LurchiOderwatt
Enthusiast
Japs, der und Worthabuy sind welche der wenigen die nicht gekauft sind.Ach schade. Der macht echt schöne Reviews.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japs, der und Worthabuy sind welche der wenigen die nicht gekauft sind.Ach schade. Der macht echt schöne Reviews.
Der ganze Rest ist so oberflächlich. DF noch für performance Videos.Japs, der und Worthabuy sind welche der wenigen die nicht gekauft sind.
Genau DF für Performance xDDer ganze Rest ist so oberflächlich. DF noch für performance Videos.
Worthabuy ist etwas anstrengend als Konsolen Spieler 😂
God of War unterstützt das Haptic Feedback ebenfalls. Hoffentlich wird’s noch was mit den 60fps bei TLOUS2. Kann mir gut neue Infos dazu, zum Multiplayer Part und auch zum neuen God of War auf den Game Awards im Dezember vorstellen.Laut Gamesradar unterstützt The Last of Us Part II schon Haptic Feedback.
Das lässt meine Hoffnung irgendwie schwinden, dass da zeitnah ein 60 FPS Patch kommt.
Apple? 😅Der M1 unterstützt wohl keine eGPUs. Offensichtlich sind das dann erstmal absolute Einsteigergeräte. Mal gucken was nächstes Jahr kommt.
Die Sony. Kommt mit Klettklebeband in die Schublade. Hab eine Bohrung an der Rückwand des TV Boards und kann da die Kabel durchleiten. Hatte ich bei der PS4 genauso.Was habt ihr für Ladestationen gekauft?
Was habt ihr für Ladestationen gekauft?
Bei mir auch. Das Lowboard ist hinten rum komplett offen. Hat bisher bei allen Konsolen gelangt.Leute mal ne kleine Frage:
Wieviel Abstand wird eure Konsole zur Wand hinten haben?!?
Bei mir sind das ca. 20cm - wird das ausreichen (freistehend)?
Ups. 😂Apple? 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Sony. Kommt mit Klettklebeband in die Schublade. Hab eine Bohrung an der Rückwand des TV Boards und kann da die Kabel durchleiten. Hatte ich bei der PS4 genauso.
Das denken wohl Viele, dabei sinds in der Realität eher 15Bei mir auch ca. 20 cm,
Meiner ist zwar nicht lang, dafür aber dünnDas denken wohl Viele, dabei sinds in der Realität eher 15
Die von Sony Ist auch schon unterwegs zu mir. 2. Controller, Ladestation, Spiderman kommen morgen an. Godfall dann hoffentlich mit der PS5 am 19.Was habt ihr für Ladestationen gekauft?
Demon's Souls sieht irre gut aus. Godfall glaub ich auch. Spiderman... also bei der PS5 gibts schon was.So einen wirklich next gen Titel zum release gibt es doch nicht, oder? Damals beim ps4 Release kam ja killzone mit, das konnte grafisch ja doch ganz gut die neue gen demonstrieren.
Aber jetzt gibt es da ja nicht wirklich so einen Titel. Aber das problem hat Sony ja auch bei der xbox.
Demon's Souls sieht irre gut aus. Godfall glaub ich auch. Spiderman... also bei der PS5 gibts schon was.
Ist ein Action-RPG-Loot-Coop Spiel mit Souls Anleihen. Hat mMn bisschen was von Nioh, nur nicht ganz so komplex wie es mir scheint.Was wird Godfall eigentlich für ein Spiel? Gibt es was vergleichbares? Ist das GAAS "kauf Kostüme" Nonsense oder ein normales Singleplayer Spiel? Hab das überhaupt nicht verfolgt.
Ah, cool. DankeIst ein Action-RPG-Loot-Coop Spiel mit Souls Anleihen. Hat mMn bisschen was von Nioh, nur nicht ganz so komplex wie es mir scheint.
Godfall: Neue Infos zum Endgame und Launch Trailer enthüllt | Gaming-Grounds.de – Das Spielemagazin
Am heutigen Donnerstagabend, 5. November 2020, zeigten Counterplay Games und Gearbox Publishing erstmals den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Looter-Slasher Godfall! Im Rahmen des Streaming…www.gaming-grounds.de
Japp. Bei Spiderman hast du in der "größeren" Edition halt den Vorteil, dass du 2 Games bekommst. Einmal das Remaster von der ps4 und dann eben das neue. Da ich ersteres noch nicht gespielt habe, freue ich mich tierisch drauf. Aber so richtig richtig next gen exclusives gibt es noch nicht. Horizon ist selbstverständlich schon vorbestellt. Ich hatte auch eine Zeit lang Fenyx rising vorbestellt, aber nach der Stadia Demo habe ich das sofort storniert.Crossgen ist da nur spiderman, oder?
Bei mir wird's Schwarz. Mal schauen ob DIY oder ob dbrand was geiles raushautBin schon am überlegen, in welcher Farbe ich die weißen Seitenteile lackiere....Kupfer, Orange oder einfach schwarz.......weiß sagt mir bei dieser PS gar nicht zu....
Bin schon am überlegen, in welcher Farbe ich die weißen Seitenteile lackiere....Kupfer, Orange oder einfach schwarz.......weiß sagt mir bei dieser PS gar nicht zu....