Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald das Label nach dem kommissionieren gedruckt wurde, erhältst du eine Mail, wenn du dich mit deiner Adresse bei DHL angemeldet hast.Kann es sein dass Müller die PS5 verschickt? Vorhin habe ich eine DHL Trackingnummer erhalten.
Sendungsdaten erhalten bedeutet nur, dass jemand die Sendung angekündigt hat und es ein Versandlabel gibt. Wenn Müller die erst in ner Woche in den Umlauf gibt, tut sich bis dahin nichts.Laut Müller Status steht "Bestellung versendet" - DHL Status ist "Sendungsdaten erhalten" um 18:47 Uhr. Ich gehe davon aus, dass das Paket dann morgen abgeholt wird und auf die Reise geht.
Auf Mydeals haben einige ihren Status gepostet, wo das Paket auch schongibt es dafür auch beweise? Also Scrrens usw oder sind das nur Aussagen aus irgendwelchen Foren?
Kommt bestimmt auch bald. Ich hatte am 17.09. so gegen 5:30 bestelltOh nice. Bei meiner Bestellung ( 17.09 00:25 Uhr ) leider noch nicht
Daher bin ich als absoluter Sony Fan immer mehr am überlegen doch noch auf die Xbox umzusteigen.Erste Vergleiche gibt es auch mittlerweile...zb AC Valhalla....leider aber nur in 1080p
Anhang anzeigen 548461
Anhang anzeigen 548462
Wieso hat die PS5 Version eine komplett anderen NPC? Alo zumindest äußerlich?
Jap 🙈in ich bloß blind?
Verrückt. Vielen Dank. Der Thread wird mir gar nicht angezeigt!? Toller "Einstand zurück" von mirJap 🙈
[Sammelthread] - Microsoft Xbox Series X / Series S
So Leute, für einen XBox-Doofie wie mich mal 2 kleine Fragen: 1. Ist es okay die XSX nach benutzten per Schalter an der Steckdosenleiste komplett vom Strom zu trennen (natürlich erst wenn sie komplett runter gefahren ist und der Lüfter nichtmehr läuft (Modus in XSX ist "Energie sparen"))? 2...www.hardwareluxx.de
in nem anderen foirum hatte ich bilder gesehen, das oben nur ein Dummi liegt der zwar leuchten kann,War gerade im MediaMarkt meine Series S stornieren, weil die viel zu lange zum verschicken braucht und ich dann doch meine Series X nutze. In echt schaut die riesig aus. Aber die PS5 wird sofort überhitzen, da der Aussteller keinerlei Lüftungsöffnungen hat
Bin doch (meistens) ein ganz liebermaybe hast du den User
ExXoN
auf deiner Ignore Liste
ja war so bei mydealz zu sehen.in nem anderen foirum hatte ich bilder gesehen, das oben nur ein Dummi liegt der zwar leuchten kann,
aber die richtige konsole unten im schrank drin steht.
keine ahnung ob das stimmt.....