[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele hier recht häufig mit GeForce Now und das ist mitunter schwer von einem lokalen PC zu unterscheiden. Da ist doch Technik wirklich weit gekommen
 
Also ich hab gestern paar Spiele getestet bevor ich 3 Stunden gezockt habe.
Returnal: mit den Inputlag unspielbar.
Alan Wake Remadtered: gut spielbar.
Last of US: gut spielbar
Final Fantasy 9: perfekt! Aber des hätte ich auch auf Switch kaufen können. Aber die 4 Stunden gingen ziemlich schnell rum😅
Dann war der werksseitig geladene Akku leer
 
Damit fange ich nicht an. Denn wenn ich es mache muss es gescheit sein. Also unterputz. Und dann müsste ich 3 Doppeldosen für alle Geräte verlegen. Ehmm ne :fresse:
Und Aufputz schauen 6 Kabel auch dumm aus.
Meinte eher ins Portable rein :d :shot:
Problem ist ja wohl PS5 <-> Portable
Der Port anner PS5 ist ja frei dank WLAN.

Aber mal ernsthaft.
Du kannst dir ja einfach ein loses Kabel legen und ein Switch bei den Geräten nutzen.
Habe ich auch gemacht. Hinter die Möbel oder Fussleiste und gut ist.
Und damit kommen wir auch wieder zum Thema wie Schei$e heutige Technik ist.
Ich hasse WLAN, das Zeug ist nun seit wirklich vielen Jahren auf dem Markt und es macht noch immer eine Menge Probleme.
Dazu die ganzen Leute die dort rumsenden ohne Sinn und Verstand.

Es ist ja so je mehr Leute WLAN nutzen umso dreckiger sind die Funksignale. Es ist auch nicht gut das fast alle kabellose Geräte die selbe Frequenz nutzen.
2,4Ghz und 5GHz sind überladen.

Wenn man dann noch in ein Mehrfamilienhaus lebt und alle WLAN nutzen wirds richtig gut. Alle erhöhen dann die Sendeleistung weil sie die Geräte gegenseitig stören und es wird schlimmer und schlimmer.

Ich habe ein Kumpel der wollte auch so Hard WLAN nutzen. Jahre hat er mir die Ohren voll geweint wie beschissen das läuft und das er abgehört wird :d
Bis er endlich auf Kabel wechselte und nun ist mit dem Thema ruhe.
 
bei mir haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst, als ich den AVM Mesh Schrott entsorgt und Omada gekauft hab. Hat Geld gekostet, aber nun habe ich meine Ruhe. Allerdings habe ich auch ein paar Kabel zu den APs gelegt, aber die brauchen ja eh Strom... kann ich auch Netzwerkkabel nehmen
 
Bin mal gespannt wie haltbar die Portable ist. Bei dem Teil kannst ja nicht mal eben die Controllerteile ala JoyCon tauschen oder separaten Controller anschließen.

Bei Stickdrift oder klemmenden Button stehst halt da nach der 1 Jahresgarantie.
 
Kann jemand einen kleineren 3rd party Controller (für Frauen-/Kinderhände) empfehlen?
 
Für PS5? Gibt es da überhaupt Third Party die nicht gerade "Pro" sind und 130-240,- kosten?

Find da auf die Schnelle nichts außer Hori Fight-Pad.
 
bei mir haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst, als ich den AVM Mesh Schrott entsorgt und Omada gekauft hab. Hat Geld gekostet, aber nun habe ich meine Ruhe. Allerdings habe ich auch ein paar Kabel zu den APs gelegt, aber die brauchen ja eh Strom... kann ich auch Netzwerkkabel nehmen

fa5b49e3-9426-44f0-ba99-d229453c009c.jpeg
 
Ich kann euch echt nicht beschreiben, wie sehr mich dieser Sch**** enttäuscht


Unglaublich, dass das von den Arkham Machern kommt....
 
Ja klar, ist doch der ps5 thread ;-)
Gerade weil es die PS5 betrifft scheint die Auswahl ja recht übersichtlich im Netz. Ich kann zumindest nichts sehr Kleines von Third Party erkennen. Meisten Contoller sind eben eher teure "Pro" Teile die noch schwerer und größer sind durch die Zusatzfunktionen.

Auswahl gibt es halt nur für PS4. Hoffe dass Du da noch was findest. Selbst im Einzelhandel (neben Online und Googlesuche) sehe ich da nichts in den Regalen wie bei der PS4, Xbox oder Switch die recht kleinere Controller als Alternativen haben.
 
Danke dir. Ich hatte auch schon geschaut und nicht wirklich was gefunden. Schade, aber ist dann halt so.
 
Damit fange ich nicht an. Denn wenn ich es mache muss es gescheit sein. Also unterputz. Und dann müsste ich 3 Doppeldosen für alle Geräte verlegen. Ehmm ne :fresse:
Und Aufputz schauen 6 Kabel auch dumm aus.
Wieso 6 Kabel?

Habe auch TV und Konsolen mit Kabel verbunden durch einen NETGEAR GS608.
Am PC habe ich einen NETGEAR GS305.

Habe also nur 2 Kabel verlegt und die sieht man nicht.
 
Würde mich ja mal über Infos freuen zum MP Spiel aber da ist’s ja still geworden seit ner gefühlten Ewigkeit
 

darauf hat die Welt gewartet

so eine Schwache gen bisher und dann noch ein remaster, yeah
Auf eine PC Version würde ich mich mehr freuen, warte nämlich mit TLOU Pt1 Remake bis Pt. 2 auch auf dem PC verfügbar ist, um beides mal in einem Rutsch zu spielen.
 
Würde mich ja mal über Infos freuen zum MP Spiel aber da ist’s ja still geworden seit ner gefühlten Ewigkeit
Daran wird aktuell auch nicht entwickelt. Haben sie wohl pausiert.
 
Traurig, wenn TLOU PII Remaster das einzige Spiel ist für 2024 worauf ich mich bisher freue :d

Ich denke mal, dass die das erst bei den Game Awards ankündigen wollten und der DB Leak das nun vorgezogen hat. Würde mich nicht wundern, wenn die PC Veraion dann bei den TGAs angekünsigt wird.
 
Auf eine PC Version würde ich mich mehr freuen, warte nämlich mit TLOU Pt1 Remake bis Pt. 2 auch auf dem PC verfügbar ist, um beides mal in einem Rutsch zu spielen.
also der Logik von Part I nach, folgt auf das Remaster von Part II in 2025 das PS5-Remake samt Staffel 2 der TV-Serie. Kurz darauf kommt dann die PC-Version im stark verbuggten Zustand, die nach einem halben Jahr gesund gepatcht wurde. :fresse:
 

hier auch noch von offizieller Quelle
 
Naja, 10 Euro Upgrade für Besitzer, etwas bessere Technik, neue Outfits, 3 Levels, 1 neuer Modus etc. Ist ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh