Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das Problem? Wenn der eine lädt spielt man mit dem Zweiten, sind ja nicht umsonst im Luxx.Ach, einfach 2 kaufen. dann kann man wechseln.
Unglaublich.
Muss aber an der Sony Fraktion liegen. Beim MS Elite Controller ist es ein No-Go.Wir sind hier im Luxx, da wird auch gerne an teurem Zeugs gebastelt!
Was ist das für ne Argumentation? Wieso wird denn überhaupt gebastelt bei ein neugerät?Klar, wenn MS Schrott verbaut 🤣
Hängt auch vom Spiel ab und der Nutzung der ganzen Vibrations- und Triggermotoren, ich habs nie gemessen. Aber sie sind grundsätzlich im falschen Moment leer lolIch zocke nicht regelmäßig und lange mit der PS5...
Wie lange hält der normale Dual Sense durch und wie lange der Edge?
Nun halt noch 3 DualSense Edge dazu und alles ist gutDarum habe ich 3 DualSense Controller. Zwei Controller sind immer geladen auf der Ladestation und ein Controller liegt auf dem Couchtisch.
er blinkt zu früh auch wenn man noch eine Stunde übrig hatich weiß nicht was ihr habt aber bei mir blinkt er erstmal bevor er wirklich leer ist
wenn er blinkt kann man noch locker 1bis2 stunden spielen
Also als ich Astrobots Playroom gespielt habe, hat der Controller nichtmal 2 Stunden gehalten. In dem Moment, wo Games die Dual Sense Festures nutzen, ist die Akkulaufzeit viel zu kurz. Mich wundert, was Sony dazu bewegt hat nicht einfach besser gepackte Akkuzellen zu nutzen? Der Preis? Das Gewicht?ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir blinkt er erstmal bevor er wirklich leer ist
wenn er blinkt kann man noch locker 1bis2 stunden spielen
Das Pack ich nicht Mal bei the Last of uskomme ich locker auf 4-6 Stunden
Leider nicht mein Genre (Fantasy-Kram)...Lautsprecher aus.
Leuchte auf minimum.
Trigger auf Moderat
Vibration Max.
Mal was anderes:
Man sieht ja schon teils deutliche unterschiede zwischen RT an und aus.
Schade die Performance ein Witz ist und die Reflections generell fehlen.
Wenn man sich das Witcher 3 v1.32 ansieht und mit der 4.0 vergleicht sieht man halt ganz klar das die Schatten ohne RT deutlich aufgehellt wurden.Wobei ich sagen muss, das sieht bei Witcher eher weniger nach RT aus als viel mehr nach nen krassen SweetFX Preset mit angehobenen Kontrasten. PowerPlay wird das bestimmt abnicken
Wow, man jetzt tatsächlich mehr als 150 € an Guthaben aufladen
226,93 € uffm Konto 😮💨