[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Grafisch echt ein Benchmark, leider war die Fortsetzung und vorallem das Add on Burning Shores ULTRA WOKE… Feministische Ausartung und Girl Boss Momente ließen bei mir enttäuschende Eindrücke zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich Spiderman endlich mal geschafft habe durchzuspielen (die AddOns fehlen noch, aber erst wenn wieder im Angebot), bin ich jetzt zu Miles Morales gekommen.
Grafisch sieht das auf der PS5 mega aus und auch die Story finde ich gut. New York im Winter zu Weihnachten gefällt auch.
So schaffe ich wohl doch noch alles vor Spiderman 2. 😅
 
Woher die Kraft nach ner langweiligen Open World direkt die nächste zu starten? Bewundernswert :shot:
 
Woher die Kraft nach ner langweiligen Open World direkt die nächste zu starten? Bewundernswert :shot:
Ist denke ich Geschmacksache. Kann mit Spidermans Open-World einfach mehr anfangen als mit einem Assassins Creed z. B. (Unity war schlimm und mein letztes AC bisher).
Dazu bin ich auch Fan von Spiderman, was wahrscheinlich auch mit reinspielt und ich die Kämpfe bei den ganzen Nebenmissionen zum Training nutze und um zu Leveln.

Spiele es auch gerade zum 2. Mal, so als kleine mentale Vorbereitung auf Teil 2 😍

SL ignorieren wir jetzt einfach mal^^
Sicher nicht verkehrt. :-) Die Atmosphäre mit der Musik gefällt mir bei MM z. B. wesentlich besser als bei Teil 1.
 
Dazu bin ich auch Fan von Spiderman, was wahrscheinlich auch mit reinspielt und ich die Kämpfe bei den ganzen Nebenmissionen zum Training nutze und um zu Leveln.


Sicher nicht verkehrt. :-) Die Atmosphäre mit der Musik gefällt mir bei MM z. B. wesentlich besser als bei Teil 1.
Same here! Ich liebe seit meiner Kindheit Spidey und Miles Morales als Black Spidey, der gerne Hip Hop hört, verbindet es dazu noch zwei Welten, in denen ich selber aufgewachsen bin und mich wohl fühle. Daher traf MM als Gesamtpaket auch eher meinen Geschmack. Leider finde ich es zu kurz im Vergleich zum Hauptspiel. Das Hauptspiel war dann mit den Sinister Six und Kingpin als alten Comicfan Fanservice pur für mich.


...Teil 2 mit Lizzard, Kraven und Venom wird daher auch ein Fest für mich! Aber wenn Insomniac noch ein Venom Addon raushaut, haben sie mein Fan Herz komplett erobert. Merke gerade wie ich mich wieder in Hype rede^^
 
SL ignorieren wir jetzt einfach mal^^
kannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel, der mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem :d zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten :d von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigen :kotz:
 
kannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel,
Gehe ich mit. Nach Zelda Tears of the Kingdom erscheint mir Miles Morales jedoch wie ein Minigame
der mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem :d
ja, gehe ich auch wieder mit, nur dass ich mit dem Spidey Gameplay (vorneweg Combat Flow) vieel mehr Spaß habe, als mit allen AC Teilen zusammen ;)
zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten :d von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigen :kotz:
Okay, hier muss ich dir auch recht geben. Das sind auch in meinen Augen tatsächlich die größten Schwachpunkte.
 
kannst du ja gerne tun, aber normalerweise braucht man nach einem Openworld-Titel, der mit lahmen Beschäftigungs-Content wie Assassin's Creed vollgstopft ist, erstmal ne Pause mit was anderem :d zumal die vielen Cutscenes und dieses kindische Gelaber irgendwie jedem auf die Nüsse gehen sollten :d von den miesen Schleichmissionen mit der Trulla und dem Jungen ganz zu schweigen :kotz:
Och, AC Odyssee hat mich schon ziemlich gefesselt :)

Dafür kann ich mit der ganzen FF-Reihe nichts anfangen
 
Bei den Schleichszenen gehe ich auch mit. Musste mich dabei ertappen wie ich ein paar mal einfach stumpf reingerannt bin, weil mich das so hart nervte. :ROFLMAO:

Aber ich kann gute Openworld Games auch stumpf hintereinander zocken. Problem ist nur, gute sind selten.
 
Nutzt jmd diesen VR2-Mod und kann was dazu sagen?
 
moin moin zusammen
frage, man konnte ja bei der ps4 aus der spielebibliothek heraus, nach updates suchen
geht das bei der ps5 nicht mehr ?
funktioniert nur, wenn die verknüpfung auf der startseite ist und dann kann man nach updates für das aktuelle spiel suchen
 
IMG_1027.jpeg


Platz 5…ich glaube, Rockstar könnte sogar einen braunen Toilettenschwimmer vergolden….
 
nur ein weiterer Beweis, dass der durchschnittliche Gamer einfach alles kauft ohne sich zu informieren :d
 
Anhang anzeigen 913428

Platz 5…ich glaube, Rockstar könnte sogar einen braunen Toilettenschwimmer vergolden….

Da sieht man mal wieder, das minimaler Aufwand den maximalen Gewinn erzeugt...
Bei der Switch Version könnte ich einen Kaufanreiz ja noch verstehen aber die Playstation Version für den Preis finde ich einfach hart...
 
Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben…
Einfach mal eine etliche Jahre alte "HD" Version der Spiele für die Current Gen umgesetzt.
 
Hat bei Nintendo mit der Wii U ja auch schon super funktioniert :fresse:
 
Das Teil funktioniert nur lokal? Mit einer laufenden PS5? Was für ein beklopptes Stück Technik
das ist ja nichtmal das schlimmste Problem. Kein Bluetooth Audio für so ein Gerät sondern nur Playstation Link.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass des nur ein propietäres Bluetooth Protokoll sein wird. Denn der verbaute SOC kann Bluetooth. Und das Android, des im Hintergrund läuft natürlich auch :fresse:

Ich sehe ja schon kommen, dass die PlayStation Portal am ersten Tag gejailbreakt wird und von Tag 2 an alle Emulatoren drauf laufen. Android Packacges sind ja schon alle fertig :fresse:
 
das ist ja nichtmal das schlimmste Problem. Kein Bluetooth Audio für so ein Gerät sondern nur Playstation Link.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass des nur ein propietäres Bluetooth Protokoll sein wird. Denn der verbaute SOC kann Bluetooth. Und das Android, des im Hintergrund läuft natürlich auch :fresse:

Ich sehe ja schon kommen, dass die PlayStation Portal am ersten Tag gejailbreakt wird und von Tag 2 an alle Emulatoren drauf laufen. Android Packacges sind ja schon alle fertig :fresse:
Wenn es geknackt wird dann wird es interessant 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh