Bilder des äußeren Gehäuses (Shell).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich finde die PS5 viel cooler, weil viel gewagter und futuristischer, und die XBSX eher schon einen hässlichen großen Klotz. Aber mir gefiel auch schon die XBox 360 extrem gut.Optisch finde ich die XBSX auch etwas cooler
Es sind beides riesen Kisten die nicht in mein lowboard passen... das stört mich schon, aber es ist immer noch besser als der Krach den meine PS4 Slim macht.Beide gefallen mir, aber mag schlichtes mit Parallelen und geraden Formen. Deswegen bevorzuge ich optisch auch eher die digital PS5 wegen der Symmetrie. Die XBSX würde auch bei mir total schlecht passen, weil auf dem TV-Tisch nicht genug Platz ist und in den unteren Fächern sie eher wie ein Center-Speaker wirken würde.
Hab mir aber erstmal eine gebrauchte XB1X günstig geschossen, weil in den nächsten 2 Jahren diese auch alle MS Spiele abkriegt und das neben der PS5 für mich mehr Sinn ergibt.
In meinem Wohnzimmer landet eher kein Pressspan mehr 😝Noch ein paar Pressspanmöbel dazu kaufen und etwas basteln und schon passt das
Lieber Pressspan in den Möbeln statt im KopfNoch ein paar Pressspanmöbel dazu kaufen und etwas basteln und schon passt das
Immer einen unnötigen Spruch auf Lager. Nichts dazu beitragen aber klug daher reden.Noch ein paar Pressspanmöbel dazu kaufen und etwas basteln und schon passt das
Auch interessant für alle PS VR Nutzer. Man bekommt also einen kostenlosen Adapter für die PS4 Kamera an der PS5 und man benötigt einen PS4 Dualshock (wobei das viele schon erwartet hatten).PS5 FAQ zur PS4 Peripherie: https://blog.de.playstation.com/202...patiblen-ps4-peripheriegeraeten-und-zubehoer/
Eventueller Leak zu PS5 Preisen von Carrefour
Schwachsinn bis auf die Konsolenpreise.Eventueller Leak zu PS5 Preisen von Carrefour