StillPad
Experte
Kabel legenUnd ich finde es sehr lustig, dass wenn die PS5 Spiele über WLAN runterlädt, die Portal gefühlt alle 20 Sekunden die Verbindung verliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabel legenUnd ich finde es sehr lustig, dass wenn die PS5 Spiele über WLAN runterlädt, die Portal gefühlt alle 20 Sekunden die Verbindung verliert
Damit fange ich nicht an. Denn wenn ich es mache muss es gescheit sein. Also unterputz. Und dann müsste ich 3 Doppeldosen für alle Geräte verlegen. Ehmm neKabel legen
Ja auf jeden Fall. Aber hab eben mal WLAN getestet und dann die PS5 per Kabel a den Fritz Repeater angeschlossen. Mit dem Kabel war das Remoteplay auf dem IPad nochmal besser.Ordentliches wlan sollte aber doch auch reichen
Meinte eher ins Portable reinDamit fange ich nicht an. Denn wenn ich es mache muss es gescheit sein. Also unterputz. Und dann müsste ich 3 Doppeldosen für alle Geräte verlegen. Ehmm ne
Und Aufputz schauen 6 Kabel auch dumm aus.
bei mir haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst, als ich den AVM Mesh Schrott entsorgt und Omada gekauft hab. Hat Geld gekostet, aber nun habe ich meine Ruhe. Allerdings habe ich auch ein paar Kabel zu den APs gelegt, aber die brauchen ja eh Strom... kann ich auch Netzwerkkabel nehmen
Ja klar, ist doch der ps5 thread ;-)Für PS5? Gibt es da überhaupt Third Party die nicht gerade "Pro" sind und 130-240,- kosten?
Find da auf die Schnelle nichts außer Hori Fight-Pad.
Gerade weil es die PS5 betrifft scheint die Auswahl ja recht übersichtlich im Netz. Ich kann zumindest nichts sehr Kleines von Third Party erkennen. Meisten Contoller sind eben eher teure "Pro" Teile die noch schwerer und größer sind durch die Zusatzfunktionen.Ja klar, ist doch der ps5 thread ;-)
das mich interessiert, wie lange hält der Akku ca. ?Dann war der werksseitig geladene Akku leer
Keine Ahnung. Hab am Dienstag einmal den Akku leergespielt. Danach vollgeladen und gestern nicht benutzt.das mich interessiert, wie lange hält der Akku ca. ?
Wieso 6 Kabel?Damit fange ich nicht an. Denn wenn ich es mache muss es gescheit sein. Also unterputz. Und dann müsste ich 3 Doppeldosen für alle Geräte verlegen. Ehmm ne
Und Aufputz schauen 6 Kabel auch dumm aus.
Auf eine PC Version würde ich mich mehr freuen, warte nämlich mit TLOU Pt1 Remake bis Pt. 2 auch auf dem PC verfügbar ist, um beides mal in einem Rutsch zu spielen.EXCLUSIVE - The Last of Us Part 2 Remastered Launching January 2024
Insider Gaming has learned that The Last of Us Part 2 Remastered will launch on January 19, 2024 and has obtained the games reveal trailer.insider-gaming.com
darauf hat die Welt gewartet
so eine Schwache gen bisher und dann noch ein remaster, yeah
Daran wird aktuell auch nicht entwickelt. Haben sie wohl pausiert.Würde mich ja mal über Infos freuen zum MP Spiel aber da ist’s ja still geworden seit ner gefühlten Ewigkeit
also der Logik von Part I nach, folgt auf das Remaster von Part II in 2025 das PS5-Remake samt Staffel 2 der TV-Serie. Kurz darauf kommt dann die PC-Version im stark verbuggten Zustand, die nach einem halben Jahr gesund gepatcht wurde.Auf eine PC Version würde ich mich mehr freuen, warte nämlich mit TLOU Pt1 Remake bis Pt. 2 auch auf dem PC verfügbar ist, um beides mal in einem Rutsch zu spielen.
Laut Argawal eben nichtDaran wird aktuell auch nicht entwickelt. Haben sie wohl pausiert.