Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Launch der nVidia Karten grad eben um 15 Uhr hat mal wieder gezeigt, dass Sony eigentlich alles richtig gemacht hat bzw. die ganzen Anbieter.
Die Seiten waren sofort alle off und dann "ausverkauft"
Horizon ZD, Death Stranding, Journey, ja, kann sich alles noch ändern@Powerplay
Was FF16 angeht: Man weiß es nicht, nicht mal Square Enix ... das Thema Exklusivität ist wohl etwas undurchsichtig und keiner möchte genaue Angaben machen.
Final Fantasy 16's exclusivity is a mess
There's confusion over the exclusivity of Final Fantasy 16, which was described upon its reveal last night as a PlaySta…www.eurogamer.net
Bei "Demon's Souls" ist's wohl tatsächlich ein Fehler gewesen. Aber auch das könnte sich vielleicht(?) nochmal ändern.
dann zum release möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bin ich jetzt verantwortlich für das Konsumverhalten anderer? Mir doch egal was die mit ihrer Kohle machen. Und wenn mir einer meine PS5 für 1000€ abkauft spiele ich Demon's halt etwas später.Ich gebe dir in gewisser Weise recht wenn jemand nur etwas bestellt, um damit Gewinn zu machen weil er weiß, dass es kaum verfügbar ist.
Aber: kann man von "Geld aus der Tasche ziehen" sprechen, wenn sich die Leute gegenseitig hochbieten auf eBay? Sie selbst haben es ja in der Hand, wie viel sie ausgeben möchten
Wie war das noch mal, kann man die alten Controller mit PS4 Spielen benutzen?
Danke, super! Kann Sohnemann mit dem DS4 seien Spiele spielen. Ich denke die Slim wird verkauft falls man noch gutes Geld für bekommt.Nur für PS4 Spiele.
Eben meine Slim für 200€ verkauft 😂
Ich entscheide spontan, was am 10. bzw. 19. November wird.
ernsthaft? Nur die Konsole?
Habe meine alte (erste) PS4 mit 2 TB, 2 Controller und 2 Spiele für 200€ VB eingestellt. Zu wenig?
ernsthaft? Nur die Konsole?
Habe meine alte (erste) PS4 mit 2 TB, 2 Controller und 2 Spiele für 200€ VB eingestellt. Zu wenig?
Ich hatte mich verschrieben...meinte natürlich die PS4So so, hier werden Artikel zu völlig überteuerten Preisen angeboten, die der Verkäufer gar nicht besitzt 🧐😅
Ja, schon klar. Deshalb ja auch VB.Slim 2TB SSHD mit neuem Controller.
Finde dein Angebot ok. Lass aber mit dir handeln. Versuch die Spiele als Beilage zu sehen, die du einzeln eh schwer für gut Geld loswirst.
Jo, die mit Klavierlack noch Danke für dein Feedback.Nein, wenn es die allererste ist passt das schon
PS4 Release damals
Hatte die PS4 ja schon, gehe ich von aus. Welche Spiele das unterstützen steht natürlich auf einem anderen blattIst eigentlich bekannt ob die ps5 auch eine maus und tastatur Unterstützung bekommt?