warteschlange, dann hat man 10 min Zeit was jedem ausreichen sollte für den Kauf der Konsole, und schon hat man zum normalen Preis eine PS5...habe meine vorgestern direkt bei Sony für 499€ gekauft, und gestern war Sie da, wurde per UPS Express verschickt. :)
Wenn es immer und bei allen so easy wäre, würden das alle so machen und alle wären happy.
 
Ich kann nur von mir sprechen habe das ganze im März schon gemacht, da dauerte es auch nicht länger, nur war damals meine Kreditkarte gesperrt und konnte keine PS5 kaufen...nun hat es aber geklappt und habe dieses mal auch keine 4 Wochen auf die Einladung gewartet.
 
mir ging es letzte Woche genau so.
hab per kk versucht zu bezahlen und am Ende habe ich nichts bekommen, so sah es aus !

erst feut man sich das man endlich mal an der Reihe ist nach der Warterei und dann...
Screenshot_20220519-163214_WhatsApp.jpg

dann nimmt man seine Kreditkarte welche auch gedeckt ist und funktioniert und bekommt am Schluss dann diese scheisse präsentiert...

Screenshot_20220519-163226_WhatsApp.jpg
tolle Wurst der Einkauf im PlayStation store aber wir sind ja alle zu blöd...

jetzt hab ich mich nochmal angemeldet und kann wieder ein paar Wochen warten....was jetzt nicht wirklich ein Problem ist....Schuld ist einfach die beschissene Technik...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das gleiche bei mir Wolfgang Haist, aber beim ersten Mal war ich selbst Schuld da meine KK nicht fürs Online zahlen freigeschaltet war ^^

Ging aber trotzdem wieder relativ flott, wie gesagt 3-4 Wochen ca jedes Mal.
 
Beides zusammen für 55 incl Versand bei Otto Dank neukundenrabatt incl lieferflat.


Mega 🤩
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-25-13-52-00-875_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-05-25-13-52-00-875_com.android.chrome.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 102
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh